Zum Inhalt springen

Gran Turismo 7


Cloud

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb Nico Rossi:

kann man geschenkte Autos nicht löschen? Sollte eigentlich gehen

Einmal vorhandene nicht, was der Sammlung ja auch entgegenspricht und bei "versehentlichen" Löschen von einmal vorhandenen Autos, wäre natürlich Sony und nicht der Nutzer schuld. Von daher nur doppelte.

Man kann natürlich die Favoriten nutzen, wenn einen die Vielzahl an Fahrzeugen stören, aber...... Naja 😊

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb Dunderklumpen:

Einmal vorhandene nicht, was der Sammlung ja auch entgegenspricht und bei "versehentlichen" Löschen von einmal vorhandenen Autos, wäre natürlich Sony und nicht der Nutzer schuld. Von daher nur doppelte.

Man kann natürlich die Favoriten nutzen, wenn einen die Vielzahl an Fahrzeugen stören, aber...... Naja 😊

ich rede auch nur von doppelten und unbeliebten

ansonsten kann man auch mehrere haben und unterschiedlich aufbauen....aber das macht man nicht mit einem Renault 😈

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Nico Rossi:

ich rede auch nur von doppelten und unbeliebten

Du ja, aber NiederRhein nicht 😉 Er will jedes Auto was ihm nicht gefällt löschen. Also auch die nur einmal vorhandenen. 

 

Ich hab den normalen Peugeot RCZ schon mehrfach bekommen. Da fühlte ich mich gleich wie bei GT Sport, wo ich den mindestens einmal pro Monat bekam 🙈🙈🙈

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Rushfanatic:

was ihr mit dem scheiß Autoverkauf habt erschließt sich mir nicht xD

Als würde man damit reich werden in dem Game.

Gibt viel wichtigere Punkte, die behandelt werden müssen

Da stimme ich absolut zu. Wir haben so viele Weltstrecken, auf denen es keine oder kaum interessante Veranstaltungen gibt. Wir bräuchten da schon mehr Abwechselung und Vielfalt. Es fehlen auch viele interessante Strecken. Da ist es mir doch doch egal, ob ich Autos verkaufen kann oder nicht. Aber Kaz ist da schon sehr speziell. Ich fürchte, dass er eher 30 neue Musikstücke mit 500 bekannten Musikern, dazu 298 neue Fotoschauplätze und 70 Hintergrund-Stories über japanische Wagen der 70er (natürlich mit 63 neuen Cafe-Plaudereien) liefern wird... Wer hier Sarkasmus zu erkennen glaubt darf ihn behalten.  

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Stunde Lago Maggiore endlich geschafft im 5. Anlauf💩

 

Strategie war, da ich mit dem R8 gefahren bin das ganze Rennen auf Harten Reifen zu fahren da die Medium ab der 8. Runde so schlecht werden dass ich nich mehr klar komme. Den ersten Stopp ohne Reifenwechsel und Tank bis 10,3 Runden voll machen. Die Ganze Stunde über bin ich 1:57/1:58er Zeiten gefahren, bis auf ein paar Ausreisser mit einer 1:59 und einer 2:00, weil die KI wieder doof spielen musste. Beim zweiten Stopp dann neue harte Reifen und den Tank wieder bis 10,3 Runden voll und zum Glück als erster aus der Box, der 2. und 3. waren vor dem Stop 8,5 Sec hinter mir. Die letzten 10 Runden konnte ich dann den Letzten der noch mit seiner 1 Stop Strategie dabei war als Puffer nutzen, genau so wie ein paar Überrundete. Am Ende bin ich mit knapp 4,5 Sec Vorsprung ins Ziel. Die letzten Runden ging die Kiste nochmal richtig Gut und ich konnte dreimal hintereinander 1:57.1xx fahren. Meine Bestzeit war eine 1:56.6xx, mehr war nich drin1909600113_GranTurismo7_20220611013620.thumb.jpg.7aeffcc5a70ad0ea638d6e482b9be757.jpg

 

Cooles Rennen, ich wünschte es gäbe mehr davon im Spiel. Die anderen 1h Rennen hab ich mir bei Youtube kurz angesehen, die sind ja anscheinend nicht so anspruchsvoll. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an die Community,

Habe mal eine Frage an die Besitzer des Fanatec GT DD Pro.

Habe die Base bestellt und letzte Woche erhalten aber die Freude dauerte nur kurz an. Nach ca. 30min habe ich am Lenkrad die auch bereits hier im Thread erwähnten Vibrationen am gesamten Lenkrad und es fühlt sich an wie Sand im Getriebe. Nach einiger Recherche in diversen Foren habe ich wohl auch eine defekte Base und es wird mit Sicherheit auf einen Tausch hinauslaufen. Ticket habe ich bereits erstellt und warte jetzt auf Rückmeldung vom Support. Was mich nun beunruhigt sind Berichte, dass einige Austauschgeräte auch defekt waren. Wie sind eure Erfahrungen mit dem Service bzw. Austauschgeräte?

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Sek1:

Hallo an die Community,

Habe mal eine Frage an die Besitzer des Fanatec GT DD Pro.

Habe die Base bestellt und letzte Woche erhalten aber die Freude dauerte nur kurz an. Nach ca. 30min habe ich am Lenkrad die auch bereits hier im Thread erwähnten Vibrationen am gesamten Lenkrad und es fühlt sich an wie Sand im Getriebe. Nach einiger Recherche in diversen Foren habe ich wohl auch eine defekte Base und es wird mit Sicherheit auf einen Tausch hinauslaufen. Ticket habe ich bereits erstellt und warte jetzt auf Rückmeldung vom Support. Was mich nun beunruhigt sind Berichte, dass einige Austauschgeräte auch defekt waren. Wie sind eure Erfahrungen mit dem Service bzw. Austauschgeräte?

 

 

Aktuellste Firmware schon probiert? 
Ansonsten sind meine Erfahrungen mit dem Support sehr gut. Meine CSL DD musste ich leider auch einschicken. Hat vom ersten Kontakt bis die neue bei mir war 10 Tage gedauert. Die Base läuft seit dem ohne Probleme. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Vermillion1203:

Aktuellste Firmware schon probiert? 
Ansonsten sind meine Erfahrungen mit dem Support sehr gut. Meine CSL DD musste ich leider auch einschicken. Hat vom ersten Kontakt bis die neue bei mir war 10 Tage gedauert. Die Base läuft seit dem ohne Probleme. 

Ja, Firmware habe ich direkt nach Erhalt aktualisiert. Hatte deine auch den selben Defekt? 

Ist aufjedenfall gut zu hören, daß der Austausch geklappt hat. Die Threads im Fanatec Forum lesen sich, bezogen auf den Support, nicht sehr gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...