Zum Inhalt springen

Gran Turismo 7


Cloud

Empfohlene Beiträge

vor 46 Minuten schrieb Rushfanatic:

GT Sport bekam erst neuen Content nach 6 Monaten. Also bot GT Sport am Anfang noch weniger. Soviel dazu

Naja, mancher jammert einen Monat nach erscheinen des Spiels über mangelnden Inhalt und hat dann aber das zum Start gebotene noch nicht mal abgeschlossen. 🤷 So ist das heute halt.

Ich frag mich auch, wo gesagt wurde "wann" Inhaltsupdates kommen und "was" diese beinhalten. 

War wie du schon sagtest, bei Sport nicht anders wie jetzt auch 👍

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 58 Minuten schrieb Dunderklumpen:

Naja, mancher jammert einen Monat nach erscheinen des Spiels über mangelnden Inhalt und hat dann aber das zum Start gebotene noch nicht mal abgeschlossen. 🤷 So ist das heute halt.

Liegt vielleicht daran, dass nicht jeder jeden Inhalt durchspielt, der ihm nicht gefällt. Ist wie mit unmotivierenden Side-Quests. Sie sind da, sie geben Spielzeit. Für viele aber verschenkte Mühe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb Sergey Fährlich:

Liegt vielleicht daran, dass nicht jeder jeden Inhalt durchspielt, der ihm nicht gefällt. Ist wie mit unmotivierenden Side-Quests. Sie sind da, sie geben Spielzeit. Für viele aber verschenkte Mühe.

Ein einfacher Link wo steht das Inhalt xy zu einem bestimmten Zeitpunkt erscheinen sollte hätte gereicht um zu sagen, "ja hast Recht".

Einfach etwas behaupten und zu erwarten das alle zustimmen.... eher nicht. Dann kommt eben sinnfreies Hardcorefangelaber. (Wo ich ich als angeblicher Hardcorefan dann auch noch die Meinung vertrete, dass die Regendarstellung in GT7 nicht mal PS3 Niveau hat 🤷)

Und das GT Sport Beispiel war einfach nur völlig falsch.

PS: Es ist ein Rennspiel und das meiste an Content hat eigentlich auch genau damit zu tun. Streckenerfahrung, verschiedene Streckenevents, Lizenzen, Missionen.... war ja eigentlich in anderen GT's nicht anders. 🤷 und ich lasse Sportmodus, Musikrallye und Arcardemodus schon außen vor 😉 GT 5 hat 27 Strecken mit 77 Varianten, GT6 am Ende 40 mit 109 Varianten. Mit 34 und 97 liegt man zum Start also eigentlich gut dazwischen finde ich zumindestens.

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb BMW-M:

Heute hab ich endlich mal die IA u IB Lizenz fertig vergoldet. :D

Bei der S Lizenz werd ich mich zwar versuchen aber das kann länger dauern bzw werd ich vermutlich gar nicht alles auf Gold schaffen.

Ich fand der (von mir viel zu spät entdeckte) Demo-Geist ist da eine enorme Hilfe. 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Dunderklumpen:

Ich fand der (von mir viel zu spät entdeckte) Demo-Geist ist da eine enorme Hilfe. 

Danke Dir, den werd ich dann mal ausprobieren wenn ich bei einer Prüfung nicht weiterkomme. :)

Ist der Ghost während der Prüfung einzustellen bzw direkt davor?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb BMW-M:

Danke Dir, den werd ich dann mal ausprobieren wenn ich bei einer Prüfung nicht weiterkomme. :)

Ist der Ghost während der Prüfung einzustellen bzw direkt davor?

Den Versatz im Rennen zu ändern übernimmt er nicht, da muss es dann ein Neustart sein. Aktivieren ging glaub ich auch während es läuft. 

Versatz hatte ich je nach Herausforderung 0,2 -0,4s. 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mir zurzeit nur eines wünschen, das in kürze mehr Events kommen die genau so viel Geld einbringen wie Le Mans, Spa und Tokyo. 

Wir hatten jetzt vor kurzem das 24h Rennen vom Nürburgring und Le Mans. Warum reagiert PD nicht darauf und veröffentlicht solche Events die eine Stunde gehen mit Tag/Nacht Wechsel. 

Mir ist auch aufgefallen das jedes zweite Auto beim History Händler mit der Zeit teurer wird. Manche Autos sind so teuer genug warum dann in einen Monat den Preis wieder erhöhen. 

Irgend wann hat man auch keine Lust mehr für die teuren Autos jedes mal die drei Rennen (Le Mans, Spa und Tokyo) zum X mal zu fahren. 

Deshalb kann ich auch verstehen wenn manche die Lust auf GT7 verlieren, weil GT7 ist auch ein Zeitfresser wenn jemand bock auf das Sammeln der Autos hat muss man viel Zeit investieren. 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Dunderklumpen:

Ich fand der (von mir viel zu spät entdeckte) Demo-Geist ist da eine enorme Hilfe. 

Also ich find seinen eigenen Geist zu jagen spannender, so erkennt man wo man schneller ist bzw. sein könnte.

 

Die Streckenerfahrung auf der Nordschleife hat so sogar Spass gemacht 🤪

 

 

Auch wenns keinen Interessiert: Mich stören die ganzen VGT Autos, lieber mehr originale Fahrzeuge. Und halt dass man so schlecht Geld verdient. Aber so is halt der Entwickler, man lebt damit oder lässt es. Das Gejammer seit es Internet für Alle gibt is einfach anstrengend, man siehts gerade hier wieder im TLoU Thread... Sinnfrei. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 52 Minuten schrieb Bemme#11:

Also ich find seinen eigenen Geist zu jagen spannender, so erkennt man wo man schneller ist bzw. sein könnte.

Ich hatte ja immer meinen Geist an. Mir fehlten noch S7 + S10 auf Gold und da hab ich erst nach etlichen Tagen und Fehlversuchen den Demo-Geist entdeckt und die zwei damit dann geschafft 😉 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Fallout 4 finde ich nach wie vor Klasse und werde es auch nochmal zocken. Die Open World hat ihren ganz eigenen Charme, liegt aber auch daran dass mir Szenarien in Dystopien am besten gefallen, sei es in Spielen oder Filmen/Serien. 
    • https://youtu.be/AcQ-vbu4RRA?si=fP3gGUFRqmbvF68z
    • Romanzen kann man unter anderem mit den Damen aus der Hauptquest haben, Wilhelmina und Ulrika. Die haben jeweils ihre eigenen Nebenquests.  Möglicherweise gibt es noch mehr Optionen, das sind jedenfalls die mir bekannten Möglichkeiten.
    • In deiner Nostalgie funktioniert das bloß besser...
    • Habe auch ungefähr so 7std investiert. War echt gut gemacht. Vor allem das es mit der letzten Side Quest noch so eine Art kleinen Epilog gab. Die fand ich dieses Mal bis auf 1 oder 2 auch echt gut. Haben teils gut die Lore zum Gebiet erweitert. Hat auch echt wieder Bock gemacht zu zocken. Hat mir auch wieder in Erinnerung gerufen wie gut das Kampfsystem ist. Bleibt für mich einfach ein sehr gutes Final Fantasy. Käme Stellar Blade nicht nächste Woche raus, hätte ich gleich New game plus gestartet. Aber nach Stellar Blade ist ja noch einiges an Zeit bis zum Elden Ring DLC.😉
×
×
  • Neu erstellen...