Zum Inhalt springen

Gran Turismo 7


Cloud

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Sakrileg:

Ich habe mich soeben mal am Sport-Modus ausprobiert und muss sagen, das ich echt überrascht war, wie diszipliniert in den unteren Klassen gefahren wurde. Kein "Ins-Heck-krachen", kein Abdrängen... hat super viel Spaß gemacht.

 

Nun bin ich in der "B" Gruppe und ich bin am verzweifeln. Es wird sich kein Platz gelassen, es wird reingehalten, komme was wolle. Komme mir vor als wenn ich KI-Fahrer um mich hab, die stur ihre Linie fahren und links und rechts neben sich gar nicht wahrnehmen. Alles in allem - ausbaufähig. Vor allem sollte man meinen ,das in den "oberen" Klassen eben noch disziplinierter gefahren wird, aber irgendwie ist genau das Gegenteil der Fall. Es wird geholzt, wo es nur geht. 

Habt ihr da ähnliche Erfahrungen gemacht? 

Ich fahre in A+ da gibts nur selten Ausreißer im Fahrverhalten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Sakrileg:

Ich habe mich soeben mal am Sport-Modus ausprobiert und muss sagen, das ich echt überrascht war, wie diszipliniert in den unteren Klassen gefahren wurde. Kein "Ins-Heck-krachen", kein Abdrängen... hat super viel Spaß gemacht.

 

Nun bin ich in der "B" Gruppe und ich bin am verzweifeln. Es wird sich kein Platz gelassen, es wird reingehalten, komme was wolle. Komme mir vor als wenn ich KI-Fahrer um mich hab, die stur ihre Linie fahren und links und rechts neben sich gar nicht wahrnehmen. Alles in allem - ausbaufähig. Vor allem sollte man meinen ,das in den "oberen" Klassen eben noch disziplinierter gefahren wird, aber irgendwie ist genau das Gegenteil der Fall. Es wird geholzt, wo es nur geht. 

Habt ihr da ähnliche Erfahrungen gemacht? 

Ich finde bei gr.4 rennen ist ganz schlimm, manche sind extrem und lassen ein ja nicht vorbei mit in die Seite fahren und so, da halte ich mich raus, warte bis er nervös wird, einen Fehler macht und dann kann man vorbei ziehen. Gr 3 ist da besser und angenehmer. Aber auch da gibt es immer so einen Experten. Seid der Umstellung mit den Strafpunkten ist es auch eher schlimmer geworden finde ich. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Herkuless:

Ich finde bei gr.4 rennen ist ganz schlimm, manche sind extrem und lassen ein ja nicht vorbei mit in die Seite fahren und so, da halte ich mich raus, warte bis er nervös wird, einen Fehler macht und dann kann man vorbei ziehen. Gr 3 ist da besser und angenehmer. Aber auch da gibt es immer so einen Experten. Seid der Umstellung mit den Strafpunkten ist es auch eher schlimmer geworden finde ich. 

Ich denke die Kritik zum strafsystem ist beim Entwickler angekommen. Da kommt bestimmt bald ein Update. 
 

Ansonsten kann man in den unteren fahrerwertungen drauf warten das der Vordermann einen Fehler machen ht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich Daytona geschafft 🕺

Und für die Grinder unter uns gibt's noch ne gute Variante auf Tokyo mit dem Aston Martin DP100. In 27mins sind die 825.000 trotz Kontakt und Strafe drin. 

Mit der Kiste kann man durchfahren ohne Stop, hab aber früher geschalten, so bei knapp 6.500U/min

Mit Sportreifen hart, Leistungsanpassung auf 96, Ballast auf 188 ganz nach vorn und der Motorkraftbegrenzer runter auf 71.

Ist recht anspruchsvoll vom fahren her durch die Sportreifen, aber von den Gegnern her easy, da die halt mehrfach in die Box fahren. So ist man bei knapp über 30k Cr. /Min. und damit etwas besser dran als in Sadegna mit dem Toyota.

18177beb2b133-screenshotUrl.jpg

18177be85de55-screenshotUrl.jpg

Bearbeitet von Foxpower88
Bild hinzugefügt
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich probier schon seit einer Stunde die Mission mit dem Mercedes SLR McLaren und ich schaffs nicht den Führenden einzuholen. Und obwohl ich schon eine Zeit gefahren bin mit einer Sekunde schneller als manche die den Führenden überholten, in meiner Liste. Ich checks nicht was da los ist, geht mir sauber aufn Geist. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb BMW-M:

Ich probier schon seit einer Stunde die Mission mit dem Mercedes SLR McLaren und ich schaffs nicht den Führenden einzuholen. Und obwohl ich schon eine Zeit gefahren bin mit einer Sekunde schneller als manche die den Führenden überholten, in meiner Liste. Ich checks nicht was da los ist, geht mir sauber aufn Geist. :facepalm:

Das Problem hatte ich auch. Verlass mal das Event, geh ins Menü und dann wieder rein. Dann wird die KI neu berechnet.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...