Zum Inhalt springen

Gran Turismo 7


Cloud

Empfohlene Beiträge

vor 20 Stunden schrieb Foxpower88:

Endlich Daytona geschafft 🕺

Und für die Grinder unter uns gibt's noch ne gute Variante auf Tokyo mit dem Aston Martin DP100. In 27mins sind die 825.000 trotz Kontakt und Strafe drin. 

Mit der Kiste kann man durchfahren ohne Stop, hab aber früher geschalten, so bei knapp 6.500U/min

Mit Sportreifen hart, Leistungsanpassung auf 96, Ballast auf 188 ganz nach vorn und der Motorkraftbegrenzer runter auf 71.

Ist recht anspruchsvoll vom fahren her durch die Sportreifen, aber von den Gegnern her easy, da die halt mehrfach in die Box fahren. So ist man bei knapp über 30k Cr. /Min. und damit etwas besser dran als in Sadegna mit dem Toyota.

18177beb2b133-screenshotUrl.jpg

18177be85de55-screenshotUrl.jpg

Ich hab schon soviele Autos für Tokio ausprobiert und lande immer wieder beim 911 GT3, 01 mit Sport Medium 1 Stop.

Bin mit vielen schneller unterwegs aber keiner hat sich für mich bis jetzt sicherer gefahren auf der Strecke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Nico Rossi:

Hmm ich hoffe da kommen nicht nur die drei Wagen. paar Events wären ganz cool... einfach das mehr Abwechslung rein kommt 

Wird mit Sicherheit noch mehr geben. Die Silhouette weist immer nur auf Autos hin. 

Angeblich gibt's beim Nations Cup Anfang Juli noch nicht ausgefüllte Felder für Auto und Strecke. Das war in der Vergangenheit (GT:S) immer ein Hinweis darauf, dass es eine neue Strecke oder zumindest Streckenvariante gibt.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Buzz1991:

Wird mit Sicherheit noch mehr geben. Die Silhouette weist immer nur auf Autos hin. 

Angeblich gibt's beim Nations Cup Anfang Juli noch nicht ausgefüllte Felder für Auto und Strecke. Das war in der Vergangenheit (GT:S) immer ein Hinweis darauf, dass es eine neue Strecke oder zumindest Streckenvariante gibt.

Damit machst Du mich etwas nervös^^ :D

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Buzz1991:

Wird mit Sicherheit noch mehr geben. Die Silhouette weist immer nur auf Autos hin. 

Angeblich gibt's beim Nations Cup Anfang Juli noch nicht ausgefüllte Felder für Auto und Strecke. Das war in der Vergangenheit (GT:S) immer ein Hinweis darauf, dass es eine neue Strecke oder zumindest Streckenvariante gibt.

Das wär super... obwohl ich nicht mal neue Strecken brauche.... aber man könnte zb, auf fast allen Strecken die GT3/4 fahren lassen einfach etwas mehr Abwechslung

Das sind ja Sachen, die man sehr schnell ins Game bringen kann ohne viel Power dafür aufzuwenden.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb BMW-M:

Damit machst Du mich etwas nervös^^ :D

Beim Toyota Cup war es vor dem Update mit dem GR010 auch so, dass Ingame sowohl Strecke als auch Auto nicht angezeigt wurden, obwohl es die Strecke schon gab.

Ich vermute mal, sobald eins noch nicht da ist, kann beides nicht angezeigt werden.

Auf der Website wurde es damals richtig angezeigt.

Leider funktioniert der Veranstaltungsplan beim Nations Cup bei mir auf der Seite nicht, daher kann ich das nicht prüfen.

Was ich damit sagen will: Es reicht schon, wenn eins der neuen Autos dort verwendet wird, damit Ingame weder Auto noch Strecke angezeigt werden und ist kein Indikator für eine neue Strecke

Bearbeitet von Tim3killer
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb Tim3killer:

Beim Toyota Cup war es vor dem Update mit dem GR010 auch so, dass Ingame sowohl Strecke als auch Auto nicht angezeigt wurden.

Ich vermute mal, sobald eins noch nicht da ist, kann beides nicht angezeigt werden.

Auf der Website wurde es damals richtig angezeigt.

Leider funktioniert der Veranstaltungsplan beim Nations Cup bei mir auf der Seite nicht, daher kann ich das nicht prüfen.

Was ich damit sagen will: Es reicht schon, wenn eins der neuen Autos dort verwendet wird, damit Ingame weder Auto noch Strecke angezeigt werden und ist kein Indikator für eine neue Strecke

Schade :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...