Zum Inhalt springen

Gran Turismo 7


Cloud

Empfohlene Beiträge

vor 6 Minuten schrieb Dunderklumpen:

Da ich gerade etwas Zeit hatte und nicht mehr wußte wie es es gefahren bin, hab ich es halt nochmal gemacht 🙈

Beim ersten Versuch meine 3800 Punkte gleich Mal um 200 verbessert 😱 aber blöderweise das Video nicht gespeichert. Ich wollte 2 Ansichten machen 🤦

Also noch mal ran 🤪 und ein paar Versuche später hatte ich eine 4100 auf der Uhr und konnte nun Videos mit zwei Perspektiven machen 😃

Das ganze Amateurhaft mit Sharefactory zusammen geschustert und hier bitte 

Ich habe es eigentlich nur mit lenken und Gasgeben gemacht. Beim besten Versuch war ich die ganze Zeit nur leicht am Gas. Vielleicht hilft es dir ja 😉

Boah, super von Dir, Danke!

Ich muss das glaube ich ein bischen ruhiger angehen, werds heute wieder versuchen^^ 😉

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Dunderklumpen:

Dann freu dich schon mal auf die anderen Driftmissionen 😂😂😂

Das mit der Reisschüssel hab ich gestern noch prbiert, ging mir etwas besser als mit dem Mustang, hätte trotzdem untern Tisch kotzen können^^ 😝

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb Ryze:

Suzukis sind genau die Autos die man sich jetzt wünscht… 🤦‍♂️

Mal sehen, was im Laufe des Jahres noch so kommt. Es gab mal einen möglichen Daten-Leak, wo interessanterweise die Autos von Mai und offenbar auch Juni auftauchen.

Guckt man sich die restliche Liste an, dann ist es zwar nicht überragend, aber ein paar coole Autos sind schon dabei.

Ich suche mal fix den Link...

 

 

FVmz8UEacAEcIKO.jpeg

  • Thanks 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Dunderklumpen:

Da ich gerade etwas Zeit hatte und nicht mehr wußte wie es es gefahren bin, hab ich es halt nochmal gemacht 🙈

Beim ersten Versuch meine 3800 Punkte gleich Mal um 200 verbessert 😱 aber blöderweise das Video nicht gespeichert. Ich wollte 2 Ansichten machen 🤦

Also noch mal ran 🤪 und ein paar Versuche später hatte ich eine 4100 auf der Uhr und konnte nun Videos mit zwei Perspektiven machen 😃

Das ganze Amateurhaft mit Sharefactory zusammen geschustert und hier bitte 

Ich habe es eigentlich nur mit lenken und Gasgeben gemacht. Beim besten Versuch war ich die ganze Zeit nur leicht am Gas. Vielleicht hilft es dir ja 😉

ps: also R2 hatte ich nur ganz leicht gedrückt, auch wenn es im Video nach viel mehr aussieht, was mir gerade aufgefallen ist 😂

Jawohl, endlich, 4143 Punkte, Gold geschafft und wird nie wieder geöffnet diese Mission. :peitsch:

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...