Zum Inhalt springen

Gran Turismo 7


Cloud

Empfohlene Beiträge

vor 35 Minuten schrieb Nico Rossi:

Das ist mir bewusst, die Frage ist, warum macht man das? 

Soll wohl irgendwie Elitär erscheinen. Den rechten Sinn darin kann man schwer erkennen. Als ich mein erstes Los gewann war mein Gedanke da ist jetzt etwas umsonst für mich hinterlegt....was nicht dem entsprach was es wirklich ist. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Eloy29:

Soll wohl irgendwie Elitär erscheinen. Den rechten Sinn darin kann man schwer erkennen. Als ich mein erstes Los gewann war mein Gedanke da ist jetzt etwas umsonst für mich hinterlegt....was nicht dem entsprach was es wirklich ist. 

sehr komisch das ganze.

 

vor einer Stunde schrieb Eloy29:

Die Strecke Pikes Hill hätte hier so gut zu dem Auto gepasst. Im allgemeinen ist die Rallye Physik von GT7 weit hinter der des Primus Dirt Rallye und der WRC Reihe. Das hätten sie besser heraus lassen können.

ich hoffe es kommen nicht noch mehr "Rallyestrecken" hat in meinen Augen nichts in GT zu suchen, da es eh nur sehr halbherzig angefasst wurde/wird.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Nico Rossi:

sehr komisch das ganze.

 

ich hoffe es kommen nicht noch mehr "Rallyestrecken" hat in meinen Augen nichts in GT zu suchen, da es eh nur sehr halbherzig angefasst wurde/wird.

Passt nicht besonders gut dort. Ich hoffe auch auf mehr Rennen und das das Menü freier gestaltet werden kann. Auf mehr Vielfältigkeit in den Rennen...stehender Start, Aktivierung der Schäden die es mechanisch ja gibt. Das die Boxeneinfahrt meinen Wagen zeigt....auf für mich Interessantere Prüfungen...Drift und Pylonen umfahren bitte nicht...

Habe es ja digital und so kann ich es installieren und deinstallieren wie es mir beliebt, aktuell bietet es mir zu wenig. Gibt Faso viele andere Spiele die ich gerade GT7 vor ziehe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...