Dunderklumpen Posted June 24 Share Posted June 24 vor einer Stunde schrieb BMW-M: Mit einer Kurvenfahrt wie in einer Bobbahn, oder wie? ^^ Nene, selbst die erste Runde auf Sport Hart fährt sich easy. Mit dem bin ich zum ersten mal, die 12 Runden ohne Strafe gefahren 😃 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ryze Posted June 24 Share Posted June 24 Viel Erfolg heute beim Nations Cup! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ryze Posted June 24 Share Posted June 24 Hab heute die Einwertung in C geschafft. Bin gespannt wie das wird. War die letzten Rennen viel mehr in den Top 5 als sonst. Das hat’s ausgemacht. In der Vergangenheit hab ich sehr viele Fahrfehler gemacht und bin dann irgendwie 10er oder 12er geworden, nicht gut für die Wertung. Ich vermute man gewinnt nur an „Erfahrung“ wenn man in die Top 5 kommt. 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rushfanatic Posted June 24 Share Posted June 24 vor 44 Minuten schrieb Ryze: Hab heute die Einwertung in C geschafft. Bin gespannt wie das wird. War die letzten Rennen viel mehr in den Top 5 als sonst. Das hat’s ausgemacht. In der Vergangenheit hab ich sehr viele Fahrfehler gemacht und bin dann irgendwie 10er oder 12er geworden, nicht gut für die Wertung. Ich vermute man gewinnt nur an „Erfahrung“ wenn man in die Top 5 kommt. jedes Rennen gibt dir Erfahrung 1 .twitch.tv/Stevoclass Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nico Rossi Posted June 24 Share Posted June 24 Also Tokio mit dem Lamborghini habe ich gerade so gewonnen, mit dem Aston vgt dp100 geht’s schon sehr einfach und ohne Strafen. an den Modellen muss sich schon bissel was geändert haben, da alle Lackierungen von Gt Sport sehr viele Fehler aufweisen. Viele Übergänge von Linien passen nicht mehr. Echt schade Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sunwolf Posted June 25 Share Posted June 25 Am 6/24/2022 um 6:14 AM schrieb Nico Rossi: Nur den NSX habe ich nicht, da sind wohl im Spiel wieder "100" verschiedene Versionen (Baujahre) obwohl es das gleiche Auto ist. Den gibt es jetzt beim Gebrauchtwagenhändler zu kaufen. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
BMW-M Posted June 25 Share Posted June 25 (edited) Vorhin die Mission am Highspeedring 30 min auf Gold geschafft. Nun beim 3 Anlauf endlich wegen richtiger Reifenwahl im Regenpoker mit 35 sek gewonnen. 😁 Edited June 25 by BMW-M Link to comment Share on other sites More sharing options...
Himbertus Posted June 25 Share Posted June 25 vor einer Stunde schrieb BMW-M: Vorhin die Mission am Highspeedring 30 min auf Gold geschafft. Nun beim 3 Anlauf endlich wegen richtiger Reifenwahl im Regenpoker mit 35 sek gewonnen. 😁 Welchen Wagen hast du dafür benutzt? Zitat Happiness is only real when shared! Link to comment Share on other sites More sharing options...
BMW-M Posted June 25 Share Posted June 25 Gerade eben schrieb Himbertus: Welchen Wagen hast du dafür benutzt? Den Porsche 911 GT3 RSR auf ca 780 LP. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blitzwerfer Posted June 25 Share Posted June 25 Am 6/24/2022 um 3:12 PM schrieb Dunderklumpen: Mit dem Escudo gehen geschmeidige 27,5 Minuten für 825k Tokyo. das geht auch mit weniger PS und 285 km/h Topspeed auf der Geraden 😉. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts