Zum Inhalt springen

Gran Turismo 7


Cloud

Empfohlene Beiträge

vor 9 Stunden schrieb Ryze:

Vor allem: Wie läuft das dann im Multiplayer? (Der einzige Modus der mich interessiert)

Kann ich dann nicht am Rennen teilnehmen weil es das zugelassene Fahrzeug grad nicht zu kaufen gibt?

Also was ist das denn bitte für ein Schwachsinn. 

Mein Reden :D Ich mochte das in GT5 schon nicht. In GT4 war die Mechanik besser gemacht. Dort gab es die Autos auch bei der Marke zu kaufen und mal hatte man Glück und ein Wagen gab es dann zusätzlich als gebrauchte Variante. Wenn es so wäre kein Thema, aber es ist einfach am Ende Glückssache. Ich hoffe sie werden das aber so handhaben das es sehr viel Autos gibt und da eine gewisse Regelmäßigkeit reinkommt, wann die Autos wiederkehren.

Heißt im Umkehrschluss natürlich wenn es MP Rennen mit bestimmten Autos gibt, die man nur im Gebrauchtwagenhändler findet und du den nicht hast, kannst du nicht teilnehmen.

Evt bauen sie auch eine Autobörse ein, wo Spieler bei Auktion Autos verkaufen können. Forza Horizon hat die Spielmechanik und die funktioniert dort tatsächlich sehr gut. Da gibts nämlich auch Autos die du nur über Wheelspins bekommen kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Ryze:

Vor allem: Wie läuft das dann im Multiplayer? (Der einzige Modus der mich interessiert)

Kann ich dann nicht am Rennen teilnehmen weil es das zugelassene Fahrzeug grad nicht zu kaufen gibt?

Also was ist das denn bitte für ein Schwachsinn. 

Jo mal ganz ehrlich wenn dich nur der MP Teil anspricht ,dann bleib bei GT Sport.

Das Spiel hat so viel zu bieten ,endlich wieder, da ist nur der MP lediglich ein kleiner Teil vom gesamten. 

GT war vor Forza da und hat das Genre geprägt wie kein anderes Game.

GT7 wird ein absoluter Millionen Seller.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb Eloy29:

Jo mal ganz ehrlich wenn dich nur der MP Teil anspricht ,dann bleib bei GT Sport.

Das Spiel hat so viel zu bieten ,endlich wieder, da ist nur der MP lediglich ein kleiner Teil vom gesamten. 

GT war vor Forza da und hat das Genre geprägt wie kein anderes Game.

GT7 wird ein absoluter Millionen Seller.

Stimmt, du hast vollkommen recht.

Wenn jemand mehr Wert darauf legt einfach und schnell mal Online gegen andere zufahren ist bei GT vlt beim falschen Spiel.

GT ist viel mehr als "nur" ein Rennspiel, wem das Sammeln von Autos, das Tunen durch einzelne Bauteile (Federung, Turbos, Bremsen, uvm....) zu mühsam ist bzw keine Bock darau fhat ist bei GT7 garantiert am falschen Dampfer. :)

Aber genau das ist dass was ein richtiges GT seit jeher ausmacht und mir persönlich so viel Freude und Spass bereitet! :ok:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin da ganz entspannt, was die Sache mit dem Gebrauchtwagenhändler angeht. Ansonsten hier nochmal mein Text aus der Nachricht von gestern:

Zitat

Aus Sicht des Nutzers könnte das ärgerlich sein, warten zu müssen. Ich muss zugeben, dass das irgendwie zum „Autosammeln“ passt. Auch in der Realität findest du nicht jeden Tag ein rares Auto zum Verkauf. Kann man mögen, muss man aber nicht 🙂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb Eloy29:

Jo mal ganz ehrlich wenn dich nur der MP Teil anspricht ,dann bleib bei GT Sport.

Das Spiel hat so viel zu bieten ,endlich wieder, da ist nur der MP lediglich ein kleiner Teil vom gesamten. 

GT war vor Forza da und hat das Genre geprägt wie kein anderes Game.

GT7 wird ein absoluter Millionen Seller.

Das werde ich evtl tun wenn man GT7 nicht ohne Grind gegen brotdumme KI Gegner spielen kann.

Ich fand GT:Sport bisher den besten Teil. Endlich spannende Rennen mit top matchmaking (ich spiel shooter ja auch nicht gegen bots) und nur top Sportwagen und keine Kleinwagen etc. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt
vor 1 Stunde schrieb Ryze:

Das werde ich evtl tun wenn man GT7 nicht ohne Grind gegen brotdumme KI Gegner spielen kann.

Ich fand GT:Sport bisher den besten Teil. Endlich spannende Rennen mit top matchmaking (ich spiel shooter ja auch nicht gegen bots) und nur top Sportwagen und keine Kleinwagen etc. 

Das weißt du doch noch überhaupt nicht wie gut die KI diesmal ist, sie werden da wohl auch einiges verbessert haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Ryze:

Das werde ich evtl tun wenn man GT7 nicht ohne Grind gegen brotdumme KI Gegner spielen kann.

Ich fand GT:Sport bisher den besten Teil. Endlich spannende Rennen mit top matchmaking (ich spiel shooter ja auch nicht gegen bots) und nur top Sportwagen und keine Kleinwagen etc. 

Ich fand, dass die KI bei GT:S schon wesentlich besser war. Seltsamerweise aber nur im Arcade-Modus und in benutzerdefinierten Rennen. In der GT Liga war sie wieder so schlecht wie früher. 

Vielleicht habe ich das dir auch schon mal geschrieben 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gran Turismo ist heute 24 Jahre alt.

Happy Birthday Gran Turismo :)  :party:

Seit dem ersten Release sind es bereits 24 Jahre, eine wahnsinnig lage Zeit für eine Spielemarke.

Ich bin leider erst mit den PS2 Versionen "eingestiegen", aber seither ein großer Fan der Serie.

Nicht alle Teile waren der Reisser, aber ich hab mich immer gefreut wenn was neues von GT kam, und war es nur ein Prologue. :haha:

https://www.gtplanet.net/gran-turismo-turns-24-20211223/

 

Bearbeitet von BMW-M
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine sehr wichtige Reihe für die PlayStation und Rennspiele allgemein, hat es doch Millionen an die Konsolen gelockt und einer ganzen Generation die Liebe zum Automobil und auch Motorsport näher gebracht.

Wie alt ist Kaz Yamauchi eigentlich? 55-60? Ob es in 24 Jahren noch ein GT von ihm gibt?
Es ist selten, dass eine Spielereihe so lange von ein und demselben Director geführt wird. Kann mir GT gar nicht ohne Yamauchi vorstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...