Zum Inhalt springen

Gran Turismo 7


Cloud

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb BMW-M:

Ja, meine Intermediats waren schon ziemlichhinüber und ich fuhr die letzten Kurven mehr quer als normal^^

Die Corvette wurde recht lästig zum schluss. :haha:

Was ist jetzt der Vorteil von Intermediats gegenüber die Starke Regenreifen? Ich kaufe Hauptsächlich die Starken Regenreifen und die funktionieren bei mir sehr gut bei leichten Regen. 

Hab auch einmal die Intermediats für den Audi TT Cup geholt und gemerkt die nutzten sich irgend wie schneller ab.   

Bearbeitet von Sunwolf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Sunwolf:

Was ist jetzt der Vorteil von Intermediats gegenüber die Starke Regenreifen? Ich kaufe Hauptsächlich die Starken Regenreifen und die funktionieren bei mir sehr gut bei leichten Regen. 

Hab auch einmal die Intermediats für den Audi TT Cup geholt und gemerkt die nutzten sich irgend wie schneller ab.   

Auch wenn man die Regenreifen bei leichtem Regen gut fahren kann, so ist man doch langsamer als mit den Intermediates.

Der Unterschied besteht darin, wie viel Wasser die Reifen verdrängen können. Die IMs nicht so viel wie die Full Wets.

Bei abtrockenden aber nicht trockenen Bedingungen sind die IMs unschlagbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Sunwolf:

Was ist jetzt der Vorteil von Intermediats gegenüber die Starke Regenreifen? Ich kaufe Hauptsächlich die Starken Regenreifen und die funktionieren bei mir sehr gut bei leichten Regen. 

Hab auch einmal die Intermediats für den Audi TT Cup geholt und gemerkt die nutzten sich irgend wie schneller ab.   

Mit IM kannst du oft ein Rennen noch beenden, obwohl es schon vor einigen Runden aufhörte zu Regnen. Full wetts haben am trockenen Zuviel Verschleiß im Vergleich. Mit den IM immer schön die nassen Stellen befahren, dann halten die einige Runden auf der trockenen Strecke. 

Bearbeitet von BMW-M
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Buzz1991:

Da du beide verlinkt hast, wird das nicht mehr lange so bleiben :trollface: 

Welches Event ist das?

Halb so wild wenn sie meine Zeit unterbieten, ich war selber auch nicht am kämpfen um Bestzeit in der Rangliste.  Es war mein zweiter Versuch Gold zu schaffen. 😁

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Rushfanatic:

Man battled sich in den Streckenerfahrungen :D

Stimmt, hast du von Mitsunari eine Rückmeldung bekommen zu den Streckenerfahrungswettkämpfen (was für ein Wort^^)?

Wäre schon cool wenns da weiter geht und würde GT7 hier noch etwas befeuern. 😁

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...