Sunwolf Posted June 29 Share Posted June 29 (edited) vor 2 Stunden schrieb BMW-M: Ja, meine Intermediats waren schon ziemlichhinüber und ich fuhr die letzten Kurven mehr quer als normal^^ Die Corvette wurde recht lästig zum schluss. Was ist jetzt der Vorteil von Intermediats gegenüber die Starke Regenreifen? Ich kaufe Hauptsächlich die Starken Regenreifen und die funktionieren bei mir sehr gut bei leichten Regen. Hab auch einmal die Intermediats für den Audi TT Cup geholt und gemerkt die nutzten sich irgend wie schneller ab. Edited June 29 by Sunwolf Link to comment Share on other sites More sharing options...
sLiiDer-1337 Posted June 29 Share Posted June 29 Also wenn die Strecke wirklich sehr nass ist wirkt der Intermed auch nicht mehr so richtig. Siehst du an der Anzeige Links die erst bis zur Hälfte Weiß ist und der obere Bereich Blau. Normal halten die inter auch bei trockener Strecke länger. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tim3killer Posted June 29 Share Posted June 29 vor 11 Minuten schrieb Sunwolf: Was ist jetzt der Vorteil von Intermediats gegenüber die Starke Regenreifen? Ich kaufe Hauptsächlich die Starken Regenreifen und die funktionieren bei mir sehr gut bei leichten Regen. Hab auch einmal die Intermediats für den Audi TT Cup geholt und gemerkt die nutzten sich irgend wie schneller ab. Auch wenn man die Regenreifen bei leichtem Regen gut fahren kann, so ist man doch langsamer als mit den Intermediates. Der Unterschied besteht darin, wie viel Wasser die Reifen verdrängen können. Die IMs nicht so viel wie die Full Wets. Bei abtrockenden aber nicht trockenen Bedingungen sind die IMs unschlagbar Hier teile ich ein paar GT7 Videos! https://youtube.com/user/TimeKiller0924 Link to comment Share on other sites More sharing options...
BMW-M Posted June 29 Share Posted June 29 vor 43 Minuten schrieb Buzz1991: Da du beide verlinkt hast, wird das nicht mehr lange so bleiben Welches Event ist das? Die Mission in der man mit dem NSX gegen 4 andere Hondas fährt. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
BMW-M Posted June 29 Share Posted June 29 (edited) vor 13 Stunden schrieb Sunwolf: Was ist jetzt der Vorteil von Intermediats gegenüber die Starke Regenreifen? Ich kaufe Hauptsächlich die Starken Regenreifen und die funktionieren bei mir sehr gut bei leichten Regen. Hab auch einmal die Intermediats für den Audi TT Cup geholt und gemerkt die nutzten sich irgend wie schneller ab. Mit IM kannst du oft ein Rennen noch beenden, obwohl es schon vor einigen Runden aufhörte zu Regnen. Full wetts haben am trockenen Zuviel Verschleiß im Vergleich. Mit den IM immer schön die nassen Stellen befahren, dann halten die einige Runden auf der trockenen Strecke. Edited June 30 by BMW-M Link to comment Share on other sites More sharing options...
BMW-M Posted June 29 Share Posted June 29 vor 4 Stunden schrieb Buzz1991: Da du beide verlinkt hast, wird das nicht mehr lange so bleiben Welches Event ist das? Halb so wild wenn sie meine Zeit unterbieten, ich war selber auch nicht am kämpfen um Bestzeit in der Rangliste. Es war mein zweiter Versuch Gold zu schaffen. 😁 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rushfanatic Posted June 29 Share Posted June 29 vor 47 Minuten schrieb BMW-M: Halb so wild wenn sie meine Zeit unterbieten, ich war selber auch nicht am kämpfen um Bestzeit in der Rangliste. Es war mein zweiter Versuch Gold zu schaffen. 😁 Man battled sich in den Streckenerfahrungen .twitch.tv/Stevoclass Link to comment Share on other sites More sharing options...
BMW-M Posted June 29 Share Posted June 29 vor 1 Minute schrieb Rushfanatic: Man battled sich in den Streckenerfahrungen Stimmt, hast du von Mitsunari eine Rückmeldung bekommen zu den Streckenerfahrungswettkämpfen (was für ein Wort^^)? Wäre schon cool wenns da weiter geht und würde GT7 hier noch etwas befeuern. 😁 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rushfanatic Posted June 29 Share Posted June 29 vor 11 Minuten schrieb BMW-M: Stimmt, hast du von Mitsunari eine Rückmeldung bekommen zu den Streckenerfahrungswettkämpfen (was für ein Wort^^)? Wäre schon cool wenns da weiter geht und würde GT7 hier noch etwas befeuern. 😁 Er hat nichts dazu geschrieben keine Ahnung 1 .twitch.tv/Stevoclass Link to comment Share on other sites More sharing options...
BMW-M Posted June 30 Share Posted June 30 Bitte hier Abstimmen: --> Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts