Jump to content

Gran Turismo 7

Cloud
 Share

Recommended Posts

vor einer Stunde schrieb seysa:

Welches GR3 Auto ist aktuell euer Favorite? Viele fahren ja im Moment den BMW 

Eigentlich keiner (die langjährige GTR-Liebe mal außen vor gelassen 😃), das geht eher nach Lust und Laune oder Anforderung. Mal den Subaru, Beetle, Atenza... für die 1h Mission war's bei mir der AMG, mit diversen anderen hatte es bei mir nicht für Gold gereicht. 😉

• Thanks 1

Mal eine kurze Zwischenfrage - ich hoffe da ist ok 😬

Lohnt es sich für GT7 an einer PS4 Pro eine externe SSD anzuschließen und das Spiel von dieser zu starten?

Es geht mir vor allem/ausschließlich um die Ladezeiten vom und im Spiel, wenn man z.B. ein Rennen startet oder dergleichen.

Ist es richtig das sich die Zeiten meist halbieren können? Hat jemand eigene Erfahrungen damit an der PS4 Pro?

Würde dann evtl. eine Samsung T7 anschließen wollen.

Beste Grüße

Mathias

vor 3 Stunden schrieb valespa46:

Lohnt es sich für GT7 an einer PS4 Pro eine externe SSD anzuschließen und das Spiel von dieser zu starten?

Es geht mir vor allem/ausschließlich um die Ladezeiten vom und im Spiel, wenn man z.B. ein Rennen startet oder dergleichen.

Ist es richtig das sich die Zeiten meist halbieren können? Hat jemand eigene Erfahrungen damit an der PS4 Pro?

Beste Grüße

Mathias

Ich hatte eine interne bei der Pro und da waren die Unterschiede deutlich. Bei der externen könnte der USB-Anschluss es wider einbremsen 🤷

bin gerade fix und fertig und auch glücklich.

die 24 stunden strecke in Frankreich bei der streckenerfahrung, sector 5 (der letzte abschnitt) hat mir so viel probleme bereitet. ich habe die ganze zeit noch nicht mal bronze geschafft. der streckenabschnitt ist echt krass bei der streckenerfahrung. habe es dann nach ca. 50 mal endlich geschafft. sector 1-4 und die ganze runde habe ich locker geschafft.

• Like 3
stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Bin gestern mal die noch ausstehenden Human Comedy Rennen der Gruppe 3 gefahren. Also ohne Klumpis Tipp mit dem AMG hätte ich echt alt ausgesehen. Hab's erst mit dem Renault probiert, aber nach 10 Runden abgebrochen. Absolut null Chance 😅

Mit dem AMG ging's ne ganze Ecke besser und Himmel sein Dank sind die beiden Hauptprotagonisten Rubilar und Barveious (den ich ganz sicher falsch geschrieben hab, aber ihr wisst schon, wer gemeint ist 🤣) im Verkehr stecken geblieben und haben im Rennen nur P4 und P8 eingefahren, also konnte ich ohne Druck von hinten entspannt zu Ende fahren.

Auf dem RedBullRing sah das schon anders aus, hier hab ich mich durch die Wetterkapriolen leicht verpokert, hab gedacht, dass der einkehrende Regen erstmal etwas braucht, bis die Strecke nass wird, aber dem war nicht so. Regen setzte ein und gefühlte 2 Kurven später war's schon Zeit für Inters, im dritten Sektor sogar für Wets, sodass ich trotz Ultraschneckentempo durch den Kies fast schneller durch die Kurve kam als auf dem Asphalt 🤣

Nun gut, Wets aufgezogen und dann Dank der Kurven gut auf die Führenden aufgeholt, die sich dann im wieder trockener werdenden Rennen ebenfalls verpokert haben und auf Inters und dann nochmal auf softs gewechselt haben, während ich auf Wets draußen blieb und dann entspannt direkt auf softs gewechselt hab.

In der vorletzten Runde gab's dann den Schockmoment schlechthin, zu weit auf den Curb gekommen und dermaßen weg von der Strecke gekommen, dass der 16 Sekunden Vorsprung dann in einen 12Sekunden-Rückstand wandelte.

Ich war kurz davor das Rennen zu verlassen, bin dann aber weitergefahren um wenigstens das Preisgeld für Silber abzusahnen.

Mit ordentlich Wut im Bauch dann zur Start-Ziellinie eingebogen und festgestellt, dass der erste nochmal in die Box ist, obwohl er Mediums drauf hatte und noch 18l Restsprit... Dachte mir...OK? Danke für den geschenkten Sieg. Gott sei Dank hab ich nicht auf den Teufel in mir gehört und bin weitergefahren, es hat sich ausgezahlt 😊😎

In dem Sinne, schönen Rennsonntag allen 👍

• Like 2
  • Haha 2

Soeben hat ein neuer Bewerb gestartet,

bitte sendet mir bis nächsten Samstag 19 Uhr euer Best Picture zum Thema "Nightrace" :D

naughty dog3.JPG

Am 7/9/2022 um 1:26 PM schrieb valespa46:

Beste Grüße

Mathias

Ja, das lohnt sich auf jeden Fall. Die Ladezeiten verringern sich um etwa 30-50% (je nach Spiel).

Die T7 habe ich auch an der PS5 und starte von dort aus PS4-Spiele.

• Thanks 1

Guten Tag zusammen!

Ich habe da mal eine Frage zu den Roulette Tickets , ich spiele GT7 auf der PS4 und habe bis jetzt noch nie ein 5 Sterne Ticket bekommen und ich habe schon etliche Tickets bekommen aber ein 5 Sterne Ticket war noch nicht dabei.

Oder kann es sein das es die 5 Sterne Tickets in der PS4 VERSION  nicht gibt.

Obwohl ich mit das nicht vorstellen kann.

Wäre Nett wenn mir wer was dazu sagen kann.

vor 18 Minuten schrieb Atlanta12:

Guten Tag zusammen!

Ich habe da mal eine Frage zu den Roulette Tickets , ich spiele GT7 auf der PS4 und habe bis jetzt noch nie ein 5 Sterne Ticket bekommen und ich habe schon etliche Tickets bekommen aber ein 5 Sterne Ticket war noch nicht dabei.

Oder kann es sein das es die 5 Sterne Tickets in der PS4 VERSION  nicht gibt.

Obwohl ich mit das nicht vorstellen kann.

Wäre Nett wenn mir wer was dazu sagen kann.

Beide Konsolenversionen sind identisch. 5 Sterne gibt es sehr selten bei den täglichen Kilometer-Tickets. Es gibt im Café-Modus glaube 1 gegen Ende hin.