Zum Inhalt springen

Gran Turismo 7


Cloud

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden schrieb Nico Rossi:

ACC würde mich nur interessieren, wenn ich mit Freunden zusammen fahren würde, als Singleplayer reizt es mich Null.
 

Ja das stimmt, spiele es auch hauptsächlich online, bzw mit Freunden auf einem eigenen Server. 
 

Das Fahrgefühl und der Sound ist meiner Meinung nach aber schon das beste vom besten… 

Und wenn einem der Singleplayer Teil zu langweilig wird kann man ja an den vielen LFM Events mit teilnehmen (Fahrerwertung und Lizenz vorausgesetzt). 
 

Und ich bin eigentlich kein Multiplayer Fahrer. 
 

Aber gut… falscher Thread 😉.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7/11/2022 um 6:42 AM schrieb Nico Rossi:

Gut zu lesen, dass es nicht nur mir so geht... was ich schon abgebrochen habe und so mit 0 Credits "nach Hause" gegangen bin.

bei mir kommt langsam Langeweile auf dabei, könnte PD das einfach und unkompliziert ändern und das ohne etwas Neues zu bringen.
Warum gibt es nicht mehr 500000C.-550000C. er Rennen? oder warum kann ich nicht auf jeder Strecke mit ordentlicher Belohnung GT3/4 Rennen fahren.

Geht mir im Moment auch so. Liegt auch daran, weil der Fahrzeugnachschub doch sehr schleppend vorangeht. Seit Release gab's noch kein Auto per Update, das mich interessiert. Neue Meisterschaften wären auch gut.

Dazu hätte ich gerne HUD-Anpassungen. Ich will mehr die Umgebungsgrafik und Atmosphäre auf mich wirken lassen, aber das geht schlecht, wenn man die Anzeigen sieht. Ein Minimum an Informationen ist hier und da aber schon notwendig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatte gestern ein hammer spannendes rennen gehabt. habe gestern das letzte Cafe Menü gemacht, glaube war menü 42. man musste 10 runden fahren (weiß im moment die strecke nicht) und die ersten 3 runden war es trocken, dann hat es gut geregnet und die letzten beiden runden hat es nicht mehr geregnet. ich bin die ganzen 10 runden mit harten reifen gefahren, auch im regen und das benzin hat auch gereicht für die 10 runden (bin auf mager gefahren). bin dann gerade mal so erster geworden. mit harten rennreifen bei regen ist ein ganz schöner akt.

bin den Mazda 787B '91 gefahren.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte bei ein rennen schön 2 bugs gehabt.

1. die tankanzeige wahr total fehlerhaft. mit vollen tank hat er mir angezeigt das es nur für 2 runden reicht, das auf einstellung mager. bin aber 6 runden gefahren bis ich tanken musste.

2. ich habe eine 3 sekunden strafe bekommen, weil ich angeblich die linie der boxenausfahrt überfahren haben soll. so ein quatsch, ich habe noch nicht mal die linie berührt und bin nur rechts geblieben. habe mir das sogar in der wiederholung noch mal angeguckt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Nico Rossi:

Ich habe in den letzten 5 Tagen, 3 Wagen gewonnen, gestern sogar ein 5 Sterne Ticket gehabt.
 

hast du ein glück.

ich habe auch so viele tickets bekommen mit 4 sterne 5 und 6 sterne und nur schrott bekommen. meistens immer nur den niedrigsten preis. ich habe von allen tickets und das ist eine ganze menge nur 2 autos gewonnen, das wars. rest nur immer den trostpreis, oder halt mal autoteile, die ich eh nicht gebrauchen kann.

dann das schärfste, ticket 6 sterne, wo 3 geile autos, mehrere goldbarren und nur ein goldbarren gab. was habe ich gewonnen, natürlich nur den einen goldbarren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb spider2000:

hast du ein glück.

ich habe auch so viele tickets bekommen mit 4 sterne 5 und 6 sterne und nur schrott bekommen. meistens immer nur den niedrigsten preis. ich habe von allen tickets und das ist eine ganze menge nur 2 autos gewonnen, das wars. rest nur immer den trostpreis, oder halt mal autoteile, die ich eh nicht gebrauchen kann.

dann das schärfste, ticket 6 sterne, wo 3 geile autos, mehrere goldbarren und nur ein goldbarren gab. was habe ich gewonnen, natürlich nur den einen goldbarren.

kann mich da nicht beschweren, es kommt immer mal wieder ne Phase wo es nur geringe Preise gibt, aber immer mal wieder kommen gute Sachen raus.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb spider2000:

ich hatte bei ein rennen schön 2 bugs gehabt.

1. die tankanzeige wahr total fehlerhaft. mit vollen tank hat er mir angezeigt das es nur für 2 runden reicht, das auf einstellung mager. bin aber 6 runden gefahren bis ich tanken musste.

2. ich habe eine 3 sekunden strafe bekommen, weil ich angeblich die linie der boxenausfahrt überfahren haben soll. so ein quatsch, ich habe noch nicht mal die linie berührt und bin nur rechts geblieben. habe mir das sogar in der wiederholung noch mal angeguckt.

2. das hatten hier schon mehrere inkl mir selber und bisher ist noch jeder drauf gekommen das es der fehler von einem selber ist, das man in der boxeneinfahrt die linie berührt/überfährt. die strafe gibts dann erst nach der ausfahrt.

Bearbeitet von BMW-M
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...