Zum Inhalt springen

Gran Turismo 7


Cloud

Empfohlene Beiträge

vor 5 Stunden schrieb spider2000:

1. die tankanzeige wahr total fehlerhaft. mit vollen tank hat er mir angezeigt das es nur für 2 runden reicht, das auf einstellung mager. bin aber 6 runden gefahren bis ich tanken musste.

Du musst der Anzeige etwas Zeit geben wenn du die Mischung verstellst bis sie sich nach der neuen Einstellung und deinem Fahrverhalten angepasst hat. Dauert meist nach Rennstart und Ändern der Mischung ca eine Runde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Dunderklumpen:

So, gestern endlich meine 27er Schallmauer geknackt 😃

181e8523f2d96-screenshotUrl.thumb.jpg.d6b8dee75368f15d7fc125a9c493b4de.jpg

Die 15 Minuten mit dem Tomahawk sind natürlich außer Konkurrenz 🤣

mit dem DP100 fahre ich 1:09-1:11 er Zeiten.... gibt bis jetzt kein besseres Auto für Tokyo... und da muss man nicht mal Tanken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb spider2000:

ich hatte bei ein rennen schön 2 bugs gehabt.

1. die tankanzeige wahr total fehlerhaft. mit vollen tank hat er mir angezeigt das es nur für 2 runden reicht, das auf einstellung mager. bin aber 6 runden gefahren bis ich tanken musste.

2. ich habe eine 3 sekunden strafe bekommen, weil ich angeblich die linie der boxenausfahrt überfahren haben soll. so ein quatsch, ich habe noch nicht mal die linie berührt und bin nur rechts geblieben. habe mir das sogar in der wiederholung noch mal angeguckt.

 

vor einer Stunde schrieb BMW-M:

2. das hatten hier schon mehrere inkl mir selber und bisher ist noch jeder drauf gekommen das es der fehler von einem selber ist, das man in der boxeneinfahrt die linie berührt/überfährt. die strafe gibts dann erst nach der ausfahrt.

Ja, wie BMW-M schreibt, bei mir lag es auch an der Boxeneinfahrt, nachdem ich mir mehrfach meine Wiederholungen angeschaut habe war das eindeutig zu sehen… 

Bearbeitet von Syzlak
  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Dunderklumpen:

😱 1 Minute schneller pro Runde 😱 Also du warst ja Zeitentechnisch schon immer eine andere Liga, aber sooooo vieeeeeeel 😁

Ich bin eigentlich eher ein langsamer Fahrer. 
aber das Rennen ist mit dem Wagen so einfach zu fahren.

man fährt das Rennen ja nun öfter, da verbessert man sich ja immer mehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Nico Rossi:

Ich bin eigentlich eher ein langsamer Fahrer. 
aber das Rennen ist mit dem Wagen so einfach zu fahren.

man fährt das Rennen ja nun öfter, da verbessert man sich ja immer mehr

Naja Rundenzeiten von knapp über 1 Minute hatte ich lediglich mit dem Tomahawk, ansonsten eher 2,xx Minuten 🤔😉😊

Der DP100 ist wahrscheinlich der DB von Aston Martin? Den hab ich noch gar nicht gekauft. Kannst ja mal dein Setup posten, ich werde den mal kaufen und auch testen. (Hatte die VGT Autos bisher nicht so im Focus 😊)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Nico Rossi:

kann mich da nicht beschweren, es kommt immer mal wieder ne Phase wo es nur geringe Preise gibt, aber immer mal wieder kommen gute Sachen raus.
 

dann hast du echt glück. bei mir ist es nicht der fall. zu 95% habe ich bis jetzt immer nur den geringsten gewinn bekommen. der größte geldgewinn war bis jetzt nur zweimal ein goldbarren und halt 2 autos, die ganz nett sind, mehr aber auch nicht.

 

vor 9 Stunden schrieb BMW-M:

2. das hatten hier schon mehrere inkl mir selber und bisher ist noch jeder drauf gekommen das es der fehler von einem selber ist, das man in der boxeneinfahrt die linie berührt/überfährt. die strafe gibts dann erst nach der ausfahrt.

ah ok und danke, daran habe ich natürlich nicht gedacht. werde dann drauf achten wenn ich in die box fahre.

vor 8 Stunden schrieb BMW-M:

Du musst der Anzeige etwas Zeit geben wenn du die Mischung verstellst bis sie sich nach der neuen Einstellung und deinem Fahrverhalten angepasst hat. Dauert meist nach Rennstart und Ändern der Mischung ca eine Runde.

mit der anzeige ist schon alles in ordnung, nur hat sie nur bei einen rennen rumgesponnen. da hat sich auch nichts verändert, es hat immer nur angezeigt das es für 2 runden reicht das benzin. bei den anderen strecken/rennen ist es nicht der fall, da wird es immer richtig angezeigt, wie 6 runden, 10 runden usw.

ich lasse ja immer alles auf mager bei langzeitstrecken und es ändert sich die anzeige auch am anfang von sagen wir mal 7 runden auf 10 runden. aber bei diesen einen rennen hat sich halt die ganze zeit nichts geändert und es wurde immer nur 2 runden angezeigt, auch nach 4-5 runden noch. das einzige wo ich mich orientieren konnte war die prozentanzeige des benzin, denn die ging richtig.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...