Zum Inhalt springen

Gran Turismo 7


Cloud

Empfohlene Beiträge

Moin seit ein paar Tagen sind die Online Lobbys fast unspielbar geworden . Die gegnerischen Autos zuckeln hin und her besonders in den Kurven . Ich dachte es wäre eine P2P Verbindung ? Vor einigen Wochen konnte ich noch vernünftig gegen meine Freunde racen, die auch plötzlich diese Probleme haben . Kann man da irgendwas machen ? Wir haben eine gute Internetverbindung (kein wlan sondern lan Kabel ). 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie bringt man denn diese VGT´s von über 1000 LP auf 600 runter, so das man in Tokyo fahren kann?

Hab mir den Chaparell VGT gekauft und mit 200 Kilo Gewicht und Motorkraft und Leistung ganz runter komme ich auf ca.800 LP. :nixweiss:

Renngetriebe kann ich keins einbauen, habe nachgeschaut.

Bearbeitet von BMW-M
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich brauche praktische Hilfe beim Freischalten der Mission 4 im Café menuebook für die letzte Prüfung. Meisterschaft: Renntag auf dem High Speed Ring
Die Fahrzeuge, die ich zu Verfügung habe, sind hoffnungslos unterlegen.
Kann mir Jemand praktische oder theoretische Hilfe auf der PS 4 mit Fanatec GT DD Pro im Raum Neuß leisten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Herbwood:

Ich brauche praktische Hilfe beim Freischalten der Mission 4 im Café menuebook für die letzte Prüfung. Meisterschaft: Renntag auf dem High Speed Ring
Die Fahrzeuge, die ich zu Verfügung habe, sind hoffnungslos unterlegen.
Kann mir Jemand praktische oder theoretische Hilfe auf der PS 4 mit Fanatec GT DD Pro im Raum Neuß leisten?

du hast ja noch ein neuen thread eröffnet mit deiner frage, wo ich auch geantwortet habe:

dann kaufe dir ein auto. wirst doch wohl ein anständiges finden und dann wirst du es auch gut schaffen. am anfang habe ich mir gar kein auto gekauft und habe nur die autos genommen, die ich bekommen habe. schön tunen noch und ab gehts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb BMW-M:

Wie bringt man denn diese VGT´s von über 1000 LP auf 600 runter, so das man in Tokyo fahren kann?

Hab mir den Chaparell VGT gekauft und mit 200 Kilo Gewicht und Motorkraft und Leistung ganz runter komme ich auf ca.800 LP. :nixweiss:

Renngetriebe kann ich keins einbauen, habe nachgeschaut.

Musst bestimmte Drehzahl verändern :) 

 

 

ob der glitch funktioniert kein Plan :D 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...