Zum Inhalt springen

Gran Turismo 7


Cloud

Empfohlene Beiträge

vor 4 Stunden schrieb BMW-M:

Wie bringt man denn diese VGT´s von über 1000 LP auf 600 runter, so das man in Tokyo fahren kann?

Hab mir den Chaparell VGT gekauft und mit 200 Kilo Gewicht und Motorkraft und Leistung ganz runter komme ich auf ca.800 LP. :nixweiss:

Renngetriebe kann ich keins einbauen, habe nachgeschaut.

Das hatten wir hier doch vor langer Zeit schon als Thema 🙈 Rundenzeiten von 1:05 und 15 Minuten Gesamtfahrzeit sind aber schon länger Geschichte 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Herbwood:

Ich brauche praktische Hilfe beim Freischalten der Mission 4 im Café menuebook für die letzte Prüfung. Meisterschaft: Renntag auf dem High Speed Ring
Die Fahrzeuge, die ich zu Verfügung habe, sind hoffnungslos unterlegen.
Kann mir Jemand praktische oder theoretische Hilfe auf der PS 4 mit Fanatec GT DD Pro im Raum Neuß leisten?

Sport-Chip und weiche Sportreifen. Das sollte bereits reichen. Ich habe anfangs nur mit den Fahrzeugen gearbeitet, die man ohnehin bekam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So @Nico Rossi, hab dann mal den DP-100VGT gekauft und ja, er ist dann 20-30s. schneller. 👍😉 

Ich hab dann ein bissel rum probiert und hab dann aber lieber weniger Gewicht (47) und Leistung (70% und 90%) genommen, was zwar Zeitentechnisch kaum einen Unterschied machte, aber vom Fahrgefühl find ich die leichtere Variante besser. Da sagte mir das Handling, gerade beim Bremsen, mehr zu.

Er fährt sich also soweit ganz gut, aber die Soundkulisse von dem Wagen ist ja unter aller Sau 🙈 🙈🤣

Bei dem Auto hatte ich irgendwie null Feeling beim fahren. Es machte mir keinen Spass 😭🤷 (Aber dat is ja natürlich nich dein Problem 😉)

Also lieber 20-30s langsamer, aber dafür gaaaanz viel Fahrspaß mit Alpine und dem Susi 😁

Aber halt 😱 was höre ich.

Beim Alpine gibt's einen ReifenBug, bei dem die weichen Rennreifen weniger LP bringen..... 

1821ccec08630-screenshotUrl.thumb.jpg.de3bb658b3604335b8fd13c9958f6b98.jpg

Da hab ich doch glatt meine 26 Minuten pulverisiert 🤣🤣🤣 

Und(!), hatte sie wieder, diese herrlich absurde Geräuschkulisse um mich. Das Ausppuffspatzeln beim Nachzünden von unverbrannten Kraftstoff, hängt hinter mir im Raum und das scheppert einfach göttlich 🤩😍🥰

Fahrtechnisch ist das ganze aber nicht so easy wie der DP100 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7/20/2022 um 8:54 PM schrieb Dunderklumpen:

So @Nico Rossi, hab dann mal den DP-100VGT gekauft und ja, er ist dann 20-30s. schneller. 👍😉 

Ich hab dann ein bissel rum probiert und hab dann aber lieber weniger Gewicht (47) und Leistung (70% und 90%) genommen, was zwar Zeitentechnisch kaum einen Unterschied machte, aber vom Fahrgefühl find ich die leichtere Variante besser. Da sagte mir das Handling, gerade beim Bremsen, mehr zu.

Er fährt sich also soweit ganz gut, aber die Soundkulisse von dem Wagen ist ja unter aller Sau 🙈 🙈🤣

Bei dem Auto hatte ich irgendwie null Feeling beim fahren. Es machte mir keinen Spass 😭🤷 (Aber dat is ja natürlich nich dein Problem 😉)

Also lieber 20-30s langsamer, aber dafür gaaaanz viel Fahrspaß mit Alpine und dem Susi 😁

Aber halt 😱 was höre ich.

Beim Alpine gibt's einen ReifenBug, bei dem die weichen Rennreifen weniger LP bringen..... 

1821ccec08630-screenshotUrl.thumb.jpg.de3bb658b3604335b8fd13c9958f6b98.jpg

Da hab ich doch glatt meine 26 Minuten pulverisiert 🤣🤣🤣 

Und(!), hatte sie wieder, diese herrlich absurde Geräuschkulisse um mich. Das Ausppuffspatzeln beim Nachzünden von unverbrannten Kraftstoff, hängt hinter mir im Raum und das scheppert einfach göttlich 🤩😍🥰

Fahrtechnisch ist das ganze aber nicht so easy wie der DP100 😉

Schlechter Sound? Kann ich nicht bestätigen! Er ist anders als beim Alpine aber nicht schlecht. (Ordentliches Soundsystem oder Kopfhörer vorausgesetzt)

vom fahren her macht der richtig Laune…bis auf die letzte Kurve…da schiebt er sehr über die vorderen Reifen. Aber gerade im Geschlängel holst du alles weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...