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Gran Turismo 7


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vor einer Stunde schrieb Sunwolf:

So langsam könnten die den nächsten Patch raushauen der den Verkauf von Autos zulässt. Hab jetzt 5 Supersportler doppelt. 

Ich befürchte, man kann dann ohnehin nur die Autos verkaufen, die man selbst gekauft hat. Preisgeldautos werden nicht dazu zählen. Also im Prinzip wie bei GT: Sport.

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vor 2 Stunden schrieb Buzz1991:

Ich befürchte, man kann dann ohnehin nur die Autos verkaufen, die man selbst gekauft hat. Preisgeldautos werden nicht dazu zählen. Also im Prinzip wie bei GT: Sport.

Dann Verkauf ich die Autos die ich von meinen hart erarbeiteten Geld gekauft habe. 

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Ich habe mir das Spiel vor ein paar Wochen geholt und habe den Einzelspieler langsam durchgespielt. Die Grafik und die Physik sind großes Kino, aber ich hatte dummerweise den Eindruck, dass es eine Rückkehr zum alten GT-Karrieremodus ist, bei dem man sich ein Startauto aussuchen kann und dann die Welt einem zu Füßen liegt, wobei man wirklich an das Auto gebunden wird, wenn man es aufrüstet und bei ihm bleibt und ein paar ausgewählte Lieblingsautos auf dem Weg verdient oder kauft. Ich habe mich auf diese Weise in so viele Autos aus den älteren GT-Spielen verliebt. Wer hätte gedacht, dass ich ohne diese Fortschrittsstruktur einmal Honda Beats und Suzuki Cappuccinos lieben würde!

GT7 hingegen fühlt sich im Vergleich dazu sehr linear an, ich werde durch das Cafe-System im Grunde gezwungen, ständig das Auto zu wechseln, was zwar nicht ideal ist, aber ich könnte fast damit leben, aber man sitzt in den Autos jeweils nur für ein paar Rennen, so dass ich das Gefühl habe, nie Zeit zu haben, mich mit einem der Autos anzufreunden, die ich fahren soll. Ich kann mir nicht helfen, aber ich bin bisher wirklich enttäuscht von der Karriere und ich schätze, ich habe mich geirrt, als die Leute sagten, es sei eine Rückkehr zum "klassischen" GT-Karriereverlauf.

War dies eine häufige Beschwerde? Wenn ja, könnte PD einen klassischen Karrieremodus oder so etwas einbauen, oder gibt es eine andere Möglichkeit, die Karriere ohne das Café-System voranzutreiben, die ich übersehen habe?

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Du hast noch die Missionen, ebenfalls eine klassische GT-Erfahrung. Es gibt die Streckenerfahrungen, welche enorm viel Geld einbringen und in der Karriere kannst du den Großteil der Menüs mit ein und demselben Auto fahren, da viele Events nur eine bestimmte LP Punktzahl empfehlen aber nicht festlegen.

Der Karriere Modus ist natürlich nicht so umfangreich wie in GT4, dennoch ist der Inhalt mehr als ausreichend, es sei denn man spielt das Spiel 6h täglich, dann dürfte es einem mager vorkommen. 

Deine Kritik ist durchaus nachvollziehbar, aber der Content wird ja stetig erweitert

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Das Supersportwagen Menübuch hat echt Bock gemacht. Bin mit drei verschiedenen Fahrzeugen gefahren.

Der Enzo macht ja schon ungetuned ( bis auf Reifen ) richtig Bock. Solche Menübücher gerne mehr, gerne auch mit LP Begrenzung und Jahrgang. Die 1h Mission mit den alten Kisten und 450(?) glaub ich LP Begrenzung, sowas macht mir richtig Spaß.

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    • Das wäre durchaus legitim. Das Problem an der Sache ist meiner Meinung aber das was @Kleiderschrank2077 schon schrieb.    Wenn das Umdenken also stattfindet, dann sollte man auch so konsequent sein und fragwürdiges vorgehen generell kritisieren. 
    • Leider müssen wir uns länger gedulden. Denn die dritte Stafel erscheint erst irgendwann 2025, weil es massive Verzögerungen gab für die Dreharbeiten.
    • Vielleicht, weil wir ein Bewusstsein dafür entwickelt haben, was gut und was nicht gut für uns ist. Ich will nur spielen, habe aber keine Lust auf einen verfälschten Nutriscore im Gaming. Vielleicht geht es anderen auch so. Selbst mit 80 Euro plus Season Pass läge ein Game nicht bei 140 Euro. Das ist hier ein Testballon. Zu einem Preis der so eher unüblich ist auf dem Markt. Warum Ubisoft so im Fokus steht? Es ist aktuell. Cyberpunk, Watchdogs, das letzte Halo sind von gestern. Und irgendwann sitzen wir vorm Tv und spielen, statt hier zu sein.   Die nächsten Games werden wohl ähnliche Preise haben. Ich glaube kaum, dass die Entwickler dort teurere Tools nutzen als Larian, CDP oder Bethesda.
    • Hey, ich muss sogar beichten das Ubisoft mein lieblings Publisher ist. Ich habe immer sehr viel >Spaß mit deren Spielen. Auch wenn ich Dinge gerne Kritisiere, wie deren Formel die sie endlich mal weiterentwickeln dürfen. Aber so richtige total Ausfälle (Ja Far Cry 5, ich spreche mit dir!) haben sie m.E. eher selten 😉 
    • So wie du bei Sportspielen von anderen Devs die gleichen Hasstiraden hören wirst wie gegen Fifa, entschuldige, FC. Und sich trotzdem kaum was so gut verkaufen wird = Will... not happen. ^.^ Will damit sagen: Große Devs, Publisher stehen immer mehr im Fokus. Liegt in der Natur der Sache. 👍
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