Jump to content

Gran Turismo 7


Cloud
 Share

Recommended Posts

vor 19 Stunden schrieb Dunderklumpen:

Ich bin die ersten 7 Runden mit Verbrauch 3 gefahren und die letzten 5 ohne Limit. Hatte für 6 Runden getankt und am Ende noch 0,4 oder so übrig.

TKS Anfangs auf 5 und bis zum sechsten Gang auch nur mit Halbgas beschleunigt (geht ja trotzdem noch fix 🙈) und dann ab Runde zwei glaub ich schon auf 4 runter. 

Mit TKS 1 - 3 hatte ich meistens, dass mit abbauenden Reifen der Kiste dann in der schnellen S meistens der Arsch weg ging und ich die Wand küsste 🤣.

Die eine Penalty war auch wieder nur weil ich dachte, ich könnte ja doch noch mal am TKS rumspielen... 🙈🙈 

Ich hatte aber den Lenkwinkeladapter wie empfohlen nicht verbaut und den 7. Gang noch etwas höher gestellt.

Der nicht eingebaute Lenkwinkeladapter ist der wahre Coup bei dem Auto.

Es fährt sich so viel entspannter.

Eine 5s Strafe hab ich auch erhalten.

Danke Klumpi 🥰

182ab0cbf2460-screenshotUrl.jpg

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Wofür braucht man den Lenkwinkeladapter überhaupt? Soweit ich das verstanden habe, ist der für Drift-Events hilfreich. Nur gibt es keine Drift-Events abseits der Missionen und in diesen Missionen bekommt man ohnehin das Auto gestellt.

Link to comment
Share on other sites

vor 29 Minuten schrieb Buzz1991:

Wofür braucht man den Lenkwinkeladapter überhaupt? Soweit ich das verstanden habe, ist der für Drift-Events hilfreich. Nur gibt es keine Drift-Events abseits der Missionen und in diesen Missionen bekommt man ohnehin das Auto gestellt.

Es es gibt keine drift Events doch dafür kann man zu jeder Strecke neben Streckenerfahrung, zertrennen auch drift Abschnitte fahren. 

Link to comment
Share on other sites

Ich trau mirs fast schon gar nicht mehr zu posten was heute wieder drin war^^ :sofa:

 

heute1.jpeg

  • Like 1
  • Haha 4
  • Sad 1

                                                                                                                                                                                

naughty dog3.JPG

Link to comment
Share on other sites

vor 35 Minuten schrieb BMW-M:

Ich trau mirs fast schon gar nicht mehr zu posten was heute wieder drin war^^ :sofa:

 

heute1.jpeg

Kannst du mir auch sagen, welche Kryptowährung oder Aktie demnächst richtig steil geht? Ich beteilige dich auch am Gewinn :D

  • Haha 2
Link to comment
Share on other sites

vor 1 Minute schrieb Buzz1991:

Kannst du mir auch sagen, welche Kryptowährung oder Aktie demnächst richtig steil geht? Ich beteilige dich auch am Gewinn :D

Beim Prototypenmenü musste ich ne Mille investieren um daran teilnehmen zu können. Ich meine es gab danach wieder ein Los und ich habe ne Mille gewonnen. Ob das bei Jedem so ist?

Link to comment
Share on other sites

vor 52 Minuten schrieb BMW-M:

Ich trau mirs fast schon gar nicht mehr zu posten was heute wieder drin war^^ :sofa:

 

heute1.jpeg

Verstehe nicht warum solche Leute so begünstigt werden die im Reallife keinen Blinker setzen :classic_rolleyes:

:trollface::trollface:

  • Haha 5

Seahawks.png.f0d6112a102e83be7fbd9066eacf493a.png

PC Specs

 

Mainboard: Aorus Elite B550M, CPU: Ryzen 5800x, Grafikkarte: Asus RTX 3080 TuF OC10GB, Ram: G.Skill 16 GB Trident Z RGB DDR4-3000, SSD: Force Series MP510 NVME SSD 1,92 TB, Netzteil: be quiet! Dark P. Pro P11 650W

Link to comment
Share on other sites

vor 18 Minuten schrieb Scorpionx01:

Beim Prototypenmenü musste ich ne Mille investieren um daran teilnehmen zu können. Ich meine es gab danach wieder ein Los und ich habe ne Mille gewonnen. Ob das bei Jedem so ist?

War bei mir auch exakt genauso! 

into.jpg.bf435090110fe419ed561ff05b09fa61.jpg

Zitat

Happiness is only real when shared!

 

Link to comment
Share on other sites

vor 29 Minuten schrieb Brykaz89:

Verstehe nicht warum solche Leute so begünstigt werden die im Reallife keinen Blinker setzen :classic_rolleyes:

:trollface::trollface:

Sagte er und steigt in seinen Seat^^ :D😝

                                                                                                                                                                                

naughty dog3.JPG

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share


  • Posts

    • Also ich kam an eine Stelle, da musste ich mich locker um 6-8 Gegner kümmern. Waren vielleicht sogar mehr. Weniger aber definitiv nicht! Und genau da bin ich drei mal gestorben. Sorry, aber sowas frustet echt sehr. Und dann gibt's noch ein Problem. Er heilt sich gaaaaaanz....schöööön....laaaaaaaaangsaaaaam.  Wenn da so Gegnerwellen ankommen, dann hat man nur wenige Sekunden Zeit um sich zu heilen, bis der nächste Gegner auf dich zu stürmt.  Keine Ahnung, es fetzt schon von der Atmosphäre und der Soundkulisse her, aber der Nahkampf....nee du. Nicht so mein Ding. 
    • echt so krass?? habe ja jetzt beim letzten DLC schon auf "leicht" umgestellt da ich keinen bock auf stress hatte...
    • Für solch manche Pfeife, sowohl im privaten wie auch hier im virtuellen, bin ich ein emotionaler Block. Bei solchen Dingen kommen mir dennoch regelmäßig die Tränen, zwar nicht immer allerdings öfter als mir lieb ist   Wer sucht nicht sowas? Wer will es nicht
    • Das MS alte Marken wieder bringen könnte, mag ich nicht abstreiten. Allerdings würde ich nicht drauf wetten, das wir jemals ein Warcraft 4 zu sehen bekommen.  Weder mag ich diesen Deal verteidigen, noch möchte ich diesen bekriegen, bin sowohl am PC (MS) als auch auf der Konsole (Sony) zuhause. Das was ich möchte sind Spiele die mich ansprechen, da kommt "leider" das meiste tatsächlich von Third Anbietern. Kann sich alles ändern und ich fühle mich keinem Konzern verpflichtet das ich treu sein müsste. Werde niemals verstehen wie geistig gesunde Menschen Firmen/Konzernen die treue halten können, denn ganz nüchtern betrachtet hat jeder Konzern Leichen im Keller und von daher ist kein Konzern frei von Fehlern. Was ich verstehen kann ist wenn ein gewisser Weg einen mehr zusagt, das rechtfertigt dennoch keinen dazu andere so dermaßen schlecht zu machen wie es einige tun. Als Beispiel, ich verstehe nicht wie man CP 2077 loben kann, wünsche dennoch jeden daran seinen Spaß. Für mich bleibt es einer der Spiele, die ihre versprochenen Inhalte, nicht liefern konnte. Da bringt einfach kein Patch der Welt was, selbst wenn es per DLC kommen sollte, müsste es in meinen Augen kostenlos sein, da es zum Release versprochen wurde. Fehlerhafte Releases mit dem Nachzug von versprochenen Inhalte ala No Mans Sky, haben meine Achtung und ich würde liebend gerne bezahlen. Alleine was Hello Games nachgereicht haben, wäre bei den meisten Studios mindestens 10€ Dlcs
    • RE: Village - Shadows of Rose DLC hat mir gut gefallen, den mittelteil fand ich am stärksten.      mir haben wie gesagt die neue perspektive als auch der DLC gefallen. wird aber sicher nicht bei jedem der fall sein. habe jetzt 3,5 stunden gebraucht und mich wieder über das neue material von Resident Evil gefreut.   @Uncut hast du eigentlich auch vor die story um Rose zu spielen oder hast du es schon??
×
×
  • Create New...