Zum Inhalt springen

Gran Turismo 7


Cloud

Empfohlene Beiträge

vor 19 Stunden schrieb Dunderklumpen:

Ich bin die ersten 7 Runden mit Verbrauch 3 gefahren und die letzten 5 ohne Limit. Hatte für 6 Runden getankt und am Ende noch 0,4 oder so übrig.

TKS Anfangs auf 5 und bis zum sechsten Gang auch nur mit Halbgas beschleunigt (geht ja trotzdem noch fix 🙈) und dann ab Runde zwei glaub ich schon auf 4 runter. 

Mit TKS 1 - 3 hatte ich meistens, dass mit abbauenden Reifen der Kiste dann in der schnellen S meistens der Arsch weg ging und ich die Wand küsste 🤣.

Die eine Penalty war auch wieder nur weil ich dachte, ich könnte ja doch noch mal am TKS rumspielen... 🙈🙈 

Ich hatte aber den Lenkwinkeladapter wie empfohlen nicht verbaut und den 7. Gang noch etwas höher gestellt.

Der nicht eingebaute Lenkwinkeladapter ist der wahre Coup bei dem Auto.

Es fährt sich so viel entspannter.

Eine 5s Strafe hab ich auch erhalten.

Danke Klumpi 🥰

182ab0cbf2460-screenshotUrl.jpg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb Buzz1991:

Wofür braucht man den Lenkwinkeladapter überhaupt? Soweit ich das verstanden habe, ist der für Drift-Events hilfreich. Nur gibt es keine Drift-Events abseits der Missionen und in diesen Missionen bekommt man ohnehin das Auto gestellt.

Es es gibt keine drift Events doch dafür kann man zu jeder Strecke neben Streckenerfahrung, zertrennen auch drift Abschnitte fahren. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Buzz1991:

Kannst du mir auch sagen, welche Kryptowährung oder Aktie demnächst richtig steil geht? Ich beteilige dich auch am Gewinn :D

Beim Prototypenmenü musste ich ne Mille investieren um daran teilnehmen zu können. Ich meine es gab danach wieder ein Los und ich habe ne Mille gewonnen. Ob das bei Jedem so ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...