Jump to content

Gran Turismo 7


Cloud
 Share

Recommended Posts

vor 1 Stunde schrieb BMW-M:

Ich trau mirs fast schon gar nicht mehr zu posten was heute wieder drin war^^ :sofa:

 

heute1.jpeg

du übertreibst es Kumpel 😭

ich kriege ein 6 Sterne Ticket für Teile, das ist ne größere verarsche als 10000 cr. ausm 4 Sterne Ticket 🤬🤣

  • Sad 1

[sIGPIC][/sIGPIC]

 

Mitglied im Peña Atlética Centuria Germana e. V

Link to comment
Share on other sites

vor 16 Minuten schrieb Rushfanatic:

 

TIAQ.gif

Ups, Rush schärft schon seine Krallen. :naughty:

                                                                                                                                                                                

naughty dog3.JPG

Link to comment
Share on other sites

Hallo in die GT-Runde,

ich habe mal eine Frage zu der Moby-Dick "Der Pass"-Mission mit dem GT-R GT500. Das ist die einzige Mission, die ich noch nicht auf Gold habe und ich bin irgendwie am verzweifeln :(

Ich war vorher schon ca. 0,3s schneller als einige aus der Freundesliste, die das schon auf Gold haben und war trotzdem immer nur 2.

Vorhin bin ich dann 1s schneller gefahren und hab eine tiefe 1.14er Zeit geschafft, trotzdem wieder mehrere Meter weg vom 1. Platz. Also dann schon 1,3s schneller als andere, die Platz 1 geschafft haben.

Nun frage ich mich, nach welcher Logik (wenn es überhaupt eine gibt?) folgt diese Mission?

Am Schwierigkeitsgrad kann es eigentlich nicht liegen, da hab ich keinen spürbaren Unterschied gemerkt.

Gibt es da irgendwie einen versteckten Trigger-Point oder muss man an einer bestimmten Punkt sein, damit der 1. Platz einholbar ist?

Also dafür, das vor allem die nachfolgenden Missionen wesentlich einfacher waren, finde ich die Mission echt knackig.
Zumal ich eben nicht viel Raum für Verbesserung finde?

 

Link to comment
Share on other sites

vor 5 Minuten schrieb saimn:

Hallo in die GT-Runde,

ich habe mal eine Frage zu der Moby-Dick "Der Pass"-Mission mit dem GT-R GT500. Das ist die einzige Mission, die ich noch nicht auf Gold habe und ich bin irgendwie am verzweifeln :(

Ich war vorher schon ca. 0,3s schneller als einige aus der Freundesliste, die das schon auf Gold haben und war trotzdem immer nur 2.

Vorhin bin ich dann 1s schneller gefahren und hab eine tiefe 1.14er Zeit geschafft, trotzdem wieder mehrere Meter weg vom 1. Platz. Also dann schon 1,3s schneller als andere, die Platz 1 geschafft haben.

Nun frage ich mich, nach welcher Logik (wenn es überhaupt eine gibt?) folgt diese Mission?

Am Schwierigkeitsgrad kann es eigentlich nicht liegen, da hab ich keinen spürbaren Unterschied gemerkt.

Gibt es da irgendwie einen versteckten Trigger-Point oder muss man an einer bestimmten Punkt sein, damit der 1. Platz einholbar ist?

Also dafür, das vor allem die nachfolgenden Missionen wesentlich einfacher waren, finde ich die Mission echt knackig.
Zumal ich eben nicht viel Raum für Verbesserung finde?

 

Ich hab die Mission auch noch nicht fertig, obwohl schneller war als andere. Das Problem ist das die KI bei jedem neu laden der Mission etwas anders fährt. Man muss also Glück haben wie die KI fährt.

                                                                                                                                                                                

naughty dog3.JPG

Link to comment
Share on other sites

vor 8 Stunden schrieb Foxpower88:

Grad ne absolute Traumrunde auf Tokyo mit der Corvette gefahren.

Groovt sich ein 😎

Muss aber auch, mir fehlen noch 6 Mille auf den Porsche 😅

182adb71fce44-screenshotUrl.jpg

Könntest du das Setup mal posten 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share


×
×
  • Create New...