Zum Inhalt springen

Gran Turismo 7


Cloud

Empfohlene Beiträge

vor 10 Minuten schrieb Horst:

In nem Update im Artikel wird darauf hingewiesen, dass das keine Absicht war. Ne Agentur sollte sich um die Kulisse kümmern... denke, die haben einfach so irgendwas gemacht ohne darüber nachzudenken 😉

Ups, das hab ich irgendwie überlesen. :muede:

Sorry, dann tuts mir leid für meine voreilige Euphorie. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1/24/2022 um 1:56 PM schrieb BMW-M:

Nur mehr ca einen Monat dann ist Release! :D

Die Disks sollten jetzt oder schon sehr bald in Produktion sein, vermute ich mal. :think:

Ich vermute eher das Spiel wird verschoben. Zumindest wurde jüngst ein PR-Event gestrichen ohne Erklärung.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Ryze:

Ich vermute eher das Spiel wird verschoben. Zumindest wurde jüngst ein PR-Event gestrichen ohne Erklärung.

 

Für mich liest sich das eher, dass er glaubte, es gäbe einen Termin für ein Media Event schlichtweg eine falsche Information war. Jetzt ist die Prophezeiung nicht erfüllt und es wird dargestellt, dass es eine Verzögerung gäbe. 
warten wir mal an, die vielen kleinen Videoteaser der letzten Wochen sind für mich eher ein Zeiichen, dass alles planmäßig läuft. 
Aber notfalls sollen sie verschieben, mittlerweile gibt es viele Alternativen um sich die Zeit zu vertreiben. Bin auch gespannt was ACC mit dem next Gen Update reißen wird. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update: Es scheint, dass es beim Media-Event nur zu einer überschaubaren Verzögerung kam. So soll es schon am 3. Februar 2022 nachgeholt werden. Das bedeutet: Die Veröffentlichung von „Gran Turismo 7“ dürfte weiterhin auf Kurs sein.

https://www.play3.de/2022/01/27/gran-turismo-7-media-event-wurde-offenbar-verschoben/

 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso muss wieder alles miteinander raus kommen?

Zuerst habe ich fast ein halbes Jahr keine grösseren Games mehr gekauft und jetzt kommt innerhalb von knapp 3 Wochen Horizon Forbidden West, ACC Next Gen, Elden Ring und GT7. 🤨

Wann soll ich das denn alles zocken?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...