Zum Inhalt springen

Gran Turismo 7


Cloud

Empfohlene Beiträge

vor 44 Minuten schrieb Rushfanatic:

Du verstehst nicht was ich schreibe,  Diskussion beendet!! 

Doch verstehe ganz gut.... aber gut, wenn das Thema beendet ist, da kann man jetzt weiter darüber debattieren, was noch im Spiel fehlt 😈

Das Thema "Tagesticket" ist ja nun wieder sinnvoll in der Diskussion 😛  

Mal was anderes... wie viel Fahrzeuge habt ihr und wie viel seid ihr davon schon gefahren? (nicht bloß mal probiert, sondern öfters im Gebrauch)

 

Bearbeitet von Nico Rossi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es sind exakt 381 verschiedene, insgesamt 1260(davon bestimmt 800 Gr.B NSX) und regelmäßig gefahren werden vielleicht 20-30 (Favoriten aus Gr.2-Gr.4 sowie ein paar liebgewonnene Strassenwagen).

512E51E1-D8FA-4474-9CC4-58C83F06A523.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb Nico Rossi:

Doch verstehe ganz gut.... aber gut, wenn das Thema beendet ist, da kann man jetzt weiter darüber debattieren, was noch im Spiel fehlt 😈

Das Thema "Tagesticket" ist ja nun wieder sinnvoll in der Diskussion 😛  

Mal was anderes... wie viel Fahrzeuge habt ihr und wie viel seid ihr davon schon gefahren? (nicht bloß mal probiert, sondern öfters im Gebrauch)

 

wieviel genau weiß ich gerade nicht, regelmäßig gefahren nur eine Handvoll :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich stelle mich mal jetzt total auf die Argumentation von Rushfanatic, weil ich das genau so sehe. Das Spiel ist "komplett", weil es durchgehend spielbar ist. Es ist nicht "perfekt für jeden", weil jeder andere Vorzüge hat. Natürlich wünsche ich mir mehr Offline-Events und mehr Strecken, das ist aber meine persönliche Sache. Ich hätte auch gerne wöchentliche Saison-Rennen (so hießen die glaub ich früher), aber ich hätte auch gerne ein paar Sechser im Lotto, einen 911 Turbo und  Angelina Jolie im Schlafzimmer...

GT7 ist für mich das beste verfügbare Rennspiel für die Play Station!  

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb Kottan:

Ich stelle mich mal jetzt total auf die Argumentation von Rushfanatic, weil ich das genau so sehe. Das Spiel ist "komplett", weil es durchgehend spielbar ist. Es ist nicht "perfekt für jeden", weil jeder andere Vorzüge hat. Natürlich wünsche ich mir mehr Offline-Events und mehr Strecken, das ist aber meine persönliche Sache. Ich hätte auch gerne wöchentliche Saison-Rennen (so hießen die glaub ich früher), aber ich hätte auch gerne ein paar Sechser im Lotto, einen 911 Turbo und  Angelina Jolie im Schlafzimmer...

GT7 ist für mich das beste verfügbare Rennspiel für die Play Station!  

Ersetze den Porsche durch einen El Camino SS und Frau Jolie durch Scarlett Johansson und wir wären uns einig 😊

  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Buzz1991:

Eine komplett neue Strecke wäre mir lieber gewesen, aber ich finde es gut, wenn vorhandene Realstrecken ihre in echt vorhandenen Layouts bekommen. Freue mich auf diese zwei Varianten und vielleicht macht ja auch die auf Schotter Spaß 👍🏻 

https://eu.gran-turismo.com/de/news/00_8366838.html

 

 

Irgendwie nicht so cool, hatte schon auf ne neue Strecke gehofft. Vorhin hab ich mir den Porsche 918 spyder geholt. Mega Sound, aber davor mit dem Ferrari Enzo war ich schneller unterwegs aus LeMans

Bearbeitet von kmoral
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...