Zum Inhalt springen

Gran Turismo 7


Cloud

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb Kottan:

Ich stelle mich mal jetzt total auf die Argumentation von Rushfanatic, weil ich das genau so sehe. Das Spiel ist "komplett", weil es durchgehend spielbar ist. Es ist nicht "perfekt für jeden", weil jeder andere Vorzüge hat. Natürlich wünsche ich mir mehr Offline-Events und mehr Strecken, das ist aber meine persönliche Sache. Ich hätte auch gerne wöchentliche Saison-Rennen (so hießen die glaub ich früher), aber ich hätte auch gerne ein paar Sechser im Lotto, einen 911 Turbo und  Angelina Jolie im Schlafzimmer...

GT7 ist für mich das beste verfügbare Rennspiel für die Play Station!  

Ich glaube da gehen hier viele mit. 
sehe es wie du und andere…es ist komplett aber weit weg von perfekt…eben doch kein neues gt was alles gute vereint.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Piepmatze:

Es sind exakt 381 verschiedene, insgesamt 1260(davon bestimmt 800 Gr.B NSX) und regelmäßig gefahren werden vielleicht 20-30 (Favoriten aus Gr.2-Gr.4 sowie ein paar liebgewonnene Strassenwagen).

512E51E1-D8FA-4474-9CC4-58C83F06A523.jpeg

Ich glaube das geht vielen so…würde sogar sagen, das viele gerade mal 15 Autos fahren…. 
Und das zeigt wo es im Spiel hakt.

wo hast du die Übersicht her?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieses Ticket System macht mich fertig, 5* Ticket und ich kriege einen neuen Motor für ne Corvette die ich nicht habe… überstürzt die ZR1 gekauft mit den letzten Penunzen die ich noch hatte. Weil hab gedacht geil irgendwas Motorswap, Pustekuchen ist halt echt ein neuer Motor dafür 😂🤦🏻‍♂️
 

 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb IkkeDerBen:

Dieses Ticket System macht mich fertig, 5* Ticket und ich kriege einen neuen Motor für ne Corvette die ich nicht habe… überstürzt die ZR1 gekauft mit den letzten Penunzen die ich noch hatte. Weil hab gedacht geil irgendwas Motorswap, Pustekuchen ist halt echt ein neuer Motor dafür 😂🤦🏻‍♂️
 

 

Habe nach dem Motorglitch schon 3 mal ein 6 Sterne Ticket bekommen, wo es nur Motoren gibt.... ich vermute, so wollen sie die Chancen erhöhen, dass alle die Swap-Motoren bekommen.
Mir nützen sie auch nichts, da ich alle schon habe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Patchnotes: https://www.gran-turismo.com/de/gt7/news/00_4319704.html

Darunter vier Rennen & (wenn) zugehörige Streckenerfahrungen als spielbarer Inhalt. Reicht für einmal tägliches Training, ab morgen also warten & hoffen aufs nächste Update. Solange erfreue ich mich dann an 

Zitat

- A new special conversation regarding the De Tomaso Mangusta (Christian Dior) has been added to a Character appearing at the Café. This new conversation can be experienced by changing into this car from the 'Garage' and speaking with the Character located at the Café.
 

Toll. Ganz Tolle Leistung! So geht Rennspiel!

 

Edit: @Piepmatze

Warum so viele Gr.B NSX? Ich hab schonmal irgendwo ähliches gelesen, verstehe aber den Grund nicht??

Kann nachher mal nach meinen meistgefahrenen Autos schauen, auf jeden Fall sind BMW M3 Evolution und Porsche Carrera GT ganz vorne was km angeht.

Bearbeitet von Ener
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ener
Warum? Bei dem 4/6 Sterne Ticket Fehler vor ein paar Wochen hab ich den auch mitgenommen(waren ja nur 4 Klicks mehr, ca. 5 Sekunden) in der Hoffnung das man irgendwann doppelte verkaufen kann(würde ja jede Menge Geld in die Kasse spülen). Wenn es so kommt wie bei GT Sport und man kann geschenkte nicht verkaufen hab ich halt mit Rosinen gehandelt und bin dann 1-2 Stunden mit löschen beschäftigt

😉

 

P.s.: ich warte noch auf einen Pompöösblauen Wagen im exklusiven Glööcklerdesign.

Bearbeitet von Piepmatze
Nachtrag
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Piepmatze:

@Ener
Warum? Bei dem 4/6 Sterne Ticket Fehler vor ein paar Wochen hab ich den auch mitgenommen(waren ja nur 4 Klicks mehr, ca. 5 Sekunden) in der Hoffnung das man irgendwann doppelte verkaufen kann(würde ja jede Menge Geld in die Kasse spülen). Wenn es so kommt wie bei GT Sport und man kann geschenkte nicht verkaufen hab ich halt mit Rosinen gehandelt und bin dann 1-2 Stunden mit löschen beschäftigt😉

Genau so wird es kommen... es gibt auch Motoren, die du nicht verkaufen kannst und Geschenkautos wird man auch nicht verkaufen können.

vor 27 Minuten schrieb Ener:

Patchnotes: https://www.gran-turismo.com/de/gt7/news/00_4319704.html

Darunter vier Rennen & (wenn) zugehörige Streckenerfahrungen als spielbarer Inhalt. Reicht für einmal tägliches Training, ab morgen also warten & hoffen aufs nächste Update. Solange erfreue ich mich dann an 

Toll. Ganz Tolle Leistung! So geht Rennspiel!

 

Verstehe ich jetzt auch nicht, warum man Energie in so etwas steckt, wenn es noch woanders knirscht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem Extra Cafe Menu Nr. 7 hat PD die Messlatte nochmal ein Stück höhergelegt.

Man soll für 2.400.000 Mio. Credits drei Gr. 2 Autos kaufen und bekommt... Trommelwirbel... ein Motoren-Ticket als Dankeschön. Das gibts nur in GT7. In jedem anderen Rennspiel fährt man stattdessen schnöde Rennen mit solchen Hobeln, aber das kann ja jeder.... Rennen fahren, so ein überbewerteter Unsinn!

WAHAHAHA, es ist nur noch lächerlich !!!

Bearbeitet von Ener
  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...