Zum Inhalt springen

Gran Turismo 7


Cloud

Empfohlene Beiträge

vor 16 Minuten schrieb Himbertus:

Heute Morgen im Tagesticket (5 Sterne) drin gehabt. 

Voll gefreut, direkt auf Lake Maggiore Circut GT Cup Gr. 3 gefahren und auch mit diesem Auto absolut keine Chance gehabt. Die anderen sind so schnell, da komme ich nicht hinterher... 

182d8a4b97c49-screenshotUrl.jpg

Das Rennen ist auch heftig. Habe auch lange probieren müssen und es final mit dem Mazda Vision gepackt.

Das Update habe ich gestern nach einer Stunde durch gehabt. Der europäische 500er Cup hat keine LP Begrenzung. Warum? Man könnte das mit einem 1000LP Auto fahren. Ich hab trotzdem so 450er Auto genommen, um es mir zumindest etwas spannend zu machen... Echt enttäuschend.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb kmoral:

Das Rennen ist auch heftig. Habe auch lange probieren müssen und es final mit dem Mazda Vision gepackt.

Das Update habe ich gestern nach einer Stunde durch gehabt. Der europäische 500er Cup hat keine LP Begrenzung. Warum? Man könnte das mit einem 1000LP Auto fahren. Ich hab trotzdem so 450er Auto genommen, um es mir zumindest etwas spannend zu machen... Echt enttäuschend.

Man liest hier halt öfter, dass die Leute die meisten rennen  auf Anhieb ohne Probleme schaffen, siehe das Update. Die beiden rallye Varianten sind für mich aktuell nicht schaffbar, beim Porsche Cup bin ich nur Dritter geworden mit ach und krach. Sunday Cup ist durch die fehlende Begrenzung nicht der Rede wert... 

Die ganzen Tourenwagen-Rennen sind für mich fast unschaffbar, gerade eines auf dem 18 Platz beendet. 

Die meisten hier schaffen das halt auf Anhieb und ohne große Probleme, quasi Frühstück! Keine Ahnung wie die das machen, aber hohen Respekt vor allen, die absolut keine Schwierigkeit mit dem Game haben! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Himbertus:

Man liest hier halt öfter, dass die Leute die meisten rennen  auf Anhieb ohne Probleme schaffen, siehe das Update. Die beiden rallye Varianten sind für mich aktuell nicht schaffbar, beim Porsche Cup bin ich nur Dritter geworden mit ach und krach. Sunday Cup ist durch die fehlende Begrenzung nicht der Rede wert... 

Die ganzen Tourenwagen-Rennen sind für mich fast unschaffbar, gerade eines auf dem 18 Platz beendet. 

Die meisten hier schaffen das halt auf Anhieb und ohne große Probleme, quasi Frühstück! Keine Ahnung wie die das machen, aber hohen Respekt vor allen, die absolut keine Schwierigkeit mit dem Game haben! 

Naja bei vielen Rennen kommt es auch aufs Auto an.. den Porschecup schaffst du locker mit dem Porsche GT1 und Rennreifen, dafür Leistung runter und Gewicht darauf, bis du mit dem LP da bist, das du damit fahren darfst.
in den Kurven nimmst du damit alle weg und auf den Geraden sind die Gegner nur minimal schneller.
Ansonsten kannst du ja noch die Schwierigkeit runter stellen.

 

Rally ist nicht gerade schön und ich war froh, dass ich es hinter mir hatte. Konnte zwar gewinnen aber auch nicht wegfahren.

 
 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 52 Minuten schrieb Himbertus:

Man liest hier halt öfter, dass die Leute die meisten rennen  auf Anhieb ohne Probleme schaffen, siehe das Update. Die beiden rallye Varianten sind für mich aktuell nicht schaffbar, beim Porsche Cup bin ich nur Dritter geworden mit ach und krach. Sunday Cup ist durch die fehlende Begrenzung nicht der Rede wert... 

Die ganzen Tourenwagen-Rennen sind für mich fast unschaffbar, gerade eines auf dem 18 Platz beendet. 

Die meisten hier schaffen das halt auf Anhieb und ohne große Probleme, quasi Frühstück! Keine Ahnung wie die das machen, aber hohen Respekt vor allen, die absolut keine Schwierigkeit mit dem Game haben! 

Fährst Du komplett ohne Unterstützungen?

(Traktionskontrolle, Gegenlenkhilfe,....)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb BMW-M:

Was haben sie denn beim Reifenverschleis geändert? Und warum? Heute nach dem Update waren auf meinem Mercedes AMG Gt3 die RH Reifen nach 2 Runden auf Le Mans zu einem Drittel verschlissen. Weiche sind dann nach einer Runde alle, oder wie? 

Warum? Damit es schwieriger wird Kohle zu scheffeln.  😁 Habs auch sofort gemerkt und mache nach der ersten Runde die TKS auf 5, dann halten die harten Rennreifen 3 Runden durch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Kottan:

Warum? Damit es schwieriger wird Kohle zu scheffeln.  😁 Habs auch sofort gemerkt und mache nach der ersten Runde die TKS auf 5, dann halten die harten Rennreifen 3 Runden durch.

Zhh. 

Realistischer wird das ganze dadurch nicht, denn die Inters zeigten bei mir bei halb nasser Strecke nach zwei Runden noch gar keinen bzw kaum Verschleiss. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Kottan:

Damit es schwieriger wird Kohle zu scheffeln.  😁 

vor 3 Minuten schrieb BMW-M:

Sennas McLaren ist beim Händler für 8. Mio erhältlich. 

Und dazu noch Extra Menus, bei denen man ca. 2,5 Mio ausgeben soll, um zwei Tickets zu erhalten. Und ein neues Auto, welches ein neues Auto ist, weil es eine andere Farbe hat und es einen zusätzlichen (wie gesagt, brillanten) Cafe-Monolog gibt. Für nur 500.000 Credits, Schnäppchen.

Wenn es nach PD geht sollen sich die Spieler die Credits wohl im Store holen, zusätzliche Grind-Möglichkeiten werden nicht angeboten. Das Update ist dahingehend fast schon dreist.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...