Zum Inhalt springen

Gran Turismo 7


Cloud

Empfohlene Beiträge

vor 15 Minuten schrieb Himbertus:

Jepp, ich hab alles aus, außer die gelben Markierungen für die Kurven, denn sonst würde ich noch mehr aus den kurven segeln, denn die seh ich nicht immer so direkt 😅

Hilft nur üben. Die Ralley Rennen sind ganz nett, beim ersten musste ich aber auch 2 3x mit dem Evo versuchen und ihn auf 550LP tunen.

Zweites Rennen bin ich mit dem NSX Gr. B gefahren, der geht Stock eigentlich schon sau gut. Kann man aber sogar noch etwas tunen, Leistung  bringt bei diesem Kurs aber nicht wirklich viel.  Hier hab ich es aufs erste mal geschafft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Ener:

Und dazu noch Extra Menus, bei denen man ca. 2,5 Mio ausgeben soll, um zwei Tickets zu erhalten. Und ein neues Auto, welches ein neues Auto ist, weil es eine andere Farbe hat und es einen zusätzlichen (wie gesagt, brillanten) Cafe-Monolog gibt. Für nur 500.000 Credits, Schnäppchen.

Wenn es nach PD geht sollen sich die Spieler die Credits wohl im Store holen, zusätzliche Grind-Möglichkeiten werden nicht angeboten. Das Update ist dahingehend fast schon dreist.

Spiel die verdammten Streckenerfahrungen und hör auf zu jammern. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Ener:

Und dazu noch Extra Menus, bei denen man ca. 2,5 Mio ausgeben soll, um zwei Tickets zu erhalten. Und ein neues Auto, welches ein neues Auto ist, weil es eine andere Farbe hat und es einen zusätzlichen (wie gesagt, brillanten) Cafe-Monolog gibt. Für nur 500.000 Credits, Schnäppchen.

Wenn es nach PD geht sollen sich die Spieler die Credits wohl im Store holen, zusätzliche Grind-Möglichkeiten werden nicht angeboten. Das Update ist dahingehend fast schon dreist.

Die werden von mir keinen Cent bekommen, und ich werde die 30-45 Minuten die mir täglich fürs Zocken bleiben auch nicht mehr extra auf den besser bezahlten Strecken grinden, das macht mir langsam zusätzlich zu den blödheiten von PD den Spielspass kaputt, kauf ich die sündteuren Kisten eben halt nicht. Für den Porsche 917k bin ich fast ein Monat täglich eines dieser Rennen gefahren, nur um an Kohle zu kommen.

Für die Streckenerfahrungen bin ich zu schlecht um alle auf Gold zu bekommen, ich hab keine Ahnung warum, aber mit der kurzen Spielzeit die ich täglich habe kann ich nicht großartig trainieren.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb BMW-M:

Zhh. 

Realistischer wird das ganze dadurch nicht, denn die Inters zeigten bei mir bei halb nasser Strecke nach zwei Runden noch gar keinen bzw kaum Verschleiss. :facepalm:

Also so wie ich es verstanden habe (und das sind auch meine weiteren Erfahrungen) haben die nur die Anzeige etwas realistischer gemacht.

Vorher hatte man ja schon bei 50% überhaupt keinen Grip mehr, was ja eigentlich unrealistisch ist. Denn da sollte der Reifen ja noch etwas funktionieren.

Jetzt hat man bei 50% durchaus noch Grip, das man mithalten kann.

Mein Problem ist aber eher, das die KI jetzt gefühlt überhaupt keinen Reifenverschleiß mehr und in den letzten Runden der Stints ordentlich schneller fahren kann, als man selbst.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb saimn:

Also so wie ich es verstanden habe (und das sind auch meine weiteren Erfahrungen) haben die nur die Anzeige etwas realistischer gemacht.

Vorher hatte man ja schon bei 50% überhaupt keinen Grip mehr, was ja eigentlich unrealistisch ist. Denn da sollte der Reifen ja noch etwas funktionieren.

Jetzt hat man bei 50% durchaus noch Grip, das man mithalten kann.

Das muss ich heute nochmal probieren, wäre dann aber wenn es so ist eh kein Eingriff in die Physik und somit in meine bisherigen Rennstrategieen bzgl Boxenstop usw. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb BMW-M:

Die werden von mir keinen Cent bekommen, und ich werde die 30-45 Minuten die mir täglich fürs Zocken bleiben auch nicht mehr extra auf den besser bezahlten Strecken grinden, das macht mir langsam zusätzlich zu den blödheiten von PD den Spielspass kaputt, kauf ich die sündteuren Kisten eben halt nicht. Für den Porsche 917k bin ich fast ein Monat täglich eines dieser Rennen gefahren, nur um an Kohle zu kommen.

Für die Streckenerfahrungen bin ich zu schlecht um alle auf Gold zu bekommen, ich hab keine Ahnung warum, aber mit der kurzen Spielzeit die ich täglich habe kann ich nicht großartig trainieren.

Du lernst so viel bei den Streckenerfahrungen. Fang einfach nicht mit der Nordschleife oder Le Mans an. Du lernst deutlich mehr als in irgendwelchen 30min Grind Rennen, und wenn du es dann ein wenig im Griff hast, holst du schneller deutlich mehr Kohle als im Grindfest.

Probiere es mal. Es lohnt sich.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Gurgol:

Du lernst so viel bei den Streckenerfahrungen. Fang einfach nicht mit der Nordschleife oder Le Mans an. Du lernst deutlich mehr als in irgendwelchen 30min Grind Rennen, und wenn du es dann ein wenig im Griff hast, holst du schneller deutlich mehr Kohle als im Grindfest.

Probiere es mal. Es lohnt sich.

Ok, Danke.

Ich werds wieder damit versuchen.

Es frustriert mich teilweise sehr wenn ich die Rundenzeiten der besten hier im Forum mit meinen vergleiche,

weil ich gar nicht check wo ich noch großartig Zeit holen kann.

Ich fahr halt mit Automatikschaltung, da kann schon noch was drin sein wenn ich selber schalten würde.

Aber doch keine 3-5 Sekunden pro Runde. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Etwas mehr als 60 Mio. Alles für Fahrzeuge ausgegeben (damit die in meinen erstellten Benutzerrennen mitfahren können). Warum man Autos nur aus der Garage auswählen kann und darum erst kaufen muß erschließt sich mir im Übrigen auch nicht. Vielleicht ist die Idee dahinter, ich soll Credits kaufen. 2 Mio Credits für 19,99 € hab ich gerade nachgeschaut, dann kann ich PD ja das Update für etwas über 100,- € sozusagen vergüten. Alleine der McLaren kostet in Echtgeld 80,- €. Das wäre dann Jammern auf echt hohem Niveau, ich hingegen mach mich über das Spiel nur noch lustig. Je mehr ich darüber nachdenke desto mehr muß ich über dieses Studio lachen :respekt:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Habe erst "Osnabrück Klassenfahrt" gelesen. Da hätte ich abgeraten. 😅 Der 1. FCK wird es schaffen. Ist aber auch so schon fast unmöglich. 9 Punkte Rückstand auf einen Nichtabstiegsplatz und nur noch 5 Spiele. Das wird leider nichts mehr, sorry. 😢
    • Ja von mir, mit ein bisschen *fingers crossed*. Keine... Ahnung. 😆
    • Jaa, sorry. Hab ein etwas schlechtes Gewissen, dass die Stimmung so hochgekocht ist. Ursprünglich ging es mir ja um die Nebelschwaden als ich den Thread aus der Versenkung geholt habe. Verstehe natürlich, dass da grad bei Kids und Leuten, die da stumpf gesagt kein Bock drauf, Angst vor haben, schnell Emotionen hochkochen. Finde persönlich auch so ein Mittelding, mit eigenem Bereich und Pyromeister wäre top. Wenn ich mir das Feuerwerk allein angucke, was unser ortsansässiger Meister abbrennt, für das örtliche 5 Sterne Plus Hotel bei Celebrities, geil! Gibt halt auch vom optischen Faktor her "Feuerwerk" und "Feuerwerk". Ich verstehe worauf du hinaus willst, aber das finde ich doch etwas zu hart, krass formuliert. Ich will das nicht schönreden, aber: Damit setzt du die Leute mit Dudes gleich, die vorsätzlich und rotzevoll anderen mit sowas schaden wollen. :x Entschuldigt bitte nochmal von mir und einen schönen Abend. 😬
    • Rise of the Ronin  Knapp 60 Stunden gebraucht inklusive Platin. War insgesamt OK. Das beste am Spiel ist definitiv das Kampfsystem. Die Story ist gut und zeitweise auch spannend. Das Ende hat mir aber nicht so gut gefallen. Außerdem waren es mir zu viele Charaktere im Verlauf der Story. Hier wäre meiner Meinung nach weniger mehr gewesen. Waren am Ende so viele Leute das mir 95% davon komplett egal waren und ich manchmal nicht wusste wer der Typ überhaupt ist. 😅 Am meisten hat mich das immer wieder gleiche Missionsdesign und die strohdumme KI gestört. War auf Dauer dann doch sehr eintönig.  75/100.
    • Meint ihr der VFL Osnabrück würde den Erhalt in der zweiten Liga doch noch packen? 
×
×
  • Neu erstellen...