Jump to content

Gran Turismo 7

Cloud
 Share

Recommended Posts

vor 17 Minuten schrieb Gurgol:

Hab dir die Anfrage geschickt. 

Das C Rennen ist gut. Der Track ist mega. Rückwärts vorallem.

bin ich erst einmal gefahren und da war ich gnadenlos hinten im Feld, muss ich mal paar Runden drehen um reinzukommen. 

• Like 1

[sIGPIC][/sIGPIC]

Mitglied im Peña Atlética Centuria Germana e. V

vor 1 Stunde schrieb IkkeDerBen:

bin ich erst einmal gefahren und da war ich gnadenlos hinten im Feld, muss ich mal paar Runden drehen um reinzukommen. 

Die vierfach Links ist wirklich schwer zu treffen. 

Auch die in der Schikane und der letzten Kurve kannst du ordentlich Zeit verlieren.

• Haha 1

PSN : Megane1712

vor 5 Minuten schrieb Gurgol:

Die vierfach Links ist wirklich schwer zu treffen. 

Auch die in der Schikane und der letzten Kurve kannst du ordentlich Zeit verlieren.

das hab ich gemerkt :D 

• Haha 1

[sIGPIC][/sIGPIC]

Mitglied im Peña Atlética Centuria Germana e. V

Wie ist denn das mit den Reifen bei längeren Rennen: 

Ich starte mit mittleren Reifen und der deutlich führende mit weichen, ich muss aber wegen der abgefahrenen Reifen eine runde vor ihm in die Box. Ist das normal? 

into.jpg.bf435090110fe419ed561ff05b09fa61.jpg

Zitat

Happiness is only real when shared!

vor 5 Minuten schrieb Himbertus:

Wie ist denn das mit den Reifen bei längeren Rennen: 

Ich starte mit mittleren Reifen und der deutlich führende mit weichen, ich muss aber wegen der abgefahrenen Reifen eine runde vor ihm in die Box. Ist das normal? 

Das ist extrem vom Auto abhängig. Einige Autos fressen Reifen wie Rainer Kalmund einen Elefanten. Andere gehen wesentlich behutsamer damit um.

• Haha 3

vor 9 Minuten schrieb Gurgol:

@Himbertus @BMW-M

Macht euch keine Gedanken zu den Reifen. Die haben einfach die Anzeige geändert. Wenn die Reifenanzeige vor dem Patch zur Hälfte rot war, war das Auto kaum noch fahrbar. Jetzt nach dem Patch fährst du praktisch die gleichen Rundenzeiten wie mit einem neuen Reifen.

Danke Dir, Gott sei dank ist die Änderung nur grafisch. Das hat mich gestern so richtig geärgert, weil ich dachte die haben an der Physik rumgebastelt. Aber so ists ne Optimierung. 😁

• Like 1

naughty dog3.JPG

Ich bin glaube ich der einzige Mensch der den 787B Motor in den Mazda RX8 und nicht in den RX7 verbaut hat.

Für Rennen ist das Auto nicht zu gebrauchen, weil es dich auch im 4. Gang noch töten will. Aber mein Gott macht das Spass.

Bitte vergesst nicht, noch Fotos zu machen und am aktuellen Bewerb teilzunehmen. 😎

naughty dog3.JPG