Zum Inhalt springen

Gran Turismo 7


Cloud

Empfohlene Beiträge

vor 8 Stunden schrieb saimn:

Also ich bin mit dem neuesten Update irgendwie unschlüssig. Einerseits finde ich die Änderungen soweit gut, andererseits klappt jetzt mein Fahrstil nicht mehr ganz so gut :D

Ich konnte eigentlich vorher jeden Rennwagen ohne TC fahren. Jetzt brauch ich bei vielen min. TC-1, was natürlich nun Rundenzeit kostet und die Rennen schwieriger macht. Oder bei den Streckenerfahrungen hilft das natürlich auch nicht gerade :D 

Aber allgemein fühlt sich das irgendwie schon besser an, als vor dem Update.

Mir gefällt die Sensibilisierung bei Kontakt, die seit dem Update spürbar ist. Selbst bei leichten Berührungen (Fahrzeug oder Bande) spürt man den mechanischen Schaden deutlich, das sieht man ja auch auf der Anzeige. Hab auch das Gefühl, dass es seit dem Update länger dauert bis der Schaden geheilt ist und dass die Beeinträchtigungen (zieht z.B. heftig nach rechts oder links) stärker sind. Gute Motivation zum sauberen Fahren.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde es schon schade das PD ihr Content einen nicht gerade vom Hocker haut.

Eine einzige neue Strecke ist sehr dünn.

Immer noch keine Autos die man verkaufen kann.

Das mit den Menü wird wohl auch nie verbessert.

Scapes können sie gerne behalten und auch der MP punktet bei mir nicht. So ist GT7 im Moment bei mir ein Löschen, Installieren, Löschen Spiel geworden.

Da bin ich wirklich gespannt wie die Forza Motorsport aufziehen. Vielleicht eine echte Kampagne?....so etwas ist für PD ja leider unvorstellbar. Ach ja und es soll tatsächlich Synchronsprecher geben die Spiele vertonen. Das ist in den Menüs wirklich schwach.

Ansonsten bleibt es dabei das das Fahrgefühl mit dem Dual Sense Spitzenmäßig ist aber von den anderen in dem Game, kann ich das nicht behaupten.

Man hätte auch gerne noch mehr in Richtung Simulation gehen können. Hier ist Asetto mit XXX Einstellungsmöglichkeiten eine ganze klasse besser. Nicht in der Grafik aber in den dortigen Umfang.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Eloy29:

Finde es schon schade das PD ihr Content einen nicht gerade vom Hocker haut.

Eine einzige neue Strecke ist sehr dünn.

Immer noch keine Autos die man verkaufen kann.

Das mit den Menü wird wohl auch nie verbessert.

Scapes können sie gerne behalten und auch der MP punktet bei mir nicht. So ist GT7 im Moment bei mir ein Löschen, Installieren, Löschen Spiel geworden.

Da bin ich wirklich gespannt wie die Forza Motorsport aufziehen. Vielleicht eine echte Kampagne?....so etwas ist für PD ja leider unvorstellbar. Ach ja und es soll tatsächlich Synchronsprecher geben die Spiele vertonen. Das ist in den Menüs wirklich schwach.

Ansonsten bleibt es dabei das das Fahrgefühl mit dem Dual Sense Spitzenmäßig ist aber von den anderen in dem Game, kann ich das nicht behaupten.

Man hätte auch gerne noch mehr in Richtung Simulation gehen können. Hier ist Asetto mit XXX Einstellungsmöglichkeiten eine ganze klasse besser. Nicht in der Grafik aber in den dortigen Umfang.

 

GT ist eben GT. In manchen Aspekten wird es immer sehr eigen bleiben. Ich muss aber sagen, dass ich von anderen Rennspielen im Gesamtbild auch nicht mehr angetan bin. Die versagen wieder auf anderer Ebene bzw. ziehen den Kürzeren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Buzz1991:

GT ist eben GT. In manchen Aspekten wird es immer sehr eigen bleiben. Ich muss aber sagen, dass ich von anderen Rennspielen im Gesamtbild auch nicht mehr angetan bin. Die versagen wieder auf anderer Ebene bzw. ziehen den Kürzeren.

Da hast du Recht, es ist aber schade das PD da nicht moderner denken kann. Was wäre GT7 dann für eine Racing Bombe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...