Sunwolf Posted August 28, 2022 Share Posted August 28, 2022 Die großen Karren beim Legendären Händler scheinen schnell von der Verkaufshalle zu verschwinden. Der Porsche 917K sowie der Ferrari 330P4 waren nur wenig Tage zur Verfügung. Der Ferrari 330P4 ist jetzt schon eingeschränkt lieferbar obwohl er am Dienstag erst erschien. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Piepmatze Posted August 28, 2022 Share Posted August 28, 2022 Vermutlich die Sorge vor der Inflation? Zumindest zwei Autos haben seit 1.20 ja einen gewaltigen Preissprung gemacht. Porsche GT1 von 3 auf 9, MB W194 von 13 auf 20 Mio.. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Eloy29 Posted August 28, 2022 Share Posted August 28, 2022 vor 7 Minuten schrieb Piepmatze: Vermutlich die Sorge vor der Inflation? Zumindest zwei Autos haben seit 1.20 ja einen gewaltigen Preissprung gemacht. Porsche GT1 von 3 auf 9, MB W194 von 13 auf 20 Mio.. Da wird gemeckert über die 50 Euro mehr bei der PS5...😉 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ener Posted August 28, 2022 Share Posted August 28, 2022 Gut wer früh gekauft hat, der kann sie ja jetzt mit Gewinn verkaufen... Ach nee 4 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Eloy29 Posted August 28, 2022 Share Posted August 28, 2022 vor 5 Minuten schrieb Ener: Gut wer früh gekauft hat, der kann sie ja jetzt mit Gewinn verkaufen... Ach nee Aber sie doppelt in der Garage ansehen! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Evo2014 Posted August 28, 2022 Share Posted August 28, 2022 Fahr alles mit dem Suzuki V6 Escudo Pikes Peak 98 , auf Intermedia Reifen Mit harten Reifen top schnell auf der Geraden , man muß aber konzentrierter Fahren www.gt7.jimdosite.com .. www.gt7.jimdosite.com Link to comment Share on other sites More sharing options...
Buzz1991 Posted August 28, 2022 Share Posted August 28, 2022 Welche Autos haben überhaupt eine Gewichtsreduzierung 4? Noch habe ich das bei keinem Wagen gesehen. Es soll ja sogar Stufe 5 geben, aber das wird mir nicht mal beim Tuning-Shop angezeigt, YouTube Link to comment Share on other sites More sharing options...
BMW-M Posted August 28, 2022 Share Posted August 28, 2022 Seit dem letzten Update habe ich das Gefühl der Alfa 155 V6 DTM fährt sich ganz anders, das herum rutschen beim abbremsen vor Kurven kannte ich so bisher nicht. Der Porsche Spyder lenkt mit einer Geschwindigkeit das man meinen könnte man fährt einen LKW. Sehr schade, denn sonst ist er eigentliche ein gutes Auto weil er richtig abgeht. 😁 Link to comment Share on other sites More sharing options...
BMW-M Posted August 28, 2022 Share Posted August 28, 2022 vor 14 Minuten schrieb Buzz1991: Welche Autos haben überhaupt eine Gewichtsreduzierung 4? Noch habe ich das bei keinem Wagen gesehen. Es soll ja sogar Stufe 5 geben, aber das wird mir nicht mal beim Tuning-Shop angezeigt, Kann ich Dir leider nix sagen dazu, müsste ich mal extra darauf achten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
IkkeDerBen Posted August 28, 2022 Share Posted August 28, 2022 Dieses Spiel fuckt von Tag zu Tag mehr ab, fährst Le Mans um mal wieder bisschen Geld zu bekommen. Gewinnst guckst dir die Wiederholung an, Verbindung zum Server weg. Kein Geld kein Ticket nichts… zweite mal in Folge. 😡 [sIGPIC][/sIGPIC] Mitglied im Peña Atlética Centuria Germana e. V Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts