Zum Inhalt springen

Gran Turismo 7


Cloud

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb IkkeDerBen:

Dieses Strafensystem ist so lächerlich… fahre das Daily Rennen auf Suzuka, kämpfe mich von 14 auf 8 vor bin in der Kurve vor dem Tunnel einen am überholen. Kommt einer über den Rasen angerauscht, knallt in mich rein ich streichle den ich gerade überhole. Wer kriegt 3 Sekunden Strafe ich natürlich 😂

Du solltest das A Rennen probieren. Zum glück ist das SR System ausgestellt. Aber Rallycross ist extrem witzig. 😆

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Gurgol:

Du solltest das A Rennen probieren. Zum glück ist das SR System ausgestellt. Aber Rallycross ist extrem witzig. 😆

Probier ich mal bist du auch dabei? 😂

 

ok ein Rennen und nie wieder das ist ja komplettes Chaos 😂

Bearbeitet von IkkeDerBen
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Nico Rossi:

Wird bestimmt nur etwas gefixt oder glaubst du an mehr Events ?

Ich glaube es werden vorrangig Fehler behoben.

Wenn am Spiel Events dazu kommen sollten würde es mich sehr freuen, denke jedoch nicht dass da was kommt diesmal.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Kottan:

Vielleicht kriegen wir ein paar Monologe im Café? Oder neue Foto-Hintergründe, und einige neue Musikstücke? Total spannend... 🤪

Ich frage mich gerade wann neue Rennen zur Music-Rally kommen. Denn es steht ja dort, das weitere kommen, nur wann ist die Frage und wann kommt das endlich mit den Autos verkaufen, was die Entwickler ja bestätigt haben mit kommende Updates.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Kottan:

Vielleicht kriegen wir ein paar Monologe im Café? Oder neue Foto-Hintergründe, und einige neue Musikstücke? Total spannend... 🤪

Ja neben Christian Dior würde mich noch die Story von Giovanni Versace interessieren. Ich brenne.

Gestern habe ich mal das 1h Spa Rennen mit dem WRX gefahren. Knapp gewonnen, die Karre ist ja eine Katastrophe^^

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...