Zum Inhalt springen

Gran Turismo 7


Cloud

Empfohlene Beiträge

Also mit was fahrt ihr die 800 er Rennen?

Ich fahre die mit dem Mazda 878B der bis jetzt das beste Fahrzeug dafür ist... man kann ohne tanken durch fahren und schnell ist er trotzdem noch.

der Mercedes C9 ist ähnlich schnell, aber man muss 1 x tanken, genau wie der Porsche 962C

gefahren bin ich auch einen GT2 oder den Escudo 

was nehmt ihr so? 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Nico Rossi:

Na da hast du erstmal bissel was zu tun. hier wird gemeckert, weil man irgendwann an den Punkt kommt, wo man sehr viel geschafft hat und man nur 3 Rennen hat um Kohle zu machen. das ist etwas langweilig

Na mal sehen, wer weiß wie lange ich es überhaupt spielen werde. Nächste Woche kommt ja NBA 2K23 raus.

Aber habe große Interesse, weil es schon seinen Charm hat. Ich bin ja ein Dodge Fan. Und habe auch gesehen dass es da den Charger gibt und den Challenger von 1970 😃 Nissan Skyline auch immer toll, der spec II von 1997.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update Details (1.21)

A new update for Gran Turismo 7 has been released. The following is a list of the adjustments introduced.

Other Improvements and Adjustments

1.Missions
- Fixed an issue wherein the tire wear speed was too fast and made it difficult to clear “Bathurst Gr.3 Battle” in [Missions] > [The Sun Also Rises].

2.License Centre
- Fixed an issue wherein gameplay could no longer be progressed after fast-forwarding to the next lap during playback of some of the license demonstration videos.


Thank you for your continued support and please continue to enjoy Gran Turismo 7!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Nico Rossi:

Also mit was fahrt ihr die 800 er Rennen?

Ich fahre die mit dem Mazda 878B der bis jetzt das beste Fahrzeug dafür ist... man kann ohne tanken durch fahren und schnell ist er trotzdem noch.

der Mercedes C9 ist ähnlich schnell, aber man muss 1 x tanken, genau wie der Porsche 962C

gefahren bin ich auch einen GT2 oder den Escudo 

was nehmt ihr so? 

Hatte ich auch so gemacht. Zzt fahre ich immer mal SPA eine Stunde. Probiere dann die GT3 Wagen durch. Mit dem 787B ist das ja schon langweilig sonst

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb Nico Rossi:

Also mit was fahrt ihr die 800 er Rennen?

Ich fahre die mit dem Mazda 878B der bis jetzt das beste Fahrzeug dafür ist... man kann ohne tanken durch fahren und schnell ist er trotzdem noch.

der Mercedes C9 ist ähnlich schnell, aber man muss 1 x tanken, genau wie der Porsche 962C

gefahren bin ich auch einen GT2 oder den Escudo 

was nehmt ihr so? 

Finde ich die von dir geannten Autos nur beim legendären Händler? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...