Jump to content

Gran Turismo 7

Cloud
 Share

Recommended Posts

Kaz hat in einem Interview kurz über GT auf der PS4 gesprochen. Mir gefällt seine Aussage, aber GT7 stehe ich trotzdem kritisch gegenüber, weil ich noch nicht so recht glaube, dass PD die Schwächen der Vorgänger ausbügeln wird. Nichtsdestotrotz bin ich (zumindest mal) auf die ersten Trailer gespannt, weil ich mir, trotz der höheren Framerate vorstellen kann, dass GT7 noch realistischer aussieht als Driveclub.

Edited by era1Ne

Kaz hat in einem Interview kurz über GT auf der PS4 gesprochen. Mir gefällt seine Aussage, aber GT7 stehe ich trotzdem kritisch gegenüber, weil ich noch nicht so recht glaube, dass PD die Schwächen der Vorgänger ausbügeln wird. Nichtsdestotrotz bin ich (zumindest mal) auf die ersten Trailer gespannt, weil ich mir, trotz der höheren Framerate vorstellen kann, dass GT7 noch realistischer aussieht als Driveclub.

Die müssen bei PD nur mal endlich in die Puschen kommen, und das nächste GT VON GRUND AUF neu programmieren, und nicht wieder zig Elemente aus den Vorgängern übernehmen und auf diesem veralteten Grundgerüst aufbauen! Das hat GT5 und 6 einfach nicht gut getan!

DISCIPLES-SIGNATUR-2.jpg.f4e7753edeb56b10cd1716bb394e748f.jpg

Die müssen bei PD nur mal endlich in die Puschen kommen, und das nächste GT VON GRUND AUF neu programmieren, und nicht wieder zig Elemente aus den Vorgängern übernehmen und auf diesem veralteten Grundgerüst aufbauen! Das hat GT5 und 6 einfach nicht gut getan!

Genau das ist es! Ich hoffe und wünsche mir so sehr, dass das Spiel richtig toll wird, halte meine Erwartungen aber so niedrig wie möglich. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass die komplett bei Null angefangen haben...

dune-affiche-horizontale-1388487.png

Genau das ist es! Ich hoffe und wünsche mir so sehr, dass das Spiel richtig toll wird, halte meine Erwartungen aber so niedrig wie möglich. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass die komplett bei Null angefangen haben...

Genau jene Skepsis macht sich auch bei mir breit! Aber besser man geht nicht zu sehr overhyped an sowas ran, allgemein ist das gesünder :D

DISCIPLES-SIGNATUR-2.jpg.f4e7753edeb56b10cd1716bb394e748f.jpg

Genau jene Skepsis macht sich auch bei mir breit! Aber besser man geht nicht zu sehr overhyped an sowas ran, allgemein ist das gesünder :D

Ich kann mir ehrlich gesagt gar nicht vorstellen, wie es zu einem Hype kommen könnte. So ein Hype wie bei GT5 wird sich wohl nicht wiederholen, GT6 hat ja schon kaum Beachtung gefunden. Aber mal sehen, ein Über-Trailer von GT7 und alles Vergangene ist vergessen. :D

Ich kann mir ehrlich gesagt gar nicht vorstellen, wie es zu einem Hype kommen könnte. So ein Hype wie bei GT5 wird sich wohl nicht wiederholen, GT6 hat ja schon kaum Beachtung gefunden. Aber mal sehen, ein Über-Trailer von GT7 und alles Vergangene ist vergessen. :D

Der Hype ist noch nicht da, weil eben noch nicht wirklich viel bekannt ist und wir überhaupt gar nichts gesehen haben. GT5 wurde ja sehr früh angekündigt und hat extrem lange gebraucht um fertiggestellt zu werden.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Guest m4d-maNu

Der Hype wird auch nicht unbedingt ausbrechen, denn aktuell sind nicht viele Spieler erfreut das Sony anderer Treiber verwendet und in der Renncommunity von GT sind sehr viele Logitech Wheel Fahrer unterwegs.

Vielleicht bringt aber PD Sony dazu, den alten HID Treiber zu verwenden und nicht das eigen Entwickelte Zeug.

Ihr habt natürlich beide recht und genauso sehe ich das auch.

Bzgl. der Treiber und Lenkräder: Ich habe noch keine PS4, aber wenn ich mir bald eine zulege, dann will ich gefälligst, dass mein Fanatec CSR verdammt nochmal kompatibel ist. :motz:

Die Anforderungen an ein Rennspiel sind glaube ich mittlerweile einfach viel zu hoch, siehe z.B. Drive Club, wo der Shitstorm aktuell wütet. Genau das Gleiche steht auch PCars, Crew, GT7, GT8, GT9 & Co. bevor, dessen bin ich mir 100%ig sicher. Es ist nicht ein Fehler erlaubt. Und ohne Fehler war & wird niemals ein Spiel sein.

GT6 samt Thread ist da sogar ein wunderbares Beispiel: Sobald dort Aktivität eintritt beginnt prompt die alte Leier Sound/KI/Standards was weiß ich. Da könnte PD einen Patch mit zigmillionen geilsten Features & Verbesserungen bringen; wenn nur eines davon nicht behoben wurde wird weiter draufgeprügelt.

Ich wette, 90% derer, die jedes Mal aufs Neue die gleichen Kritikpunkte wie seit jeher anbringen, spielen GT6 überhaupt nicht mehr. Wissen also gar nicht, was sich getan hat. Genau das Gleiche steht anderen Racern noch bevor, aktuell ist Drive Club an der Reihe: Ist erstmal die anfängliche Begeisterung weg folgt die nüchterne Betrachtung. Und die kommt so schnell, daß spätere Updates nichts mehr bringen werden. Auch weil diese nie total sind. Was fehlt, sieht man postwendend. Liest man bei jedem GT6 Update, wird auch anderswo garantiert so sein. Schade um die Arbeit.

Ich bin vor allem gespannt, welchen Weg GT7 einschlägt. Und, ob es überhaupt einen gravierend anderen Weg verglichen mit den Vorgängern gehen wird. Kaufen tue ich es wahrscheinlich sowieso, da die Reihe die für mich wichtigen Aspekte am ehesten richtig macht, bzw. denen zumindest am nächsten kommt. Die Fehler liegen zumeist da, wo sie mich weniger stören als anderswo.