Zum Inhalt springen

Gran Turismo 7


Cloud

Empfohlene Beiträge

vor 6 Minuten schrieb Buzz1991:

Hatten sie ja mit Evolution Studios. Das soll Kaz Yamauchi aber gar nicht gefallen haben, weil DRIVECLUB GT6 marketing-technisch verdrängt hat. Sagte auch mal John Linneman von DF, das er das aus sicheren Quellen gehört hat. Dazu haben die Leute bei Evolution damals praktisch aus dem Nichts angefangen. Rennspielexpertise war das Einzige, aber ansonsten eine neue Marke. Die waren flott. Zu schade, dass SONY da den Stecker gezogen hat. Man hätte das als richtig coolen Arcade-Racer aufziehen können auf Dauer.

Nur driveclub hatte auch gute Ideen, ich hab vorgestern zum ersten Mal gespielt krass wie gut die Regentropfen aussahen. Es ist schade kaz yamauchi eifersüchtig ist das ein Spiel besser ist als sein dann sollte er sein game verbessern. 😉 Wenn ich gt7 sehe frag ich mich wann kommen mal große Verbesserungen. Mal endlich neue cups, neue Autos die 2020 gebaut wurden. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Rushfanatic:

Die Evolution Studios haben sie ja leider eingestampft denn die haben mit Driveclub bewiesen, wie gut sie Rennspiele drauf haben. 

Für mich ist die Luft bei GT7 komplett raus. Wenn da nicht noch deutlich mehr Strecken kommen bei Zeiten, wird das Game erstmal von der Platte verschwinden. Viel Potential wird nicht genutzt

Die haben schon vorher mit der WRC- und Motorstorm-Serie richtig gutes Zeug abgeliefert. Driveclub war das iTüpelchen. Wobei das Recht Multiplayer-fokussierte Konzept jetzt nicht unbedingt jeden überzeugt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Kottan:

Welche Rennen der bisherigen Events kann man überhaupt mit dem neuen VW ID.R fahren? Der schafft auf Sardegna gerade mal 1 Runde plus ein paar Meter? Dann ist Schicht im Schacht. 

Die ohne "Sprit"-Verbrauch😛

 

Schade dass man sowas nicht richtig einbauen kann, ich fahr gerne mit den Dingern, auch im RL. Die Performance is einfach genial. Hätte ich nen Tesla würd ich den leer räumen, Käfig rein, zwei Schalen Sitze und Semis drauf😁

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo. Du meinst wahrscheinlich die "einzigartigen" Tuning-Teile, die es nur zu gewinnen gibt, via Tickets o.ä. Eine unter vielen großartigen Game-Design Ideen eines verloren gegangenen Entwickler-Studios. Vielleicht darf man die Teile irgendwann gnädigerweise im Store für Echtgeld kaufen, nach einem halben Jahr noch an ein in sich logisches Ingame Konzept glauben ist sehr idealistisch. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...