Jump to content

Gran Turismo 7

Cloud
 Share

Recommended Posts

vor 8 Stunden schrieb Buzz1991:

Zumindest kam PD auf die Idee mit den Extra-Menüs Motoren als Preis zu verlosen. Vor dem Glitch, der durch das Extra-Menü kam, hatte ich nicht einen einzigen Motor gezogen.

bringt aber auch nichts, wenn es keine Events gibt. das ist wohl das größte Problem an GT7. und das einfachste für PD, wenn er das will.

Ich nutze eigentlich nur, den RX7 mit 878B Motor, der frisst wenig Benzin und geht richtig gut.

• Like 1

vor 49 Minuten schrieb Nico Rossi:

bringt aber auch nichts, wenn es keine Events gibt. das ist wohl das größte Problem an GT7. und das einfachste für PD, wenn er das will.

Ich nutze eigentlich nur, den RX7 mit 787B Motor, der frisst wenig Benzin und geht richtig gut.

Das 30 min-Rennen in Le Mans? 

• Haha 1

vor 7 Stunden schrieb Edgardhohn:

Ich hab das gar nicht gechecked mit diesen Tuning-Teilen. Sind die iwie besonders gut oder so ? Gibt es die nur bei manchen Fahrzeugen?

Ich hab das bisher auch nicht gecheckt, was hier besonders sein soll....

into.jpg.bf435090110fe419ed561ff05b09fa61.jpg

Zitat

Happiness is only real when shared!

Einige Tuningteile kann man nur aus den Tickets gewinnen und nicht kaufen, z. B. Stufe 4 Turbo oder eine neue Extra-Stufe Gewichtsreduzierung.

Ich hab bisher 3x einen Stufe 4 Turbo gewonnen, aber jedes einzelne Mal für den RX-7...

Edited by Tim3killer
  • Thanks 2

Am 10/3/2022 um 2:05 AM schrieb Edgardhohn:

Bei mir sind  bei vielen Autos viele Tuningteile N.V. Ich habe keine Ahnung wieso, aber es nervt mich richtig.

Gibt es dafür eine Erklärung? Danke im Voraus.

Gibt verschiedene Fahrzeugklassen, in Straßenwagen kannst du in der Regel alles tunen in Rennwagen sind die meisten Tuningteile schon von Hause aus vorhanden  deswegen N.V., da geht dann nur noch Kompressor/Turbo und ein Renngetriebe.

• Thanks 1

vor 18 Stunden schrieb Buzz1991:

Danke. RX-7 mit 787B-Motor. Ist es egal, welcher RX-7 (falls es mehrere Modelle im Spiel gibt)? 🤔

gute Frage, müsste ich gucken welchen ich habe, aber ich glaube es gibt nur einen.... und wenn es mehrer gibt, siehst du ja, ob der Motor einzubauen geht.
teuer ist der RX7 ja nicht.

Übrigens fährt sich der 878B auch richtig gut und man kann den für die 800er Rennen nutzen... 
das Sardegna Rennen, kannst du damit durchfahren. 

• Like 1