Zum Inhalt springen

Gran Turismo 7


Cloud

Empfohlene Beiträge

Am 10/4/2022 um 4:00 PM schrieb Edgardhohn:

Anderes Thema:

 

War grad im Sportmodus und war in der letzten Kurve safe vor einem polnischen Fahrer.

 

Dann im Tableaut war er plötzlich vor mir, mit 10 sek. Vorsprung.

 

Wie kann das sein ?

Kann mir diverse Gründe vorstellen (Strafen, Bugs), aber ohne das als Video zu sehen lässt sich das schwer erklären

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Nico Rossi:

gute Frage, müsste ich gucken welchen ich habe, aber ich glaube es gibt nur einen.... und wenn es mehrer gibt, siehst du ja, ob der Motor einzubauen geht.
teuer ist der RX7 ja nicht.

Übrigens fährt sich der 878B auch richtig gut und man kann den für die 800er Rennen nutzen... 
das Sardegna Rennen, kannst du damit durchfahren. 

Ja, den 787B nutze ich auch für das Sardegna Rennen. Fahr aber voll durch und Tank einmal kurz nach (Reifen müssen dann auch neu) und bin immer so bei 25 Minuten

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10/2/2022 um 9:54 AM schrieb BMW-M:

Ein neuer Fotowettbewerb wurde gestartet. :D

Über eure Teilnahme am neuen Bewerb "The SPEED of GT1" würde ich mich sehr freuen!

 

Heute haben wir Donnerstag und gerade mal 1 Foto?

Auf gehts Jungs, kommt in die Gäng, wortwörtlich!!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah gehen mir diese VGT Cars auf den Senkel... GT7 braucht unbedingt eine Funktion, mit der man diese Fantasie-Autos entfernen bzw. für Rennen blockieren kann... Die ruinieren die Atmosphäre.

Das ist übrigens eventuell auch ein Grund, warum es noch keine Fotos gibt @BMW-M.

Wenn man Rennfotos machen will in der Gruppe 1 bzw. mit diesen Le Mans Fahrzeugen, da fahren immer VGT Dinger mit, die ja aber nicht erlaubt sind bei diesem Wettbewerb.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb vangus:

Boah gehen mir diese VGT Cars auf den Senkel... GT7 braucht unbedingt eine Funktion, mit der man diese Fantasie-Autos entfernen bzw. für Rennen blockieren kann... Die ruinieren die Atmosphäre.

Das ist übrigens eventuell auch ein Grund, warum es noch keine Fotos gibt @BMW-M.

Wenn man Rennfotos machen will in der Gruppe 1 bzw. mit diesen Le Mans Fahrzeugen, da fahren immer VGT Dinger mit, die ja aber nicht erlaubt sind bei diesem Wettbewerb.

 

Neulich habe ich auch Fotos für den Bewerb gemacht und habe dafür mal den Arcademodus bzw Arcaderennen im Suzuka Bereich gestartet. Dabei waren diese VGTs bei mir nicht dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...