Zum Inhalt springen

Gran Turismo 7


Cloud

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb Blacknitro:

Niemand entkommt Windows 😅 

Oh das ging einfach. Vor 12 Jahren (2010) auf einen MacBook Pro umgestiegen. Den habe ich nach 6 Jahren gegen einen neuen MacBook Pro (mit etwas besserer Konfiguration als Standard) ausgetauscht und dieser ist immer noch absolut gut genug für mich. Zum Spielen gibts die PS5. I am happy.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb LaFrentz:

Oh das ging einfach. Vor 12 Jahren (2010) auf einen MacBook Pro umgestiegen. Den habe ich nach 6 Jahren gegen einen neuen MacBook Pro (mit etwas besserer Konfiguration als Standard) ausgetauscht und dieser ist immer noch absolut gut genug für mich. Zum Spielen gibts die PS5. I am happy.

so gehts mir aber auch mit meinem Windows Lappi und mein Spiele und Photoshop Rechner, hatt nur ne neue Krafikkarte bekommen.
Aber gerade das man auf Windows noch Zocken kann, macht es mir schwer auf Mac umzusteigen. sehe da keine Vorteile.

Auf der Konsole kann ich keine Shooter spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... aber zurück zum Thema (GT7)! 
Nachdem ich es vor ein paar Wochen platiniert habe, ist auch bei mir derzeit die Luft raus. Was mich wieder mehr zum GT7 Zocken bringen würde wäre vor allem:

  • Online-Rennen - mehr Abwechslung, deutlich mehr Statistiken, klarere Infos zu DR, SR
  • Wetter in allen Strecken - dazu aber auch Infos aus der Box (soll man reinkommen oder nicht)
  • neue Strecken 
  • Fokus auf GT3 und GT4 Autos - die aktuellen bitte!

Bin auch immer wieder am Überlegen mir ACC zu holen, aber nachdem ich mit dem Controller spiele vermutlich nicht das richtige und der Online-Modus scheint auf der PS5 massive Probleme zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend Gran Turismo Fans,

Ich bin noch recht neu im Spiel und habe mal 2 Fragen an euch Experten. 

1.Frage: Ich spiele seit mehreren Tagen online, habe aber immer nur die 3 Gleichen Strecken zur Auswahl, überall wo ich mich aber belese, steht da das die rennen täglich geändert werden. Mache ich irgendwas falsch oder werden die automatisch aktualisiert? 

2. Frage: Bin gerade online gefahren und 2. Geworden. Habe aber nach dem Rennen eine Zeitstrafe von einer Minute bekommen. Was habe ich falsch gemacht? Ich musste einmal in die Boxengasse fahren müssen zwecks tanken. Liegt die 1 Minuten Strafe daran das ich keine Reifen gewechselt habe? 

Vielen Dank schonmal für eure Antwort und allzeit gute Fahrt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb GranTurismoEric91:

Guten Abend Gran Turismo Fans,

Ich bin noch recht neu im Spiel und habe mal 2 Fragen an euch Experten. 

1.Frage: Ich spiele seit mehreren Tagen online, habe aber immer nur die 3 Gleichen Strecken zur Auswahl, überall wo ich mich aber belese, steht da das die rennen täglich geändert werden. Mache ich irgendwas falsch oder werden die automatisch aktualisiert? 

2. Frage: Bin gerade online gefahren und 2. Geworden. Habe aber nach dem Rennen eine Zeitstrafe von einer Minute bekommen. Was habe ich falsch gemacht? Ich musste einmal in die Boxengasse fahren müssen zwecks tanken. Liegt die 1 Minuten Strafe daran das ich keine Reifen gewechselt habe? 

Vielen Dank schonmal für eure Antwort und allzeit gute Fahrt. 

Hey,

zu 1.: Die Rennen werden wöchentlich gewechselt, nicht täglich. Der Name "Daily Races" bezieht sich darauf, dass sie jeden Tag stattfinden.

Zu 2.: Das war vermutlich Rennen C. Dort ist hiernach der harte Rennreifen verpflichtend:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel besser wie mit diesem Kartenspiel kann man das fehlende Gespür für die Spielerschaft kaum noch zum Ausdruck bringen. Mit Franchise und kostenlosen Updates noch mehr Enttäuschung hervorzurufen als es zu unterlassen muss man auch erstmal hinkriegen.

Ich finde Forza hat GT inhaltlich schon lange den Rang abgelaufen, hadere aber immer mit der Steuerung sowie der Optik... es will mich einfach nicht überzeugen, bin vielleicht auch zu sehr Gewohnheitstäter.

Mit GT7 auf der PS4 wird Stand Jetzt meine "Rennspielkarriere" enden, davon dann alleine 25 Jahre auch und viel mit Gran Turismo. Leider auf dem absoluten Tiefpunkt. 

Danach nur noch Mario Kart mit Nachwuchs.

Bearbeitet von Ener
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...