Jump to content

Gran Turismo 7

Cloud
 Share

Recommended Posts

vor 9 Minuten schrieb Gamingpapst:

Da bleibt bei mir st√§ndig dass Gl√ľcksrad stehen und ich Gewinne immer nur die W√§hrung.¬†

aaaahh verstanden ūüėā da hab ich noch gar nicht so drauf geachtet

Bin da immer von meinem Ritual abgelenkt. Controller zur Seite legen, Daumen dr√ľcken mit beiden H√§nden, ¬†‚ÄěKleinstm√∂glicher Geldbetrag‚Äú denken und innerlich grinsen.

Francis Underwood: There is no solace above or below. Only us - small, solitary, striving, battling one another. I pray to myself, for myself.

vor 11 Stunden schrieb Nico Rossi:

warum nicht ins Spiel einbinden? dort w√ľrde es sinn machen und man k√∂nnte damit dann auch die Fahrzeuge gewinnen.
Ist daas f√ľr PD so shwer einfach auf ALLEN Strecken √§hnlichen Content zu brinegen wie f√ľr die Japanische Stadtstrecke?

Kein Plan ist halt echt schade um diese Reihe. 

Also PD ein nächsten Teil machen sollte dann muss dort echt viel gut gemacht werden. 

Banner.jpg.1b02616639b3c99e8357351d6d3ddcfd.jpg

vor 11 Stunden schrieb Blacknitro:

Kein Plan ist halt echt schade um diese Reihe. 

Also PD ein nächsten Teil machen sollte dann muss dort echt viel gut gemacht werden. 

Es ist ja nicht zu spät!
GT7 ist doch grundlegend super und alles vorhanden um das Spiel richtig gutzumachen.

es hat doch auch Spaß gemacht, solange es Herausforderungen gab. 

Warum jetzt aller 4 Wochen gerade mal Mal Content f√ľr eine halbe Stunde kommt, verstehe ich nicht.

Zeigt doch gerade die externe Seite , das man da noch viel machen kann.

Also entweder gehts nicht (dann ist GT7 nur ein GT Sport update) oder PD will nicht und es kommt noch etwas, wo er Geld machen kann.

um Echtgeld geht es ihm aber im Moment auch nicht, denn ohne Content kauft auch niemand mit Echtgeld Credits.  

• Like 1

vor 36 Minuten schrieb Nico Rossi:

Es ist ja nicht zu spät!
GT7 ist doch grundlegend super und alles vorhanden um das Spiel richtig gutzumachen.

es hat doch auch Spaß gemacht, solange es Herausforderungen gab. 

Warum jetzt aller 4 Wochen gerade mal Mal Content f√ľr eine halbe Stunde kommt, verstehe ich nicht.

Zeigt doch gerade die externe Seite , das man da noch viel machen kann.

Also entweder gehts nicht (dann ist GT7 nur ein GT Sport update) oder PD will nicht und es kommt noch etwas, wo er Geld machen kann.

um Echtgeld geht es ihm aber im Moment auch nicht, denn ohne Content kauft auch niemand mit Echtgeld Credits.  

Jap da hast du recht. Mal gespannt was¬† PD noch f√ľr ein Content raus bringt. Es m√ľssen endlich gr√∂√üere Content raus bringen damit die Leute wieder das Spiel an machen!¬†

• Like 1

Banner.jpg.1b02616639b3c99e8357351d6d3ddcfd.jpg

Bitte nicht vergessen. bis Samstag 19 Uhr ein Foto zu machen und teilzunehmen. :D

naughty dog3.JPG

Am 10/4/2022 um 10:15 AM schrieb Tim3killer:

Einige Tuningteile kann man nur aus den Tickets gewinnen und nicht kaufen, z. B. Stufe 4 Turbo oder eine neue Extra-Stufe Gewichtsreduzierung.

Ich hab bisher 3x einen Stufe 4 Turbo gewonnen, aber jedes einzelne Mal f√ľr den RX-7...

Das war bestimmt bitter.