Zum Inhalt springen

Gran Turismo 7


Cloud

Empfohlene Beiträge

Der Youtuber Pixelconnect hat ein Video dazu gemacht was in GT7 lt Gerüchten noch kommen könnte:

*B-Spec Modus

*Rennstrecken: Pikes Peak, Apricot Hill, Road Atlanta, Red Rock Valley, Grand Valley Speedway,

*einige Fahrzeuge wie bereits bekannt / geleakt

*VR Modus

Video angucken, man darf gespannt sein..... 👀

 

Bearbeitet von BMW-M
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich muss echt sag3n dass GT7 den Reiz bei mir verloren hat, wenn man bedenkt wie viele alte Autos aus der Nissan, Mazda usw Reihe kommen, es gibt keine aktuellen Autos 2016+ würde gerne mal mit nen VW Golf8 fahren, oder die aktuellen Mercedes Benz.

Der widerspielwert ist bei mir aktuell auf niedrigen Level.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb BMW-M:

Der Youtuber Pixelconnect hat ein Video dazu gemacht was in GT7 lt Gerüchten noch kommen könnte:

*B-Spec Modus

*Rennstrecken: Pikes Peak, Apricot Hill, Road Atlanta, Red Rock Valley, Grand Valley Speedway,

*einige Fahrzeuge wie bereits bekannt / geleakt

*VR Modus

Video angucken, man darf gespannt sein..... 👀

 

Der B-Spec Modus ist der wo das Auto selber fährt oder? Denn Sinn hab ich nie verstanden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb Bemme#11:

Wir wollen echte Autos!

War auch mein erster Gedanke. Lieber ein paar weitere Ferrari wie den SF90, Pista und den aktuellen GT3-Wagen. 

vor 25 Minuten schrieb Ryze:

Der B-Spec Modus ist der wo das Auto selber fährt oder? Denn Sinn hab ich nie verstanden. 

Ja, bist Teamchef und gibst Kommandos. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bezüglich Fahrzeugen stört mich an GT7, dass wir zwar pro Hersteller in der Regel mehrere Autos verschiedener Klassen Gr.3 und Gr.4, Sport, etc. erhalten, aber die meisten einfach aus dem gleichen Modell bestehen. Das stört mich tatsächlich mehr, als dass Alter der Fahrzeuge. Sicherlich wäre es nett, wenn wir im Jahr 2022 endlich auch auf aktuelleres als diese Visions-Ableger zurück greifen könnten, aber die fehlende Abwechslung ist mir eher ein Dorn im Auge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ja auch nicht glücklich mit dem Content-Nachschub, bzw. besser gesagt dem Ausbleiben davon 😅 Aber am Ende lande ich doch immer wieder bei GT7 wenn ich Bock auf Racing hab. Es hat meiner Meinung nach einfach das beste Fahrgefühl mit Controller. 

Naja vielleicht hat das nächste Update ja doch eine Überraschung (neue Strecke) parat, die Hoffnung stirbt zuletzt 😉 Grand Valley fände ich persönlich echt nice. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...