Zum Inhalt springen

Gran Turismo 7


Cloud

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb Robsen:

Auf das Event bin ich gespannt. Damit dürften viele offenen Fragen beantwortet werden.

Stimmt, das glaube ich auch und hoffe das auch parallel eine offizielle Fahrzeug und Strecken Auflistung veröffentlicht wird. Bisher hat man halt das eine oder andere Auto bzw Rennstrecke in kurzen Videos gesehen, lässt halt viel Raum zum spekulieren^^ :)

Ob es einen B-Spec Modus geben wird, würde mich auch sehr interessieren,

hab noch nicht wirklich was irgendwo mitbekommen. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herr Yamauchi twitterte "the whole picture of Gran Turismo 7 will be released”. Zudem twittert er, dass man 30 Minuten Filmmaterial und Gameplay-Details zeigt.

Über einen B-Spac hat man bisher nichts gehört, aber sollte es einen geben, dann wird man es bei dem Event sicher erfahren.

Auf alle Fälle wird man viel sehen und erfahren und sowas finde ich immer gut. Danach kann jeder selbst abschätzen, ob sich der Kauf lohnt oder nicht.

Die Fahrzeug -und Streckenlisten werden sicher auch bald veröffentlicht. Wenn nicht bei dem Event, dann sicher kurze Zeit danach. Einige neue Autos werden sicher zu sehen sein.

Bearbeitet von Robsen
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb BMW-M:

Stimmt, das glaube ich auch und hoffe das auch parallel eine offizielle Fahrzeug und Strecken Auflistung veröffentlicht wird. Bisher hat man halt das eine oder andere Auto bzw Rennstrecke in kurzen Videos gesehen, lässt halt viel Raum zum spekulieren^^ :)

Ob es einen B-Spec Modus geben wird, würde mich auch sehr interessieren,

hab noch nicht wirklich was irgendwo mitbekommen. :think:

Ist doch umso spannender, wenn es keine offizielle Fahrzeug oder Streckenliste gibt. So ist man(n) beim shoppen auch mal Stunden unterwegs und entdeckt stetig neues. :D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...