Jump to content

Gran Turismo 7

Cloud
 Share

Recommended Posts

Manchmal fehlender Motorensound ab 1.26. in Cockpitansicht.

Ich bin jetzt eine Weile immer in der Außenansicht gefahren und hab am WE mal wieder das Lenkrad rausgeholt und dann die Cockpitfahrt genossen. Jedoch war relativ oft bei unterschiedlichen Autos das eigene MotorengerĂ€usch nicht zu hören. Beim nĂ€chsten Rennen war es dann wieder da mit dem selben Auto. Habe dazu aber noch nichts weiter gefunden. Habt ihr das auch.

Da bist du nicht alleine, hatte das gestern auch einmal in der Stossstangenansicht. Gibt auch viele die bei GTPlantet darĂŒber berichten. Spiel aus und neu laden half bei mir(aber wohl nicht bei jedem). Ist allerdings Ă€rgerlich wenn es wie bei mir mitten in einem Rennen Auftritt. Da hilft nur durchfahren und auf den Drehzahlmesser achten. Und auf das nĂ€chste Update warten

Ja, finde den auch nicht verkehrt. Als Zusatz gerne. Doch ich wĂŒrde viel lieber aktuelle, real existierende Fahrzeuge sehen. Ich hab am Freitag nochmal bei Brand Central bei Audi geguckt und das ist geradezu lĂ€cherlich. Das aktuelle Straßenfahrzeug ist ein Audi TTS von 2014 (!). Selbst wenn bald der Audi R8 kommt, der ist auch schon wieder ein paar Jahre alt. Ich hĂ€tte echt mal Lust auf einen RS3, RS5, RS6, RS7, TTRS und RS e-tron GT. Es ist mir ein RĂ€tsel, wieso man den Fokus auf alte Autos legt. 

Da hast du schon recht, allerdings habe ich noch so viel „jungfrĂ€uliches“ in der Garage stehen was noch nie bewegt wurde und muss mich erstmal um diese kĂŒmmern. Bin heute bei Auto 416 angekommen und habe noch so viele Perlen die wirklich Spaß machen wenn man ihnen ein klein wenig Liebe schenkt (anders gesagt Tuning). Auch wenn es nicht fĂŒr jedes Auto passende Rennen gibt machen einige auf der Nordschleife Solo gefahren verdammt viel Laune. 
Auf zu den letzten 30ig, teuer wird’s.

image.jpeg

Edited by Piepmatze
  • Like 1

Wann kommt denn jetzt eigentlich Gran Turismo World? Sonys direkte Open World-Antwort auf die Forza Horizon-Reihe.

Es gibt Mir echt ein Wunder, dass dat Te!l noch nicht angekĂŒndigt wurde. Ich hoffe Sony wacht bald Mal auf.

Es wÀre halt soO ge!l, mit dem Red Bull X2014 und seinem sexy Kampfjet-Cockpit in ner riesigen Open World rum zu kurven mit detailiert konfigurierbarem Fahrverhalten von Arcade bis volle Simulation wie in Forza Horizon, jede Menge Tuning und hunderten Boliden.

Ich hatte Mir ja damals extra fĂŒr Forza Horizon 4 ne Xbox One X geholt, weil Forza Horizon is leider ge!l. Aber der 5te Te!l hat Mich leider gar nicht mehr abgeholt, nur gelangweilt.

Am Besten wĂ€re eine Spielwelt wie in The Crew 2 mit mehreren StĂ€dten und Dörfern und jede Menge Umland welches alles verbindet ĂŒber ein Strassennetz von mehreren Tausend Kilometer in PlayStation 5-QualitĂ€t Exklusiv von Sony. Am Besten aus der perfektionistischen Schmiede von Kazunori Yamauchi mit all der Detailverliebtheit, Liebe und Leidenschaft sowie jede Menge Herzblut.

@spider2000 @President Evil

Edited by Cat_McAllister
  • Like 1
  • Haha 1