Zum Inhalt springen

Gran Turismo 7


Cloud

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb Cat_McAllister:

Wann kommt denn jetzt eigentlich Gran Turismo World? Sonys direkte Open World-Antwort auf die Forza Horizon-Reihe.

Es gibt Mir echt ein Wunder, dass dat Te!l noch nicht angekündigt wurde. Ich hoffe Sony wacht bald Mal auf.

Es wäre halt soO ge!l, mit dem Red Bull X2014 und seinem sexy Kampfjet-Cockpit in ner riesigen Open World rum zu kurven mit detailiert konfigurierbarem Fahrverhalten von Arcade bis volle Simulation wie in Forza Horizon, jede Menge Tuning und hunderten Boliden.

Ich hatte Mir ja damals extra für Forza Horizon 4 ne Xbox One X geholt, weil Forza Horizon is leider ge!l. Aber der 5te Te!l hat Mich leider gar nicht mehr abgeholt, nur gelangweilt.

Am Besten wäre eine Spielwelt wie in The Crew 2 mit mehreren Städten und Dörfern und jede Menge Umland welches alles verbindet über ein Strassennetz von mehreren Tausend Kilometer in PlayStation 5-Qualität Exklusiv von Sony. Am Besten aus der perfektionistischen Schmiede von Kazunori Yamauchi mit all der Detailverliebtheit, Liebe und Leidenschaft sowie jede Menge Herzblut.

Das wird nie passieren. Man bräuchte ein weiteres Team. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe gerade die verklemmte Engstirnigkeit nicht. Euch würde ja nichts weg genommen dadurch, wie Buzz meinte könnte Sony dafür ja einfach ein 2tes Team bereit stellen die dann ausschliesslich mit der Forza Horizon-Konkurrenz Gran Turismo World beschäftigt würden Alternativ zum abgesteckten Rennstrecken-Ableger ohne grosse Freiheiten.

Aber Ich seh es halt irgendwie einfach nicht ein beim legendären Händler 13 Millionen für ein Sammlerauto wie den S Barker von Mercedes Benz auszugeben, wenn Ich diesen eh nicht wirklich richtig geniessen kann weil das Spiel ausschliesslich Rennstreckenkurse zu bieten hat die Ich in- und auswendig kenne und Mir mittlerwe!le nach Tausenden Runden irgendwann zum Hals raus hängen.

Ich hatte den Wagen damals auch in Forza Horizon 4, da hat es Spass gemacht einfach einzusteigen und los zu fahren auf die Strasse damit ganz ungezwungen wohin es Mich auch verschlagen hat. Wenn Ich nach Links wollte bin Ich einfach Links abgebogen und da lang oder wenn Ich nach rechts abbiegen wollt hab Ich auch dat getan und es hat Mich stattdessen wieder wo ganz anders hin verschlagen.

Aber auf ner Rennstrecke gibt es halt keine Optionen. Du kannst nur der Strecke folgen die fest so vorgegeben ist, entweder Vor- oder Rückwärts.

So macht das sammeln teurer und schöner Autos für Mich kaum Sinn, wenn Ich diese nicht einfach entspannt geniessen kann und fahren wohin es Mich auch verschlagen mag in der grossen Spielwelt. Frei nach Lust und Laune.

Deswegen hätte Ich mir eine Antwort von Sony Exklusiv in PlayStation 5-Qualität auf Forza Horizon gewünscht. Mit einer gewaltigen Spielwelt die das volle Potential der PlayStation 5 und ihrer SSD und so voll auskostet unter der Federführung von Kazunori Yamauchi. Autos könnten Sie ja die selben vom Hauptspiel verwenden und integrieren, dazu einfach ne ge!le Spielwelt designen. Meinetwegen in Japan rum kurven mit unvergleichlichen Architekturen, wunderschönen Kirschblütenbäumen, Neonbeleuchtungen und anderen Lichtspielen in Städten wie Tokyo und dergleichen.

Mir egal wo es angesiedelt wäre, hauptsache ein Fest für die Sinne voller Liebe, Leidenschaft, Herzblut und Genuss pur.

So hätten Sie auch die Chance Japan Mal von seiner schönsten Seite zu bewerben und wunderschön in Szene zu setzen, wenn es dort angesiedelt werden würde zum Bleistift.

Was hälst Du von der Idee, @spider2000? Bist doch ein grosser Japanfan, glaub Ich. Wär sowas nicht auch was für Dich? Ich wette die Idee würde doch bestimmt so einigen richtig gut gefallen.

Eventuell sollten Wir Uns Alle gemeinsam dafür stark machen, um meine Idee an Sony und Kazunori Yamauchi heran zu tragen auf Japanisch und/oder Englisch. Vielleicht trägt es ja Früchte.

@President Evil

Bearbeitet von Cat_McAllister
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb Cat_McAllister:

Was hälst Du von der Idee, @spider2000? Bist doch ein grosser Japanfan, glaub Ich. Wär sowas nicht auch was für Dich? Ich wette die Idee würde doch bestimmt so einigen richtig gut gefallen.

Eventuell sollten Wir Uns Alle gemeinsam dafür stark machen, um meine Idee an Sony und Kazunori Yamauchi heran zu tragen auf Japanisch und/oder Englisch. Vielleicht trägt es ja Früchte.

Oh ja, ich bin krasser Japan Fan (schon immer), besonders von der Landschaft, von den Menschen allgemein, sowie der Architektur und Vergangenheit (Samurai unter anderen) usw.

Die Idee ist schon cool, aber ich persönlich möchte bei GT nicht wirklich ein Open World, dafür habe ich Forza Horizon. Ich möchte lieber wieder ein GT haben, so wie früher die Teile, wo man sich richtig hocharbeiten muss mit verschiedenen Klassen usw.

Aber wenn ich was beitragen kann, tuhe ich das sehr gerne. :prost:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 54 Minuten schrieb Cat_McAllister:

Aber Ich seh es halt irgendwie einfach nicht ein beim legendären Händler 13 Millionen für ein Sammlerauto wie den S Barker von Mercedes Benz auszugeben, wenn Ich diesen eh nicht wirklich richtig geniessen kann weil das Spiel ausschliesslich Rennstreckenkurse zu bieten hat die Ich in- und auswendig kenne und Mir mittlerwe!le nach Tausenden Runden irgendwann zum Hals raus hängen.

@President Evil

Ein Freund meiner Mutter hat einen Mercedes Excalibur Replic mit CorvetteMotor... aber ich bin nicht mal im realen Leben scharf den zu fahren... 😜

Aber hast schon recht... manche Autos bei GT7 ergeben keinen Sinn. Bspw. der Mclaren P1 GTR... Ist zwar ein schöner Rennwagen, aber zumindest bei GT Sport gab es quasi kein Konkurrenzauto... Auf der Strecke waren alles Mclaren P1 GTR. Ja da fühlt es sich dann wirklich besonders einzigartig an, wenn davon 19 weitere Autos auf der Strecke sind... ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sony würde auf der eigenen Plattform ein ernsthafter Konkurrent zu Forza Horizon schon gut zu Gesicht stehen. Ob das mit der GT-Marke sein muss, sei jetzt mal dahingestellt, ich persönlich würde GT GT bleiben lassen. Sony hat ja noch andere Marken im Schrank die man dafür verwenden kann, Drive Club z.B., was imho in der PS-Community jetzt im Nachgang keinen schlechten Ruf hat. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...