Zum Inhalt springen

Gran Turismo 7


Cloud

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Dunderklumpen:

Ok, dann jetzt der Datenoverkill😂

Qualizeit:

18592ad621166-ScreenshotUrl.thumb.jpg.58d7c01886dfcec567c07ba6d01bce6a.jpg

Rennrunde (zum Glück wiederholte Wiederholung):

18592a1f61750-ScreenshotUrl.thumb.jpg.f0569780bb3b741cecdab1575fd2cf08.jpg

Sardinien wie von mir erwähnt:

18592a2559117-screenshotUrl.thumb.jpg.10bb0fdefc4b6ce52ec8b82aa76e32ea.jpg

und aktuell (nur ein wenig schneller)

18592ada6d855-screenshotUrl.thumb.jpg.da54a2c5c1d73f9dbbd41fc370deb21e.jpg

😊In Erwartung des vernichtenden Urteils🙈🙈🙈

Danke, alles gut. Interessiert mich nur sowas😉

 

edit: so lange nicht Forellenland da steht...Flachwitzoverkill 😅

Bearbeitet von Bemme#11
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Buzz1991:

Kaz Yamauchi über die Entwicklungsdauer eines Autos, mögliche SUV-Inhalte, Tourist Trophy und die Erwartungen der Fans/Spieler

https://www.gtplanet.net/yamauchi-interviews-pd-tour-20230106/

Super Formula SF23 kommt möglicherweise demnächst für GT7

https://www.gtplanet.net/super-formula-sf23-teased-gt7-20230111/

Wer zum Geier will mit einem SUV auf die Rennstrecke...die behindertste Erfindung der Autoindustrie.

 

Ein neues Tourist Trophy würde mir sehr gut gefallen. 

Bearbeitet von Bemme#11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Bemme#11:

Wer zum Geier will mit einem SUV auf die Rennstrecke...die behindertste Erfindung der Autoindustrie.

 

Ein neues Tourist Trophy würde mir sehr gut gefallen. 

Wobei die (rein nach der Leistung) dort noch eher etwas zu suchen haben als Fiat 500 und andere Wagen unterhalb der 100 PS-Grenze. Es gibt ja auch Wagen wie den Macan GTS oder Cayenne GTS. Im Endeffekt hat GT schon immer auch Wagen von der Straße integriert. Wenn man danach geht, machen SUVs in GT Sinn. Ich finde aber, dass andere Autos Vorrang genießen sollten.

Wird wohl nicht passieren, zumindest nicht als eigenständiger Titel. Vielleicht gibt's mal wie für DRIVECLUB einen größeren DLC.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Buzz1991:

Wobei die (rein nach der Leistung) dort noch eher etwas zu suchen haben als Fiat 500 und andere Wagen unterhalb der 100 PS-Grenze. Es gibt ja auch Wagen wie den Macan GTS oder Cayenne GTS. Im Endeffekt hat GT schon immer auch Wagen von der Straße integriert. Wenn man danach geht, machen SUVs in GT Sinn. Ich finde aber, dass andere Autos Vorrang genießen sollten.

Wird wohl nicht passieren, zumindest nicht als eigenständiger Titel. Vielleicht gibt's mal wie für DRIVECLUB einen größeren DLC.

Auch 90 PS auf 900 können schneller sein als ein 2,5 Tonnen schwerer 400PS Kühlschrank😁

 

Zu TT: Das wollte er(Yamauchi) Früher schon nicht, Motorräder in GT integrieren, glaube er bleibt sich da seiner Tradition treu, "das haben wir schon immer so gemacht".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Bemme#11:

Auch 90 PS auf 900 können schneller sein als ein 2,5 Tonnen schwerer 400PS Kühlschrank😁

Zu TT: Das wollte er(Yamauchi) Früher schon nicht, Motorräder in GT integrieren, glaube er bleibt sich da seiner Tradition treu, "das haben wir schon immer so gemacht".

Schade irgendwie. Strecken, auf denen die MotoGP fährt, gibt es ja bereits in GT7 (Le Mans, Red Bull Ring, Catalunya).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...