Zum Inhalt springen

Gran Turismo 7


Cloud

Empfohlene Beiträge

vor 8 Minuten schrieb Bemme#11:

Dieses VR is nix für mich, hab zwei Stunden iRacing mit VR Brille gezockt und musste dann aus machen weil mir kotz übel war. Zwei Runden im Kart haben mir dann den Rest gegeben. Kein schönes Erlebnis. 

Es hängt halt wirklich extrem stark von der Qualität der Brille und des Spiels ab. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

VR ist mir komplett schnuppe. So lange es nur wenige Games gibt die es unterstützen bin ich nicht bereit dafür Geld auszugeben. Heute war seit Release der vierte Tag an dem ich GT7 für zumindest 1 Rennen nicht gestartet habe. Von nun an werde ich wieder Games spielen die mir Spass machen. Bei GT7 ist für mich im Moment die Luft raus. Next Racing Game -> Forza Motorsport 8. Bis dahin wird GT nur hin und wieder eingelegt. Schade, eigentlich ist das Spiel perfekt, nur ist PD zu doof das vorhandene richtig einzusetzen. Naja, Hauptsache die GT Online Bewerbe laufen. Der Singleplayer bleibt auf der Strecke. Aber auch ich werde vermutlich wieder so dumm sein voller Enthusiasmus das nächste GT um über 100 Euro kaufen. Kein Bspec, zu wenig und unausgeglichene Offline Bewerbe, kaum interessanter nachgelieferter Content trotz zuvor großer Ankündigung. DANKE PD, aber ihr geht für mich in die falsche Richtung.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Singleplayer Rennspiele die Sim lastig sind, sind irgendwie tot. 

GT lebt im im singleplayer vom Namen. Dazu bietet es ein sehr guten Multiplayer. 

Forza Motorsport hat in der X1 ära auch kaum besseren singleplayer als jetzt GT7 geboten. Und sie haben das ganze unglaublicher Weise noch mit einem katastrophalen Multiplayer und einer eigenartigen Fahrpysik ergänzt. Bleibt nur zu hoffen, dass sie mit FM8 wieder auf die Beine kommen. Next Gen only ist da schonmal ein guter Anfang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe aktuell wieder nen Motivationsboost bei GT7 nachdem ich bestimmt ein halbes Jahr nicht gespielt habe. Möchte mir dann doch noch Platin holen. Mir fehlen nur noch die 50 Rennen im Sportmodus und ich brauche noch 2 Wagen für die Legendäre Wagen Trophäe. Dafür muss ich noch Geld farmen.

Im großen und ganzen fehlt es GT7 immer noch an Umfang. Das Spiel ist wirklich ne runde Sache. Aber 1 Jahr nach Release gibt es nur 2 neue Strecken. Ja alles kam gratis aber ich hätte lieber 20 Euro für ein dickes DLC Paket oder ähnliches gezahlt als den aktuellen Output. Es kommt einfach zu wenig. Seien es neue Rennen mit viel Preisgelder, Wagen oder Strecken. Soviele GT Klassiker fehlen einfach und ich mir fehlen soviele Liegen aus den alten Teilen. Wenn ich die Platin in dem Game habe wird es nur noch ab und an angeschmissen um den Kauf des Fanatec DD Pro zu rechtfertigen und wenn dann irgendwann nochmal ne neue Strecke kommt.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb BMW-M:

VR ist mir komplett schnuppe. So lange es nur wenige Games gibt die es unterstützen bin ich nicht bereit dafür Geld auszugeben. Heute war seit Release der vierte Tag an dem ich GT7 für zumindest 1 Rennen nicht gestartet habe. Von nun an werde ich wieder Games spielen die mir Spass machen. Bei GT7 ist für mich im Moment die Luft raus. Next Racing Game -> Forza Motorsport 8. Bis dahin wird GT nur hin und wieder eingelegt. Schade, eigentlich ist das Spiel perfekt, nur ist PD zu doof das vorhandene richtig einzusetzen. Naja, Hauptsache die GT Online Bewerbe laufen. Der Singleplayer bleibt auf der Strecke. Aber auch ich werde vermutlich wieder so dumm sein voller Enthusiasmus das nächste GT um über 100 Euro kaufen. Kein Bspec, zu wenig und unausgeglichene Offline Bewerbe, kaum interessanter nachgelieferter Content trotz zuvor großer Ankündigung. DANKE PD, aber ihr geht für mich in die falsche Richtung.

So sehe ich das auch. Gt7 ist nichts anderes als ein Sport2. Eine Brille die auch noch teurer als eine PS5 ist, muss ich mir nicht geben, auch wenn es für ab und an mal ganz Cool ist.
PD hält nicht was er versprochen hat,
Content war bis jetzt nur 2 Strecken, wovon es kaum Events gibt.... und das schlimme, es wär so einfach, neue Events zu integrieren. mit ressourcen hat das nichts zu tun.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb Nico Rossi:

So sehe ich das auch. Gt7 ist nichts anderes als ein Sport2. Eine Brille die auch noch teurer als eine PS5 ist, muss ich mir nicht geben, auch wenn es für ab und an mal ganz Cool ist.
PD hält nicht was er versprochen hat,
Content war bis jetzt nur 2 Strecken, wovon es kaum Events gibt.... und das schlimme, es wär so einfach, neue Events zu integrieren. mit ressourcen hat das nichts zu tun.

Ist halt immer Geschmackssache. 

GT Sport 2 ist genau das was ich wollte. (Auch hier gäbe es noch einiges zu verbessern.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss zugeben, bis das mit VR kam , war ich auch eher weit weg von GT7 ,was ich ca 90 Stunden gespielt habe.

Aber jetzt, das ist ein komplett neues Fahrgefühl, ich meine wie geil ist das? Eigentlich als würde man fast selber fahren. Die Beweglichkeit wie beim echten Fahren.

Erst dachte ich noch okay das wird wohl nur Partiell in VR sein aber da habe ich mich vertan. Das ganze Game ist in diesen und mit ein Grund warum ich VR kaum mehr erwarten kann.

Könnte mir gut vorstellen das an dem Release Tag auch noch neue SP Rennen und zumindest eine neue Strecke dazu kommen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Gurgol

Ich denke nicht, dass wegen VR der Content auf der Strecke blieb. Die Personen, die an VR arbeiten, sind höchstwahrscheinlich nicht dieselben, die neue Autos und Strecken erstellen. 

@Nico Rossi

Leider weiß ich nicht mehr, wo ich es gelesen habe, aber es soll wohl tatsächlich kompliziert sein, neue Events zu erstellen wegen Code-Wirrwarr. Es gibt sogar gerade bei PD eine Stellenausschreibung für jemanden, der sich um das Erstellen neuer Events kümmert. 

Auf GT Planet war das meines Wissens zu lesen.

  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Buzz1991:

Es gibt sogar gerade bei PD eine Stellenausschreibung für jemanden, der sich um das Erstellen neuer Events kümmert. 

Da stellen sie nach fast einem Jahr eine Person dafür ein?

Na herzlichen Dank für die frühe Erkenntnis^^ :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...