Zum Inhalt springen

Gran Turismo 7


Cloud

Empfohlene Beiträge

vor 9 Minuten schrieb Buzz1991:

Ist auch so das Spiel, auf das ich in VR am meisten Lust habe. G29 ist ohnehin am Start. Ich befürchte nur, dass ich danach wohl noch upgraden möchte 😸

Hast du überhaupt VR Erfahrung? 

Wenn nicht haut dich jedes Spiel dort um , daß glaube mir ich bin selbst seid gestern begeistert von einem Musik Rhythmus Game Sync Riders 😂

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 51 Minuten schrieb Eloy29:

Hast du überhaupt VR Erfahrung? 

Wenn nicht haut dich jedes Spiel dort um , daß glaube mir ich bin selbst seid gestern begeistert von einem Musik Rhythmus Game Sync Riders 😂

 

Ja, ich habe die PSVR1 eine zeitlang gehabt (bis ich einen Defekt hatte) und danach noch ein paar Mal bei Freunden getestet. DRIVECLUB VR habe ich sogar platiniert und RE VII zwei Mal komplett durchgespielt. Ansonsten kenne ich noch Farpoint (sogar mit dem Aim Controller, schon geil gewesen), Astro Bot: Rescue Mission, diese VR Worlds Demo, die SW: Battlefront X-Wing VR-Mission, CoD IW Jackal Assault und noch ein paar weitere kleine Spiele. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Buzz1991:

Ja, ich habe die PSVR1 eine zeitlang gehabt (bis ich einen Defekt hatte) und danach noch ein paar Mal bei Freunden getestet. DRIVECLUB VR habe ich sogar platiniert und RE VII zwei Mal komplett durchgespielt. Ansonsten kenne ich noch Farpoint (sogar mit dem Aim Controller, schon geil gewesen), Astro Bot: Rescue Mission, diese VR Worlds Demo, die SW: Battlefront X-Wing VR-Mission, CoD IW Jackal Assault und noch ein paar weitere kleine Spiele. 

Ah na dann ist es ja nicht mehr der Wow Effekt für dich. Nur ist natürlich die Auflösung der PSVR2 um etliches besser über die Controller brauchen wir erst gar nicht reden.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 58 Minuten schrieb President Evil:

Schräge Frage: Ist es jemandem von euch schon passiert, dass sich GT7 von selbst von der Festplatte gelöscht hat?

Ist bei mir grad zum zweiten mal passiert. Nur bei diesem Spiel. Wie ist sowas möglich?

Jetzt lade ich es schon wieder runter :(

 

Ne, noch nie. Hast du irgendwas gemacht während des Installation (zum Beispiel versehentlich ausgeschaltet)? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb President Evil:

Nicht, dass ich wüsste. Und dass das 2x passiert. Beim selben spiel.

Und ausgerechnet GT7! Das Ding ist 111GB 😩

Wolltest du ggf. das Spiel schließen und hast versehentlich auf löschen gedrückt? Ist mir einmal passiert, aber nicht bei GT7

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Buzz1991:

Ist auch so das Spiel, auf das ich in VR am meisten Lust habe. G29 ist ohnehin am Start. Ich befürchte nur, dass ich danach wohl noch upgraden möchte 😸

Ähnlich wie PSVR2 wird ein Upgrade nochmal ein ganz anderes Feeling. Ich habe auch das G29 zu einem Fanatec DD Pro auferüstet und das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht. Kann ich nur empfehlen, dann noch mit passendem Stuhl 😉

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Tim3killer:

Wolltest du ggf. das Spiel schließen und hast versehentlich auf löschen gedrückt? Ist mir einmal passiert, aber nicht bei GT7

Ich habe es gestern gar nicht gezockt und ich weiss es war da. Heute finde ich es nicht mehr in der Start leiste. In der bibliothek war es und musste es neu runteladen.

Letztes mal passierte das selbe. Etwa vor 3 wochen.

Schräg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...