Zum Inhalt springen

Gran Turismo 7


Cloud

Empfohlene Beiträge

Hmm…an so ein Wheelstand-Teil hab ich noch nie gedacht, das würde wahrscheinlich vom Platz her bei mir passen. Muss ja dank VR nicht mal vor der Glotze stehen. 
Sorry, das wurde hier bestimmt schon drölf mal diskutiert, aber was ist für Lenkrad + Pedale der Preis/Leistungssieger so in dem Bereich 300-400 Euro? Mehr möchte ich eigentlich nicht dafür ausgeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb Doniaeh:

Hmm…an so ein Wheelstand-Teil hab ich noch nie gedacht, das würde wahrscheinlich vom Platz her bei mir passen. Muss ja dank VR nicht mal vor der Glotze stehen. 
Sorry, das wurde hier bestimmt schon drölf mal diskutiert, aber was ist für Lenkrad + Pedale der Preis/Leistungssieger so in dem Bereich 300-400 Euro? Mehr möchte ich eigentlich nicht dafür ausgeben.

ganz klar Thrustmaster T300er Serie
würde bei GT7 nicht zu einem Logitech greifen, da dieses zu schwach ist und die FF-Effekte eher schlecht rüberkommen.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Nico Rossi:

Ist echt bescheiden. In jedem Spiel kann man einen neuen Spielstand Anfangen, bei GT7 geht es nicht.

Liegt daran, dass es ein always-online-Spiel ist und sämtlicher Fortschritt auf den Servern gespeichert wird. Deshalb kannst du auch, sollte deine Konsole bzw. die Spielstände plötzlich kaputtgehen, immer dort weitermachen, wo du aufgehört hast. Es gibt zwar eine lokale Speicherdatei, aber die regelt nur irgendwelche Optionen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Buzz1991:

Liegt daran, dass es ein always-online-Spiel ist und sämtlicher Fortschritt auf den Servern gespeichert wird. Deshalb kannst du auch, sollte deine Konsole bzw. die Spielstände plötzlich kaputtgehen, immer dort weitermachen, wo du aufgehört hast. Es gibt zwar eine lokale Speicherdatei, aber die regelt nur irgendwelche Optionen.

Das ist ja ok, aber dann müsste ich mein PS+ Abo auch mit in einen zweiten Account nehmen können.
Oder kann man sowas eventuell mit einer Familienfreigabe machen?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Doniaeh:

Hmm…an so ein Wheelstand-Teil hab ich noch nie gedacht, das würde wahrscheinlich vom Platz her bei mir passen. Muss ja dank VR nicht mal vor der Glotze stehen. 
Sorry, das wurde hier bestimmt schon drölf mal diskutiert, aber was ist für Lenkrad + Pedale der Preis/Leistungssieger so in dem Bereich 300-400 Euro? Mehr möchte ich eigentlich nicht dafür ausgeben.

Kommst du aus Niedersachsen? Ich habe ein komplettes Thrustmaster Set + Wheelstand zu verkaufen. :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3/9/2023 um 8:46 AM schrieb Nico Rossi:

ganz klar Thrustmaster T300er Serie
würde bei GT7 nicht zu einem Logitech greifen, da dieses zu schwach ist und die FF-Effekte eher schlecht rüberkommen.

Da ich eben jenes Wheel nutze, mit GT Omega Wheelstand, stimme ich natürlich zu. 😁

 

GT Omega Lenkradständer für Logitech G29 G923 G920 Thrustmaster T500 RS Force Feedback Gaming Lenkrad & TH8A Schalthebelhalterung V1 - Fanatec Clubsport PS4 Xbox PC - Neigungsverstellbares Gestell https://amzn.eu/d/7ZdvtXW

 

Ist nicht das Nonplusultra, kommt aber gut.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3/9/2023 um 1:53 PM schrieb President Evil:

Review von GT Planet:

 

Hab gestern Abend Mal ein paar VR Runden gedreht. Rein vom Feeling / von der Immersion her, ist GT7 in VR einfach mal eine komplett neue Erfahrung! 😲😍

 

Ein besserer Fahrer wird man dadurch aber nicht, wie ich leidvoll erfahren musste. 😂🤷

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...