Jump to content

Gran Turismo 7

Cloud

Recommended Posts

vor 1 Minute schrieb Sunwolf:

Ich glaub du verstehst die Kritik von einigen hier nicht. 

Offensichtlich…

Vielleicht ist es aber auch einfach teilweise nur Käse 🧀 mit Sauce 

vor 5 Minuten schrieb OptimusPS:

Offensichtlich…

Vielleicht ist es aber auch einfach teilweise nur Käse 🧀 mit Sauce 

Hier wird ja nicht das komplette Spiel schlecht geredet sondern gewisse Punkte. Alles Fahrverhalten, Grafik und co. sind Super. 
Mich stören auch Punkte was einige hier stört. 

trotzdem finde ich GT7 ganz gut nur nicht perfekt und dadurch verstehe ich den Support nicht. 

• Like 2
  • Thanks 2

Posted (edited)
vor einer Stunde schrieb OptimusPS:

Wieder das übliche „ich bin unzufrieden“ Forums - Internetrumgeheule hier…

man man man, wie kann man ein tolles Rennspiel nur versuchen kaputtzureden.

selbst wenn Forza demnächst besser sein sollte, ja und!? Das macht GT7 nicht schlechter.

Was ist nur falsch mit einigen heutzutage…

Kann ich dir jetzt auch vorwerfen ein Fanboy zu sein? Nicht gerade Erwachsen!

WENN du aufmerksam lesen würdest, wär dir aufgefallen, dass die meisten hier das Grundspiel sehr wohl toll finden.

Es aber nunmal nicht das liefert, was versprochen wurde.

Wenn du ein Auto bestellst mit Klimaautomatik und bekommst nur ne normale Klimaanlage, sagst du bestimmt nicht... "ich Jammer lieber nicht rum und akzeptiere das."

Es wird hier Kritik geübt und genau angesprochen, was cool ist und was eben nicht gut läuft. mit kaputtreden hat das nichts zu tun!

Also was ist falsch mit einigen Leuten, die Kritik nicht von kaputt reden unterscheiden können? 😉

Edited by Nico Rossi
  • Thanks 1

Also was aktuelle Fahrzeuge betrifft... 

Lotus war schon fertig fürs Spiel, aber die Lizenz wurde kurzfristig entzogen, da Lotus die Gebühren dann doch zu gering waren. Ebenso sagte Glickenhaus letztes Jahr auch, dass ihm die Lizenzzahlungen zu gering sind und daher kein GCC ins Spiel kommt. 

Da wohl keiner hier (oder im Stream) weiß, wer und wie die Lizenzverhandlungen mit den Herstellern führt und ob es da noch mit anderen Herstellern Differenzen in der Preisgestaltung gibt (oder wie hoch das Budget überhaupt dafür ist), sind solche PD bezogenen Argumentationen zu dem Thema dann doch sehr weit hergeholt. 

Einfach nur die könnten ja, aber wollen nicht, ist natürlich schnell und einfach daher geredet. 🤷

Posted (edited)
vor einer Stunde schrieb Dunderklumpen:

Also was aktuelle Fahrzeuge betrifft... 

Lotus war schon fertig fürs Spiel, aber die Lizenz wurde kurzfristig entzogen, da Lotus die Gebühren dann doch zu gering waren. Ebenso sagte Glickenhaus letztes Jahr auch, dass ihm die Lizenzzahlungen zu gering sind und daher kein GCC ins Spiel kommt. 

Da wohl keiner hier (oder im Stream) weiß, wer und wie die Lizenzverhandlungen mit den Herstellern führt und ob es da noch mit anderen Herstellern Differenzen in der Preisgestaltung gibt (oder wie hoch das Budget überhaupt dafür ist), sind solche PD bezogenen Argumentationen zu dem Thema dann doch sehr weit hergeholt. 

Einfach nur die könnten ja, aber wollen nicht, ist natürlich schnell und einfach daher geredet. 🤷

Mehr Fahrzeuge sind nicht das Problem! Sind ja genug da.  Und Events hat mit Lizenzen nichts zu tun.  

Edited by Nico Rossi
  • Thanks 1

vor 2 Stunden schrieb Nico Rossi:

Mehr Fahrzeuge sind nicht das Problem! Sind ja genug da.  Und Events hat mit Lizenzen nichts zu tun.  

Warum genau schreib ich als erstes 

"also was neue Fahrzeuge betrifft" 

Weil es thematisiert wurde, und bei meinem Beitrag nur darum geht..... 

Ich frage mich manchmal ernsthaft wo das Problem ist, gelesenes auch als das zu verstehen, was da geschrieben wurde 🤷

vor 20 Minuten schrieb Dunderklumpen:

Warum genau schreib ich als erstes 

"also was neue Fahrzeuge betrifft" 

Weil es thematisiert wurde, und bei meinem Beitrag nur darum geht..... 

Ich frage mich manchmal ernsthaft wo das Problem ist, gelesenes auch als das zu verstehen, was da geschrieben wurde 🤷

Das ist von Vielen das Problem heutzutage :D

.twitch.tv/Stevoclass

vor 18 Minuten schrieb Rushfanatic:

Also u. a. wurde hier schon öfter der fehlende aktuelle GT3 BMW thematisiert und fehlende aktuelle Fahrzeuge sind Thema im Video, werden als eines der 5 Probleme dargestellt. 

Was genau willst du mir mit deinen Antworten sagen? (Außer das du da, entgegen anderen, eben kein Problem siehst aber dafür andere) 

vor 2 Minuten schrieb Dunderklumpen:

Also u. a. wurde hier schon öfter der fehlende aktuelle GT3 BMW thematisiert und fehlende aktuelle Fahrzeuge sind Thema im Video, werden als eines der 5 Probleme dargestellt. 

Was genau willst du mir mit deinen Antworten sagen? (Außer das du da, entgegen anderen, eben kein Problem siehst aber dafür andere) 

Ich glaube du zitierst den Falschen. Ich habe mich auf deinen letzten Satz bezogen :D

.twitch.tv/Stevoclass

Posted (edited)

vor 28 Minuten schrieb Dunderklumpen:

so ist das wenn man nicht richtig ließt und als das versteht was wirklich geschrieben wurde 😄

Sorry, aber den konnte ich mir nicht verkneifen... nimms als Scherz auf

vor 55 Minuten schrieb Rushfanatic:

auch du solltest dir an die Eigenen Nase fassen... 

zurück zum Thema ... Da wären wir übrigens bei einer neuen Kritik... Kommunikation seitens PD! 

Edited by Nico Rossi
  • Haha 1