Jump to content

Gran Turismo 7

Cloud

Recommended Posts

vor 2 Stunden schrieb Nico Rossi:

Du warst es doch, der das Thema groß macht. Ich habe von Anfang gesagt, dass es nur ein kleiner Punkt ist und eher nicht DAS Problem von GT7 ist.  Ist doch ok wenn du nur darauf eingehen willst, ich eben nicht, da es andere Baustellen gibt, die eben schwerer wiegen. 
Oder passt es einfach nur in den Kram zur eigenen Meinungsbildung und deren öffentlichen Verbreitung? 🤔
Es ist schon krass zu sehen, wie der du immer erstmal die eigene Nase anfassen solltest, bevor du etwas schreibst. 

Ich habe auch nichts dagegen, wenn jemand sagt, dass ihm GT7 komplett gefällt! Um so besser für denjenigen.
Hier ging es aber nun mal darum das man angeblich Jammert. 
Diese Aussage beinhaltet, dass Kritik nicht gerechtfertigt ist. Und das ist schlichtweg falsch, da eanderes versprochen wurde.

Und ein anderer Punkt war, dass man daran sehr wohl relativ schnell (1-2 Monaten) etwas ändern könnte, eben weil man dafür KEINE Lizenzen braucht. 

Und auch beim Thema aktuelle GT Fahrzeuge kann man für "Zufriedenheit" sorgen, in dem man kommuniziert! Hatten wir aber schon.. Alles andere ist deine persönliche Geschichte

Lies noch mal meinen Ursprungspost und deine Antwort darauf.....

Und damit bin ich dann auch raus. 

vor 48 Minuten schrieb Dunderklumpen:

Lies noch mal meinen Ursprungspost und deine Antwort darauf.....

Und damit bin ich dann auch raus. 

Einfach nicht drauf eingehen, falls noch etwas kommt. Der Klügere gibt nach :)

• Haha 1

"Wir haben einen Bullterrier und einen Shitsu gekreuzt. Wir nannten ihn Bullshit"

Kurze knackige Frage .... Im Sport Modus die online rennen A B und C ( tägliche Rennen ) wann aktualisieren die sich ? Weil täglich kann es ja nicht sein weil gestern und heute die selben drin sind !? 

Danke

vor 18 Minuten schrieb Zentrakonn:

Kurze knackige Frage .... Im Sport Modus die online rennen A B und C ( tägliche Rennen ) wann aktualisieren die sich ? Weil täglich kann es ja nicht sein weil gestern und heute die selben drin sind !? 

Danke

Die aktualisieren sich erst nach 1 Woche. Welchen Tag und welche Uhrzeit keine Ahnung. Aber die täglichen Rennen bleiben exakt 1 Woche lang die gleichen. Ist auch ein Kritikpunkt von mir. 

vor 12 Minuten schrieb kaluschnikop:

Die aktualisieren sich erst nach 1 Woche. Welchen Tag und welche Uhrzeit keine Ahnung. Aber die täglichen Rennen bleiben exakt 1 Woche lang die gleichen. Ist auch ein Kritikpunkt von mir. 

Ah okay dann ist der Name irgendwie leicht irreführend 😃 ich danke dir 

vor 1 Stunde schrieb Zentrakonn:

Ah okay dann ist der Name irgendwie leicht irreführend 😃 ich danke dir 

Daylie Races deshalb weil du sie täglich 24/7 fahren kannst. 

Aktualisierung ist immer montags um 8:30Uhr

• Thanks 1

"Wir haben einen Bullterrier und einen Shitsu gekreuzt. Wir nannten ihn Bullshit"

Am 6/1/2023 um 2:53 PM schrieb Buzz1991:

Pixelconnect hat es doch super zusammengefasst in dem Video. Es ist nicht das Problem, dass kostenfreie Inhalte kommen, sondern die Beliebigkeit der gewählten Inhalte und dazu der nicht vorhandene Grund, diese Fahrzeuge zu nutzen, denn Events dafür gibt es nicht. Hinzu kommt erschwerend, dass diese Autos mit Ingame-Credits bezahlt werden müssen und das dauert viel zu lange, es sei denn, man farmt die immer gleichen 3 Events. Ich bin Le Mans sicher schon 50x gefahren.

Wie kann PD Abhilfe schaffen? Vorstellung einer Roadmap, was in Entwicklung ist und ggf. wann es erscheint (oder zumindest voraussichtlich), Einbeziehung der Community-Vorschläge und mehr Events mit fairer Bezahlung. Oder man bringt gar keine neue Events, sondern passt die Credits bei benutzerdefinierten Rennen an. Ich erstelle mir gerne eine Reihe von eigenen Events. Das habe ich bereits in DRIVECLUB gemacht und war von daher nicht abhängig von nachgereichten SP-Events, wenn gleich ich die trotzdem gerne gespielt habe.

Mehr ist es eigentlich nicht. Meinetwegen zahle ich auch für Fahrzeugpakete, wenn das die einzige Möglichkeit ist, regelmäßig an aktuelle Boliden zu kommen. Sogar für neue Strecken würde ich bezahlen, wenn gleich ich das eher kritisch sehe, denn damit würde man den Spieler-Pool teilen. Es sei denn, man kommuniziert es gleich so, dass die Strecken drei Monate nach dem Release kostenlos für alle verfügbar sind. Oder nur online verfügbar, aber nicht für Offline-Events, außer man zahlt.

Wie gesagt, da gibt es viele Möglichkeiten. GT7 könnte das mit Abstand beste GT aller Zeiten sein, wenn es nur an manchen Stellschrauben drehen würde. Im Mai die Engine Swaps und besten Tuning-Teile für alle käuflich erwerbbar zu machen, war z.B. ein wichtiger Schritt. Oder im November, als der Autoverkauf kam. Und für mich war es sehr gut, dass es eine neue HUD-reduzierte Ansicht gibt.

Abhilfe wäre der M4 GT3 :) oder wenigstens der normale M4 Competition würde gerne in meinem Auto mal ne Runde drehen :)

Moderne GT3 Fahrzeuge wären schon Geil , aber auch Autos wie ein moderner BMW 1/3/4 /5er M oder ein RS 3/5/5  das jetzt nur ein Beispiel .

• Like 1

PC RGB Hell :D  i9 13900K /64GB Ram / 4090 / Pimax 8Kx /Pico 4 /Quest 2 / HP Reverb G2 / Valve Index /Rift CV1 , S  , Varjo Aero /Pimax Crystal /Quest 3 /Quest Pro /  Pico Neo 3 Link

PS5|PSVR1/2  /Series X /Switch 

Selbst wenn der M4 jetzt reinkommen würde. Wer sagt, dass er auch mithalten kann bei der derzeitigen BoP :D

Aber ja, neue Fahrzeuge wären schon nicht verkehrt

vor 3 Minuten schrieb Rushfanatic:

Selbst wenn der M4 jetzt reinkommen würde. Wer sagt, dass er auch mithalten kann bei der derzeitigen BoP :D

Aber ja, neue Fahrzeuge wären schon nicht verkehrt

Denk ich mir auch jedes Mal, neuer BMW, neuer Ferrari usw. am Ende fährt der alte Porsche oder die Schrankwand von Nissan an einem vorbei😅

Ich frag mich immer was man mit neuen Events für den SP will, zum einen sind die meisten viel zu einfach und man fährt es eh nur einmal, zum anderen sind so echt gute Events wie die Lago Maggiore Mission für die Meisten zu schwer und es gibt auch nur wieder Gemecker. Und mal ehrlich, wer von uns würde noch ein 24h Rennen fahren, wir sind doch alle mindestens über 30 und würde sowas im Leben nicht mehr schaffen😂

Die besten Rennen waren die online Rennen, es gibt so oft so geniale Situationen die bekommt man mit keiner Sofie auf die Reihe. Ich glaub die meisten die das Spiel noch aktiv regelmässig zocken fahren online Time Trial oder die Dayli Rennen oder freie Server Rennen und das wissen die bei PD und konzentrieren sich halt darauf. Ich fällt nur noch Snowrunner oder ein Landwirtschafts Simulator ein die nach einem Jahr noch ordentlich supportet werden die GT7. Bsp. Battlefield zeigt wie schlecht es gehen kann. Nach fast 400h hab ich immer noch Spass damit, im Moment grad nicht so Lust und auch wenig Zeit, aber wenn das Wetter wieder schlechter wird ist das hundert pro wieder das Spiel Nr.1 was immer geht.

Hier könnte Ihre Meinung stehen.

Sehe ich anders. Allein, dass man online zu viele Idioten hat, schreckt mich ab. Dazu die festen Zeiten, wo Rennen beginnen und nur drei tägliche Rennen. Offline kann ich mir alles bis ins kleinste Detail einstellen. Es fehlt halt nur der angemessene Payout und am besten noch Sophy. Neue Missionen kann es aber auch gerne mal wieder geben.

Da ich momentan auch nicht mein G29 nutzen kann/nutzen möchte, bin ich wieder verstärkt im SP von GT7 unterwegs.

• Like 1