Jump to content

Gran Turismo 7

Cloud

Recommended Posts

vor 2 Stunden schrieb Bemme#11:

Und mal ehrlich, wer von uns würde noch ein 24h Rennen fahren, wir sind doch alle mindestens über 30 und würde sowas im Leben nicht mehr schaffen😂

Sag das mal den Teams in ACC und iRacing, viele der Jungs sind auch im gereiftem alter😉.

• Like 1

Man könnte hier täglich mit der Community faire und saubere Rennen fahren, von daher zieht das Argument mit "beschissenen" Online Rennen nicht wirklich. Fahre mit Kollegen häufiger private Lobbys und wenn sich ein Random daneben benimmt, wird er entfernt. Der Singleplayer ist leider viel zu einfach und gegen die K. I. bringt mir schon lange keinen Spaß mehr. 

Ein Daily Rennen D und E für Endurance im Sportmodus wäre noch top, aktuell finde ich die 3 Daylies auch leider mau, vorallem wenn jede Woche so ein Blödsinn wie das Rennen auf Monza mit nem DHL Lieferwagen kommt xD

"Wir haben einen Bullterrier und einen Shitsu gekreuzt. Wir nannten ihn Bullshit"

vor 2 Stunden schrieb Rushfanatic:

Ein Daily Rennen D und E für Endurance im Sportmodus wäre noch top, aktuell finde ich die 3 Daylies auch leider mau, vorallem wenn jede Woche so ein Blödsinn wie das Rennen auf Monza mit nem DHL Lieferwagen kommt xD

Da waren noch schlimmere Sachen dabei, diesmal hat glaube ich der Lehrling die Rennen vertauscht. Der Blödsinn findet eigentlich immer bei Rennen A statt...

Hier könnte Ihre Meinung stehen.

vor 59 Minuten schrieb Bemme#11:

Da waren noch schlimmere Sachen dabei, diesmal hat glaube ich der Lehrling die Rennen vertauscht. Der Blödsinn findet eigentlich immer bei Rennen A statt...

Hört auf zu jammern"Zitat:Rushfanatic"😉

• Haha 2
lincolnge.png

Am 6/4/2023 um 12:55 PM schrieb Bemme#11:

ch frag mich immer was man mit neuen Events für den SP will, zum einen sind die meisten viel zu einfach und man fährt es eh nur einmal, zum anderen sind so echt gute Events wie die Lago Maggiore Mission für die Meisten zu schwer und es gibt auch nur wieder Gemecker. Und mal ehrlich, wer von uns würde noch ein 24h Rennen fahren, wir sind doch alle mindestens über 30 und würde sowas im Leben nicht mehr schaffen😂

also ich habe mir sogar einen neuen Account angelegt um von vorn anzufangen 😉
Habe keine Zeit um nur zu bestimmten Zeiten fahren zu können. 
Schwierigkeit kann man ja einstellen und wenn "Schwer" zu einfach ist, dann wär das Kritik an PD 😉
24h wo man auch etwas besonderes bekommt, würde gut ankommen. das ganze mit Speichern .. gabs alles schon und wurde auch gefahren.

Am 6/4/2023 um 6:53 PM schrieb Rushfanatic:

Man könnte hier täglich mit der Community faire und saubere Rennen fahren, von daher zieht das Argument mit "beschissenen" Online Rennen nicht wirklich. Fahre mit Kollegen häufiger private Lobbys und wenn sich ein Random daneben benimmt, wird er entfernt. Der Singleplayer ist leider viel zu einfach und gegen die K. I. bringt mir schon lange keinen Spaß mehr. 

Wie gesagt, für online Rennen hätte es kein GT7 gebraucht. dafür war GT sport schon da.

Am 6/10/2023 um 7:50 AM schrieb Sunwolf:

Passend zum Heutigen Start vom 24h Rennen Le Mans und zum 100. Jährigen Geburtstag. Fahre ich in GT7 das Event in Le Mans nach, ach Moment mal! 😅

Es ist echt traurig. Wer weiß an was PD gerade arbeitet.... an GT7 sicherlich nicht.

Selbstverständlich arbeiten sie an dem Spiel xD 

Oh man wo ist hier die Blockierfunktion, hier grüßt beinahe täglich das Murmeltier. 

• Like 1

"Wir haben einen Bullterrier und einen Shitsu gekreuzt. Wir nannten ihn Bullshit"