Zum Inhalt springen

Gran Turismo 7


Cloud

Empfohlene Beiträge

Die Bäume haben mich in GTS am krassesten gestört.

Das wird auch immer schlimmer. Das Spiel an sich sieht beinahe real aus, da fällt es umso schlimmer auf wenn manche Sache eher PS3 sind.

Ja nach langer Wartezeit ist es bald soweit.

Das Fanatec DD Pro ist bestellt! Mit 1.000 Euro schon Luxus für mich, aber hey...für irgendwas geht man doch täglich arbeiten oder? Bei meinen GTS Stunden wird sich das schon bezahlt machen. Zudem ich mir dann zu F1 22 endlich ein OpenWheel Lenkrad dazu holen kann.

In diesem Zusammenhang:

Wer gerade wieder einsteigt. Ich verkaufe daher jetzt mein T150. Falls wer interesse hat...es wird die Tage auf eBay gehen.

Wer mal abseits der Crashkids richtig online fahren möchte, wir haben inzwischen ein riesen Netzwerk aufgebaut. Von totaler Anfänger bis Profi gibt für alle Skills Ligen. Orga läuft übers PSN und Discord. Wichtig ist nur: Fair!

Weil ich hier schon lese, lass mal Rammen 🙂 Racing ist eine sehr humorlose und absolut frei von Kontakten gehaltene Sportart. So gibt es natürlich eigene Rennkomissar:innen, die Regeln im Spiel sind stets deaktiviert. Das System in GTS ist aber halt auch Müll.

Samstag meist Funliga-Events. Wer mal Lust hat, einfach melden.

Als Beispiel einem GoKartEvent an Weihnachten und NewYearEvent in Suzuka mit Grp.2. Beide Videos mit Fahrer:innen Kommentare 😀

Beachten, hier ist noch die letzte Qualirunde dabei.

Viel Spaß.

Bearbeitet von RoyceRoyal
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Buzz1991:

@RoyceRoyal

Das war auch eher ein Scherz, dass mich Jin wegrammen will. Nicht zu ernst nehmen, bitte :)

 

Man beachte meinen Smilie 😀

Ja ich musste mir das tatsächlich nach ein paar Strafen gegen mich auch erst richtig abgewöhnen. Im Sportmodus wird man halt zu komischen Sachen gezwungen um zu Siegen.

Wir können es uns aber auch gerne jederzeit mal in Wreckfest hart geben 😇😜

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Buzz1991:

@RoyceRoyal

Das war auch eher ein Scherz, dass mich Jin wegrammen will. Nicht zu ernst nehmen, bitte :)

 

Ein play3 Fun Event am Sonntag Abend hätte aber was. 

 

Lassen wir aber erstmal das Spiel ankommen. 🙂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb Horst:

Aufploppende Objekte hab ich keine gesehen... war aber auch auf die schnieken Karren konzentriert ^^

Nehmen wir das Video als Beispiel so sieht du gerade bei Minute 9:15 sehr schön, dass es auch eine Aufnahme von GT Sport hätte sein können.  

vor 29 Minuten schrieb consoleplayer:

Mir kommt vor, dass es das grafische Niveau schwankt, gerade bei der Umgebung:

Das Gameplay bei ca. 00:50 sieht sehr gut aus.

Das Gameplay bei ca. 09:10 sieht dann aber ganz schwach aus.

Bei 11:08 dann wieder gut.

Genau das ist mir auch aufgefallen. Wie gesagt, bei bestehenden Strecken, sieht man direkt dass diese 1:1 von GT Sport übernommen wurden und keine/kaum Verbesserungen erfahren haben. Dies ist bei Interlagos zu beginn der Fall, hier ist direkt zu sehen, dass die Umgebung nach wie vor recht einfach programmiert wirkt. Neue Strecken wiederum sehen deutlich detailliert aus. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin heute immer noch total geflashed von der gestrigen SoP.

Das sieht nicht nur alles super gut aus sondern scheint auch sehr "mächtig" zu werden... allein was es da an Autos zu sammeln gibt ("Normale", "Gebrauchte" und "die Besonderen" (Cafe), Trainings zu absolvieren, Tunen, Challenges zu meistern und natürlich Rennen zu fahren - von Dragster bis zu den Meisterschaften.

Ich denke keiner kennt bis jetzt die Trophies aber was meint Ihr wie lange es dauern wird bis der erste das Game platiniert? Ich tippe mal auf 6Wochen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb LaFrentz:

Ich bin heute immer noch total geflashed von der gestrigen SoP.

Das sieht nicht nur alles super gut aus sondern scheint auch sehr "mächtig" zu werden... allein was es da an Autos zu sammeln gibt ("Normale", "Gebrauchte" und "die Besonderen" (Cafe), Trainings zu absolvieren, Tunen, Challenges zu meistern und natürlich Rennen zu fahren - von Dragster bis zu den Meisterschaften.

Ich denke keiner kennt bis jetzt die Trophies aber was meint Ihr wie lange es dauern wird bis der erste das Game platiniert? Ich tippe mal auf 6Wochen....

Ich habe die Tage mal gelesen, dass der Sportmodus dabei sein wird. Der Rest wird eh nur für die Trophies gespielt.

Ich werde GTS nicht mehr auf Platin schaffen. Das wird mit Rang 50 vermutlich noch bis April dauern, aber das zieh ich durch. Gespielt habe ich 920h aktuell.

Leider gab's bei GTS einen Glitch zu Release. Trotzdem musste man die 91 Online-Siege so oder so erstmal schaffen.

Also ist von 6 Wochen bis 6 Jahre alles drin 😀

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb LaFrentz:

Ich bin heute immer noch total geflashed von der gestrigen SoP.

Das sieht nicht nur alles super gut aus sondern scheint auch sehr "mächtig" zu werden... allein was es da an Autos zu sammeln gibt ("Normale", "Gebrauchte" und "die Besonderen" (Cafe), Trainings zu absolvieren, Tunen, Challenges zu meistern und natürlich Rennen zu fahren - von Dragster bis zu den Meisterschaften.

Ich denke keiner kennt bis jetzt die Trophies aber was meint Ihr wie lange es dauern wird bis der erste das Game platiniert? Ich tippe mal auf 6Wochen....

Ist jetzt aber auch nix, was es nicht schon in einem GT gab. So einige GTs hatten schon Unmengen an Autos, Strecken, Tuning-Optionen etc. Es wirkt jetzt halt umfangreich, weil einige Teile davor recht schmächtig wirkten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Sergey Fährlich:

Ist jetzt aber auch nix, was es nicht schon in einem GT gab. So einige GTs hatten schon Unmengen an Autos, Strecken, Tuning-Optionen etc. Es wirkt jetzt halt umfangreich, weil einige Teile davor recht schmächtig wirkten.

So viele vollwertige Autos gab es seit GT4 nicht mehr. GT6 hatte zwar über 1000 Autos. Aber es waren nur ca. 250-300 Premium Modelle. Der Rest waren waren PS2 Modelle ohne Cockpit Kamera usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was manche immer erwarten es ist ein Rennspiel natürlich punktet es dann nicht im Shooter bereich.... und da finde ich Neuerungen wie Streckennässe / abtrockne Strecke insgesamt und auf der Ideallinie / auf großen strecken kann es an einer Stelle regnen und auf der anderen Seite noch die Sonne scheinen ..... viel wichtiger 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...