Zum Inhalt springen

Gran Turismo 7


Cloud

Empfohlene Beiträge

vor 22 Minuten schrieb Gurgol:

So viele vollwertige Autos gab es seit GT4 nicht mehr. GT6 hatte zwar über 1000 Autos. Aber es waren nur ca. 250-300 Premium Modelle. Der Rest waren waren PS2 Modelle ohne Cockpit Kamera usw.

Also mich persönlich haben diese Unterschiede zwischen Premium und Standard nie interessiert. Die Premium-Autos sahen für mich auch immer extrem künstlich aus, weswegen ich mich auch nicht an weniger Polygonen der Standard-Autos gestört habe. Was nützen die ganzen Details und Polygone. Kann man ja trotzdem nicht anfassen oder verändern. Und in Zeiten von GT3 und GT4 waren alle Autos gleicher Qualität und auch bis zu 700 Stk. Von daher ist die Anzahl mittlerweile völlig unerheblich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Sergey Fährlich:

Also mich persönlich haben diese Unterschiede zwischen Premium und Standard nie interessiert. Die Premium-Autos sahen für mich auch immer extrem künstlich aus, weswegen ich mich auch nicht an weniger Polygonen der Standard-Autos gestört habe. Was nützen die ganzen Details und Polygone. Kann man ja trotzdem nicht anfassen oder verändern. Und in Zeiten von GT3 und GT4 waren alle Autos gleicher Qualität und auch bis zu 700 Stk. Von daher ist die Anzahl mittlerweile völlig unerheblich.

Ich fahre halt in der Cockpit Kamera. Da konnte ich alle nicht Premium Modelle vergessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es sind über 400 Autos zum Anfang und da kommen noch mehr wie genug als DLC genau so wie neue Strecken....es gibt immer einige Lieblinge und ich wüsste nicht das ich je alle Wagen in einen GT gefahren habe. Für jede Klasse im SP benötigt es einen Wagen. Wer natürlich 400 auch spielt ,der braucht kein anderes Game mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Eloy29:

So 35 min in denen ein jeder erkennen konnte wie sehr in GT7 die Liebe zum Auto und dem ganzen drumherum das schaffen von Polyphony Digital sichtbar macht. Der Sternenhimmel gleicht dem der Rennstrecken, wäre das jemand überhaupt aufgefallen...😉 

Was mich total abholt ist das noch mehr Infos und Material es gibt über die Erbauer und die Marken der Wagen. Das im Cafe Aufgaben erfüllt werden und dann die Entwickler der Wagen darüber mit dir reden, erfüllst du sie. Wie liebvoll diesmal das Menü ist ,das ganze Design der einzelnen Orte. Wie sorry aber geil die Strecken aussehen und dort auch abseits der curbs des brennenden Asphalt einiges los ist. Das Wettersystem ,dynamisch mit unterschiedlichen Verhältnissen auf der Strecke, dürfte in der grünen Hölle irre gut werden. Ein Tuning vor dem Herrn mit super schnellen Echtzeit Test. Endlich wieder eine Karriere, jedoch auch die Geschicklichkeits Prüfungen. Die Musik Rallyes eine nette Neuerung. Die Impletierung des Dual Sense Controller scheint bei GT7 neue Höhen zu erreichen. Windschatten wird noch akkurater berechnet ebenso die Reifen und deren Temperaturen über 400 Wagen zum Start ,34 Strecken, 90 Layouts. Stark verbesserte KI, stetiger Nachschub von Autos und Strecken. 

GT ist zurück und zeigt der Konkurrenz gerade die Rücklichter wenn es um Details und der Liebe zum Auto und den Rennen geht.

Ich verneige mein Haupt vor diesem Spiel.

Genau so empfinde ich auch, Du schreibst mir quasi aus der Seele!

Ich freu mich so sehr auf das Game, und jetzt nach dieser Show wurde dies nicht besser^^

Habe gerade die PSN Digitalversion storniert und mir die Supadupawunderwuziversion vorbestellt. :D

  • Like 4
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...