Zum Inhalt springen

Gran Turismo 7


Cloud

Empfohlene Beiträge

vor 30 Minuten schrieb Martala:

Nein. Aber lange kann es nicht mehr dauern. Wenn die Autos in gt sport funktionieren ist es wahrscheinlich das alle Autos von dort rein kommen. Und es sieht aus wie eine verbesserte Version von Sport. 

 

Die haben damals schon gesagt, das die Autos so gut modelliert sind, das sie auch in zukünftigen Spielen kommen. 

 

Ich glaube sogar, das Sie es vermeiden was was Cyberpunk passiert ist. Bugs etc. Das dauert zwar etwas. Aber auf Qualität warte ich gerne.

 

Und Online wird eine ganz große Rolle Spielen. Wie bei Sport schon.

Das mit den automodellen ist einfach normale wirtschaftliche denke.

In der Industrie wird immer von höher berechneten Modellen runter skaliert. Weil es einfach kosten spart. 
 

Ansonsten erfreulich das es wohl online lastig wird.

Das Release Datum muss man abwarten. Digital polyphony ist ja nicht grad dafür bekannt gran turismo pünktlich zu liefern. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb X30_Ryze:

Das mit den automodellen ist einfach normale wirtschaftliche denke.

In der Industrie wird immer von höher berechneten Modellen runter skaliert. Weil es einfach kosten spart. 
 

Ansonsten erfreulich das es wohl online lastig wird.

Das Release Datum muss man abwarten. Digital polyphony ist ja nicht grad dafür bekannt gran turismo pünktlich zu liefern. 

Online-lastig? Wurde nicht das Gegenteil gesagt, wieder mehr richtung Singleplayer-Kampagne?! Oo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Doniaeh:

Ich geh davon aus, dass es ne gute Mischung aus beidem ist. Wieder die gute alte Karte mit den Events und Händlern für die Singleplayer und der gute MP wie in Sport für die Online-Racer. Und ich sag Herbst 2021, beste Zeit für in die Bude zurückziehen und GT zocken 😎

Klingt vernünftig. Und Herbst wäre ein Traum ^^ Schön durch das herbstliche Deep Forest trudeln :D:D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Horst:

Klingt vernünftig. Und Herbst wäre ein Traum ^^ Schön durch das herbstliche Deep Forest trudeln :D:D

Deep Forest - wichtiger Punkt. Mich hat an GT Sport sehr gestört das viele von den GT-Klassiker Strecken nicht am Start waren. Ohne Highspeed-Ring, Deep Forest und Trial Mountain, Autumn Ring & Co. ist es kein richtiges GT. 

  • Like 1
  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Doniaeh:

Deep Forest - wichtiger Punkt. Mich hat an GT Sport sehr gestört das viele von den GT-Klassiker Strecken nicht am Start waren. Ohne Highspeed-Ring, Deep Forest und Trial Mountain, Autumn Ring & Co. ist es kein richtiges GT. 

Was? Automn Ring und Trial Mountain waren auch nicht dabei? zusammen mit Deep Forest DIE Strecken schlechthin! Noch der Japan-City-Ring, und mehr braucht man an sich nicht (lach) ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...