Zum Inhalt springen

Gran Turismo 7


Cloud

Empfohlene Beiträge

 

 

Zitiere mich mal selbst:

Also wer sich ernsthaft Grant Turismo 7 holt, der darf sich nie wieder über die böse Industrie aufregen.

 

Die Leute bei polyphony haben nichts gelernt, wirklich nichts.

Anscheinend haben die nur Schei*e im Kopf :facepalm:

 

Und kommt nicht mit: Ach der Rest wird gut.

 

Wenn sie Standartautos mit reinnehmen werden sie sich wohl kaum die Mühe machen die Strecken zu überarbeiten, noch werden sie den Schaden verbessern, die Karriere endlich aufbohren und und und.

 

Es ist wirklich eine Schande zu sehen wie Polyphony die einst so geniale Serie in den Abgrund zieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wäre vorhin fast an meinem Essen erstickt vor Lachen, wieder Standard Fahrzeuge, das ist wirklich eine Glanzleistung von PD! Bitte bleibt noch beim Rasenmäher Sound und wir haben DAS Nextgen Rennspiel!!1einself :smileD:

 

Kann ich dir nur zustimmen.

 

Da muss man sich schämen wenn man Gran Turismo auf der PS4 spielt :trollface:

 

Bei COD regen sich alle auf das die Jahr für Jahr ein die alten Ideen neu verpacken.

PD macht exakt dasselbe und erntet dafür Lob.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich dir nur zustimmen.

 

Da muss man sich schämen wenn man Gran Turismo auf der PS4 spielt :trollface:

 

Bei COD regen sich alle auf das die Jahr für Jahr ein die alten Ideen neu verpacken.

PD macht exakt dasselbe und erntet dafür Lob.

 

das Problem ist das den Leuten einer abgeht, wenn da steht Drölfmillionen Autos wohin 98% wieder Standard sind. Das beste dann natürlich noch das man 50 mal nen Skyline hat mit ner anderen Lackierung... Das wird nichts bald ist die Marke Gran Turismo nichts mehr wert, wenns so weitergeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den scheiß chefentwickler von Gran turismo sollte man hochkant rausschmeißen.

Kein Mensch will standard Autos in dem Spiel.

 

Wieso kapiert der denn nicht das Forza schon jahrelang ewig vor Gran turismo liegt.

 

Hoffentlich wird das Spiel ein riesen flopp.

 

Ich dachte eigentlich sie haben gelernt was die Leute wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den scheiß chefentwickler von Gran turismo sollte man hochkant rausschmeißen.

Kein Mensch will standard Autos in dem Spiel.

 

Wieso kapiert der denn nicht das Forza schon jahrelang ewig vor Gran turismo liegt.

 

Hoffentlich wird das Spiel ein riesen flopp.

 

Ich dachte eigentlich sie haben gelernt was die Leute wollen.

 

Der is im Sony-Vorstand. Wird also nix mit rauswerfen. ;P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den scheiß chefentwickler von Gran turismo sollte man hochkant rausschmeißen.
Er hat viel zu viel erreicht, um gefeuert zu werden. Außerdem versucht er mMn wegen dem ausbleibenden Erfolg von GT6 und der Stimmung in der Community, mehr mit ihnen zu kommunizieren. Gestern hat er beispielsweise Fragen über GT und ihn persönlich beantwortet. Mir zeigt die neuste Entwicklung (Blog, Fragerunden, ...), dass er eben nicht ignorant ist, sondern versucht auf die Fans zu hören.

 

Ich persönliche bin genervt von den Standardfahrzeugen und den anderen Problemen, die die Franchise seit Jahren hat, aber am Ende ist es immer noch eine meiner Lieblingsfranchise in der Spielindustrie.

 

Dennoch sollte Sony PD endlich dazu bringen oder ihnen die nötigen Ressourcen geben, um das Entwicklerteam stark zu vergrößern. Ich habe keine Ahnung, wie viele Mitarbeiter sie im Soundteam haben, aber es fällt doch auf, dass sie entweder nicht das nötige Talent oder die Größe haben, um auch nur ansatzweise an den heutigen Standard in diesem Bereich heranzukommen.

 

Das zuständige Team für die Autos braucht auch mehr Mitarbeiter, weil sie ihre hohen Ziele mit dem Team offensichtlich nicht erreichen können. Aus diesem Grund gibt es auch wieder Standardfahrzeuge. Ich hoffe nur, dass man sie im Einzelspielermodus deaktivieren kann, da ich mir diese Qualitätsunterschiede von PS2 und PS4 Autos nicht auf einer Rennstrecke antun möchte.

Kein Mensch will standard Autos in dem Spiel.
Es soll tatsächlich Menschen geben, die die Fahrzeuge sehen möchten. Bearbeitet von era1Ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...