Zum Inhalt springen

Dark Sector


dunterklumpen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 84
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Dark Sector wird in Deutschland NICHT veröffentlicht, es wird auch keine angepasste Deutsche Version geben, dies hat Publiser D3 bereits gesagt.

 

Es wird nur eine Version in der EU geben und die ist Uncut. Bleibt also nur Importhändler oder hier ein Händler suchen der auch EU Versionen verkauft.

 

Frage beantwortet!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Weiss jemand ob Dark Sector Deutsche Sprache haben wird? Habs bei Giga leider nicht gesehen! Das spiel würds grade bei Spielegrotte für 50€ geben!!!

 

Habs auch dort bestellt (die UK-Version, da sie früher verfügbar war) und das Spiel an sich ist in deutscher Sprache spielbar. Lediglich das Handbuch ist auf englisch.

 

Hab erst die ersten drei Kapitel gespielt, bisher gefällt mir das Spiel sehr gut. Das Glaive-Dingens ist mal eine coole Abwechslung zu den sonstigen Standardwaffen. Das Gameplay mit der Deckung fühlt sich ähnlich an wie bei Uncharted. Die Grafik weiß, vor allem in den Außenlevels, auch zu überzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So da ich das Spiel geil finde und seit Montag mein eigen nennen kann gibts bestimmt auch mal zu diskutieren darüber.

 

Erster Eindruck, macht echt Fun, gute Grafik, Gameplay gut umgesetzt, gerade das mit der Klinge werfen und gleichzeitig ballern ist geil und bisher keine Fehler im Spiel gefunden.

 

Was meint Ihr so zu Dark Sector???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...